Sades A6 Gaming-Headset

Mega

Ich Liebe es. Es sieht super gut aus. Der Sound ist gut und beim zocken verstehen mich die Leute über Discord gut und verständlich. Für den Preis absolut top und würde es immer wieder kaufen!

Super Klang

Ist zwar etwas Pink aber der Klang ist ja entscheidend. Meine Tochter benutzt diesen für online Spiele und ist sehr zufrieden mit dem Headset.

Preis Leistung mehr als Top

Für den Preis habe ich nichts krasses erwartet, aber meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Design ist schön und wirkt nicht billig, die Beleuchtung kann sogar eingestellt werden und beim Muten kann es sogar blinken. Es sitzt selbst nach stundenlangen tragen bequem. Das was mich am meisten überrascht hat - das Mikro und der Sound ist extrem gut, dass es sogar mit hochpreisigen Modellen konkurrieren kann. Ich wollte mir das Headset eigentlich nur zum Übergang kaufen und mir zügig ein besserklassiges besorgen, dies lass ich jedoch sein weil es mir so gefällt.

Die Lieferung war super schnell. Das Headset an sich ist super bequem und hat ein super Klang. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Headsets

Gute Verarbeitung und sehr guter Klang. Schöne Farbe und gute Verarbeitung, der Preis war auch super.

Gute Kopfhörer

Ich musste sie mir schon ein 2 mal kaufen weil meine Katze das Kabel durch gebissen ich mag die total

Coole Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind echt gut,der Klang ist super und sie sitzen perfekt.