Sades Wand SA-914 Gaming-Headset (Kompatibel mit PC, PS4 und Nintendo Switch)

habe das Headset für meinen Freund (gamer bestellt). Kam heute an und er ist hellauf begeistert. Der Sound ist ultra gut. Das Design ist mega nice und sonst auch alles was man braucht. 7.1 Sound, Mutebutton, etc.

Gaming - Headset

Super Klang Bei Egoshooter Games wie z.B Rainbow6 hört man genau wo die schritte herkommen.

Was für ein Sound

Ich hatte das Headset für meinen Sohn zu Weihnachten. Leider mussten wir das erste zurück schicken weil das Mikrofon nicht funktioniert hat. Nach telefonischer Absprache habe ich den Artikel zurück geschickt und ihn erneut bestellt. Und was soll ich sagen? Beim zweiten Artikel hat alles geklappt und funtioniert. Mein Junge ist begeistert von diesem Headset. Was er besonders toll findet ist natürlich den Sound aber am besten findet er es das man das Mirkrofon nur hoch drehen muss und er dann automatisch auf Stumm umgestellt ist. Somit ist ein lästiges Knöpfe drücken um auf Stumm zu stellen nicht mehr nötig. Sonst musste er immer schauen ob er auch wirklich auf Stumm gestellt ist. Dieses muss er jetzt nicht mehr tun. Absolute Kaufempfehlung! Danke auch an Otto für den Reibungslosen Ablauf und die nette Kommunikation.

Bester Klang

Habe mir dieses Headset in der Hoffnung bestellt, das es auch auf der ps5 läuft. Ich habe es aufgesetzt und war sofort begeistert weil es sehr gut gepasst hat und auch sehr leicht. Als ich dann ein Spiel gestartet habe, war ich erstmal komplett aus dem Häuschen. So einen krassen und klaren Sound, hatte ich selten erlebt. Doch leider, ist das Headset auf der ps5 nicht Gan kompatibel. Man kann keine der ab Headset befindlichen Tasten verwenden und somit weder laut, noch leiser, noch Mute oder sonstiges einstellen. Leider bekommt man es dementsprechend nicht lauter außer über die ps5 eigenen Einstellungen und die sind nicht laut genug. Fazit: Ein top Headset, welches angenehm zu tragen ist und mit überaus gutem Sound. Leider nicht für die ps5 geeignet

Super toll

Der Kopfhörer ist der Hammer, wir haben schon soo viele ausprobiert aber entweder war der akku immer gleich leer oder die Kabel waren sehr schlecht und man hörte fast nichts mehr. Hier ist es zum Einen der tolle Design, das auch mit der blauen Licht toll aussieht, zum anderen sehr bequem am Ohr angelegt ist und der Sound, ist nicht zu beschreiben, einfach super super der Hammer ist es. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Vor allem auch für Gaming wie Nintendo Switch usw.

Sehr gutes Headset aber warscheinlichnur kurtz

Habe schon viele headsets von sades gehabt waren alle echt klasse aber haten leider auch alle das selbe problem die kunstleder polster am ohr lösen sich nach zu kutzer zeit auf und man hat dan die bröckel vom pu kunstleder an den ohren und im haar wen man sie benutzt ist halt echt schade weil sie halt alle echt gut sind und eigentlich lnger halten würden.

Grund solides Einsteiger Headset

Beim Auspacken erst einmal etwas zusammen gezuckt, da das Headset sehr stark nach Chemie gerochen hat. Nach auslüften und ausprobieren angenehm überrascht. Für ein Einsteiger Headset ein guter Stereoklang der nur etwas die Mitteltöne unterdrückt. Vom 7.1 Klang sollte man sich nicht zuviel erwarten aber für diesen Preis ganz okay.

Ist in Ordnung

Headset sitzt super bequem und Kabel hat die richtige Länge. Sound auch sehr gut nur ab und zu hört der gegenüber einen blechernen Klang. Wenn das nicht wäre dann 5 Sterne. Würde Ihn aber wieder kaufen

Sehr zufrieden 👍☺️

Endlich ein Headset für gute Audio Wiedergabe, man kann am Mittelschalter 7.1 und stumm Audio wählen leider nicht Micro stumm. Sonst zufrieden. Der Klang ist gut.

habe das Headset für meinen Sohn gekauft. Kam heute an und er ist begeistert. Der Sound ist ultra gut. Das Design ist mega nice und sonst auch alles was man braucht. 7.1 Sound, Mutebutton,

Für diese Preis es ist mehr als gut.

Gute Kopfhörer

Ich habe sie mir für mein Home Office angelegt . Bin zufrieden und sie liegen gut und weich auf den Ohren . Ich kann sie weiterempfehlen. Finde sie für den Preis sehr gut

Toller Geming Headset

Kopfhörer war ist für mein Sohn wenn er auf der PS4 mit seinen Freunden Kommunizieren tut beim Zocken auch ein Hingucker mit den Leuchten der Kopfhörern .

gute Kopfhörer für schmales Geld, reicht für meien Zwecke total aus. Sitzen auf den Ohren angenehm weich. Gute Akkustik. Klare Kaufempfehlung

Tolle Klangqualität!

Sind sehr leicht, der Klang ist toll, sitzen super! Alles in allem sind sie besser als meine vorherigen Kopfhörer. Kann sie nur weiter empfehlen.

Für Leute mit wenig Budget geeignet

Nicht als zu hochwertig

Der Kopfhörer ist schön auch vom Klang aber zu klein (Ohr) und ging deswegen zurück. Auf die Größe achten.

Tonwiedergabe fantastisch

Die Kopfhörer waren gerade beim Onlinemeeting super zu gebrauchen. Sie haben eine gut und klare Tonqualität.

Top Kopfhörer

Der Sades »Wand SA-914« Gaming-Headset ist sehr bequem. top Sound. ich würde es wieder bestellen.

Super Headset

Ich habe das Headset für meinen Sohn gekauft. Er ist absolut begeistert davon. Klang usw. alles TOP.

Guter Kopfhörer

Hellauf begeistert. Tolles LED, guter Bass und man muss nichts installieren. Einfach einstecken und los

Ordentlich Headset

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Erfüllt seinen Zweck.

SUPER!

Sehr gutes Headset für den Preis ist es aufjedenfall wert kann ich nur empfehlen

Top!!!

Ich bin begeistert alles sitzt super Sound immer gerne wieder.. Bin sehr zufrieden.

Super!

Tolles Klangverhalten ich kann es nur weiter empfehlen.

Top!

sehr gute Qualität, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sehr schön als Geburtstags Geschenk oder so ...

Sehr schön als Geburtstags Geschenk oder so ja würde auch empfehlen

Gutes Headset, guter Preis

Hallo. Das Headset erfüllt seine Zwecke, ein guter Preis.

Schöner Artikel

Schöner Artikel der meinem jungen viel Spaß macht.