JOTT Steppweste SEDA zusammenfaltbar in einem dazugehörigen Beutel verstaubar

Fällt sehr klein aus

Die Weste ist leicht und nicht zu dick, so daß man sie auch unter einer Jacke tragen könnte. Die Verarbeitung ist sauber, das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Leider muss ich sie zurück schicken, da sie ca eine Nummer kleiner ausfällt. Normalerweise trage ich 44 und hatte die Weste in 46 bestellt. Wenn die Größenangaben etwas realistischer oder sogar einheitlich wären, könnte man sich die unsinnigen Retouren sparen. So wird die Umwelt belastet, und der Kunde schiebt Frust

Passform

Sehr schöne Weste, nur leider sehr sehr schmal geschnitten ....

Steppweste in rot

Schöne leichte Steppweste. Leider war die Größe eine französische Größe und somit eine Konfektionsgröße zu klein ( war leider in der Produktinformation bzw. Beschreibung nicht erkennbar). Deshalb ging sie schweren Herzens zurück

Leichte Weste

Sehr schönes Blau, leicht und sie hält bestimmt warm. Mir passte sie nicht, viel zu klein. Ich würde sie sogar zwei Nummern größer bestellen, um einen Hoodie darunter tragen zu können. Schade!