Roxy Daunenjacke Rock Peak Fur

Leichte Jacke

Sehr leichte Jacke und angenehmes Tragegefühl, aber der Schnitt und die Form der Jacke haben nicht überzeugt.

Viel zu klein

Ich hatte mich so gefreut, aber die Jacke war viel zu klein, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt hatte.

Super sportliche Jacke

Die Jacke sieht wirklich super sportlich aus.Material und Schnitt sind genial-Farbe 1a.Sitzt perfekt und wird bestimmt mein Liebling

Ist zwar keine Daunenjacke - aber..

..diese Jack ist meine Winter-Stall-Jacke geworden, ich trage sie sehr gerne, weil sie so leicht ist. Sie ist zwar keine Daunen-Jacke - also falsch angegeben - aber hält doch relativ warm und auch tatsächlich trocken, wenn es regnet. Leider keine Innentasche, kein Aufhänger, das Fell der Kapuze ist nicht besonders eingenäht - aber für meine Zwecke ist sie absolut ok. Würde ich allerdings nicht weiter empfehlen.

Das Foto ist schöner

Im Original viel dunkler. Der Fellrand ist nicht abnehmbar und die Jacke hat keinen Aufhänger. Trotzdem schöne Farbe und sehr leicht aber mehr auch nicht. 😐

Schicke Jacke

Ist eine schöne Jacke und sehr warm. Reich vollkommen für unsere Winter

Gefällt mir

Die Jacke gefällt mir sehr gut ist leicht aber trotzdem hält warm

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen

Die absolute Lieblingsjacke, warm und die Farbe ist mega.