GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

Nicht schön

ich bin vom Material sowie der Optik enttäuscht. Sehr dünner Stoff und die Farbe/Waschung ist auch nicht wie abgebildet. Schade! Habe mich drauf gefreut! Für diesen Preis hätte ich Besseres erwartet.

Tolle Jeans, leider nicht für mich

Die Hose fällt klein aus und die Länge eher lang lang. Man sollte also die Figur des Präsentationsmodell haben - sonst Leberwurst. Sonst schöne Waschung!

Keine gute Qualität

Für diesen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Sehr dünner, fast fadenscheinigenr Stoff.

Es geht

Nicht mein Schnitt die Größe stimmt auch nicht würde ich nicht weiterempfehlen.

Tolle Hose, aber...

Die Hose ist super bequem, sieht echt schön aus, und eine gute qualität, dachte ich mir...nach 3 Monat ist die Hose einfach gerissen durch dünne Stoff Denk ich was ich sehr schade finde weil ziemlich teuere Spaß war... Ich würde deswegen eine 100 € Hose NICHT weiterempfehlen für 3 Monat lohnt sich das nicht.

Komischer stoff

Die Hose hat eine Art joggingstoff.. sieht auf den Fotos besser aus! Ging zurück!

Furchtbare Farbe

Sitzt auch nicht gut. Kann leider nichts positives sagen. Schade

Abbildung täuscht

Zunächst das Positive: schöne dünne Jeansqualität. Die Farbe entspricht in keiner Weise der Abbildung, ist viel dunkler. Hat auch keinen Glanz. Die Größe ist viel zu groß, leider gar nichts geeignet für eine eher gerade Silhouette ohne Hüfte, Po und Oberschenkel

Na ja, Gang Jeans

haben mir bisher immer gut gefallen, aber diese Jeans ist viel zu weit, total unförmig geschnitten und viel zu lang, die gleiche Hose in black ebenfalls, nie wieder Amelie

Bequem sehr dehnbar

Geht zurück, da die Waschung nichts besonderes ist, auf keinen Fall wie abgebildet. Auch die Größe passt nicht mit der Abbildung überein. Ich habe 2 Größen bestellt aber beide liegen eng an und nicht wie abgebildet.

nichts besonderes

Zur Qualität: ziemlich dünner Stoff. Zum Schnitt: tut nichts für mich. Preis /Leistung: ist zu teuer Bin bessere Qualitäten von Gang gewohnt. Deshalb zurück

Enttäuscht

Diese Jeans schaut real von der Farbe heller aus. Das Material empfand ich zu dünn und vom Preis Leistungsverhältnis zu teuer.

Keine typische Gang

Kein schöner Schnitt und die Farbe ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.Hab viele Hosen von Gang aber die ist komisch geschnitten

Viel zu dünn

Eine Jeans für diesen Preis , kann man nicht empfehlen. Auch das Foto stimmt niemals mit dem Original überein.

Geht zurück

Material und Schnitt gefällt mir überhaupt nicht und somit geht die Hose zurück.

Ok

Sieht gut aus,leider sitzt die Hose nicht so,wie abgebildet. Fester Stoff.

Rücksendung

zu teuer, sehr dünn, empfindlich; Beinnaht war verdreht 😵