Sades Spirits SA-721 kabelgebunden Gaming-Headset

Passt auch auf Größere Schädel (60)

Ich habe ein günstiges weißes Gaming Headset für meine Gäste Xbox (One S) gesucht. Das Sades Spirits SA-721 ist ein brauchbares, kabelgebundenes Gaming Headset, das überraschend leicht ist und auch auf meinem großen Schädel sehr bequem sitzt. Der Klang ist ganz ordentlich und war auch bei voller Lautstärke (via Xbox Controller angeschlossen) nicht verzerrt. Die Verarbeitung ist für den Preis gut, es knarzt nichts. Der Mikrofonarm lässt sich leicht schwenken und anpassen. Die Lautstärke wird über ein Poti mit Stellrädchen verstellt, der Mute Button rastet spürbar ein. Das Kabel ist gewebeumwickelt. Es liegt auch der Adapter für PC mit zwei Klinkenbuchsen (Mic und Headset) dabei. Punktabzug: - Beim Mute-Button hätte ich mir eine klare Kennzeichnung gewünscht, in welcher Stellung das Mikrofon ein- bzw. ausgeschaltet ist. - Die Farbe ist leider kein modernes, reines Weiß sondern geht leicht ins cremefarbige und wirkt deshalb nicht ganz so modern und hochwertig.

Gut jedoch defekt.

Der Versand erfolgte recht zügig ist von trage Gefühl echt gut jedoch war der Ton nur auf einer Seite zu hören somit nicht nutzbar gewesen. Musste daher zurück.

Nicht schlecht

Sitzt bequem und Lautstärke ist auch in Ordnung, aber man kommt zu schnell an den Knopf für stumm und das ist manchmal echt ärgerlich

Ganz toller Artikel

Super Farben bin echt begeistert für wenig geld echt empfehlenswert

Tolles Headset für wenig Preis !!!!

Sehr gutes Headset , Ich benutze es ausschließlich für Battelfield und Call of Duty und muss sagen bin echt erstaunt über den Klang , es sitzt bequem und Lautstärke von denn Schritten der Gegnern sind echt gut zuhören , Ist aufjedenfall für Anfänger ein Kauf wert

Schönes Design

Schick , leider war nur Mikrofon kaputt, wieder zurück geschickt

Schrot

Die Kopfhörer haben nur einmalig funktioniert. Dann kann man nicht mehr hören und Mikrofon war auch kaputt.

Für den Preis echt zu empfehlen.

Habe das Headset für meinen Bruder gekauft und er hatte davor noch nie eins. Für Einsteiger im Bereich Gaming nur zu empfehlen. Wenn man schon mal ein Astro oder BeyerDynamic auf dem Kopf hatte hört man natürlich einen unterschied. Aber trotzdem sehr Solide.

Der letzte Schrott!

Drei Tage in Benutzung und schon ist das Headset defekt. Der letzte Müll, würde ich nicht mehr kaufen und kann ich auch nicht empfehlen. Bewahrheitet sich immer wieder ‚wer billig kauft, kauft doppelt‘

Gutes Head Set

Super im Klang und Qualität. Mein Sohn nutzt es regelmäßig und es ist mit der X Box kompatibel- gar kein Problem. Keine Fremdgeräusche oder Knacksen. Perfekt

Ein toller Artikel der Spass macht.

Für den Preis ist die Verarbeitung und die Qualität gut. Sitzt bequem ist angenehm zu tragen. Die Lautstärke und die Lautsprecher sind in Ordnung.

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht ...

Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und macht einen vernünftigen Klang - für den Preis allemal kaufenswert!

leider nicht dicht

die mitspieler hören die stimme doppelt da der sound in die ohrmuschel geht

Nach 2 Monaten kaputt

Man denkt sie sind gut genug und geben dann Grundlos den Geist auf

Tolle Artikel

Ich kann sagen dass es sich für den Preis lohnt die zu kaufen

Sehr gut und günstig

Nachdem mein vorhergehender Kopfhörer leider nicht meht funktioniert (durch eigenen Schaden) hab ich mich erneut nach einem umgesehen bei Ottoversand. Dieses Model ist etwas günstiger, jedoch erstaunlicherweise noch besser in der Hörqualität als mein teurer Vorgänger. Praktisch , robust , schlicht und farblich schön

Richtig Super

Einfach super Klang und einfach geil dieses Gerät empfehle ich jedem

Günstig aber gut

Ich habe den Artikel im Angebot für 16,99€ gekauft. Sehr schlicht verarbeitet, sitzt gut am Kopf. Wirkt sehr leicht und billig. Man merkt es ist sehr simpel verarbeitet. Der Sound und Sprachchat sind aber ok. Die Kabel sind ummantel und wirken etwas höherwertiger. Insgesamt für 16,99€ gute Kopfhörer. Man sollte aber nicht mehr für den Preis erwarten.

guter Kopfhörer

Habe diesen Kopfhörer zu Weihnachten verschenkt. Beim Verbinden mit der XBox gab es erst leichte Probleme, die aber Dank Doc Google :-) gelöst werden konnten. Der Nutzer des Kopfhörer ist zufrieden, er sagt, der Kopfhörer sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die Klangqualität ist in Ordnung. Ihm gefällt das Produkt

Schön

Hört sich gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Headset

Gute qualitate 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gutes Headset , Ich benutze es ...

Macht was es soll.

Klang per Headset im Online Gaming gut. Gab noch keine Beschwerden. Fühlt sich leicht auf dem Kopf an. Ton ist inordung für diese Preisklasse. Ausschließlich für Musik würde ich es nicht empfehlen.

Empfehlenswert

Bei dem Preis kann man echt nicht meckern. Hab den jetzt schon oft benutzt und bis jetzt ist alles top. Man kann mich wohl auch gut verstehen und es spackt beim Ton nicht rum. Ist zu empfehlen.

Mittelmaß

Kein schlechtes Produkt, fühlt sich gut an aber ein Stern Abzug für Lautstärke, welche im mittleren Bereich ist und ein weiteren Stern Abzug, das man nicht deuten kann ob Micro ON/OFF , da es kein Klick Button gibt

Ich bin sher zufrieden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😀❤️❤️❤️😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Sehr gute Kopfhörer

Sitzen sehr bequem, Kabel ist auch lang genug, um es nicht so dicht am Fernseher zu sitzen. Der Sound ist auch sehr 👍 Bin zufrieden

Top Headset

Das Headset ist mega toll , mein Sohn ist total begeistert von der Farbe und technisch ist es einwandfrei. Super klang beim spielen und Musik hören. Würde es sofort wieder kaufen

Perfekt

Kopfhörer guter klang super

Sades »Spirits SA-721« Gaming-Headset

Das Sades »Spirits SA-721« Gaming-Headset kann ich nur empfehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis,´und mein Enkel findet`s toll. Er kann damit stundenlang Playstation spielen.