GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

besser eine Größe größer bestellen

für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn. Leider war die Hose auch zu eng und fiel nicht so lässig wie auf dem Bild. Vielleicht hätte ich zwei Nummern größer gebraucht. So sah sie leider aus, wie eine Karrottenjeans ;-( habe sie zurück geschickt

Ist nur im Bund weit

Diese Hose hat einen angenehmen weichen Stoff, der dank Stretch auch dehnbar ist. Von Loose fit ist der Schnitt an den Beinen aber weit entfernt. Bei kräftigen Oberschenkeln sitzt die Hose sehr eng. Nur im Bund fällt sie weit aus, deshalb wie beschrieben eine Größe kleiner als normal bestellen.

Leichte Hose

Die Jeans ist sehr dünn und irgendwie sitzt sie nicht richtig. Für den Sommer durch den leichten Stoff gut tragbar, nicht so warm und auch sehr stretchig, aber nicht meine Passform.

Bequeme Jeans...

Die Jeans ist im Boyfriend Stil und sehr bequem aber die Farbe ist absolut nicht wie abgebildet. Habe sie trotzdem behalten, ärgere mich im Nachhinein zwar etwas...

Angenehmes Material, Passform anders als auf

Angenehmes Material aber die Passform entspricht nicht dem Foto und der Beschreibung. Habe die Jeans trotzdem behalten.

Fällt klein aus

Hose sieht schön aus , jedoch fällt sie sehr klein aus

Jeans oder Jogginghose...???

... irgendwas dazwischen würde ich sagen. Sie fällt als Jeans recht weit aus, der Stoff ist weich und gemütlich, aber sie sitzt nicht gut, macht keine Figur. Auf jeden Fall würde ich sagen: eine Nr. kleiner bestellen.

Coole Jeans

Leider ging die Hose wieder zur. Ich trage normal die 27, aber durch den hohen Stretchanteil hätte ich eine Nummer kleiner bestellen müssen.

Leider nicht so schön

Wie in anderen Rezensionen schon erwähnt: das blau ist anders als abgebildet. Schick ist das umgeschlagene dunkelblaue Innenleben. Die Hose ist sehr elastisch, was ich persönlich angenehm fand. Sie ist wie beschrieben aus recht dünnem Jeansstoff. Leider war sie -vom Sitz her- der Abbildung ebenfalls so gar nicht ähnlich und ja, auch wenn das immer auf die jeweilige Figur ankommt, hier war ich dann wirklich enttäuscht. Was mich dann zusätzlich gestört hat war, dass sie im Gesamtbild (freundlich formuliert) "preiswert" wirkte. Ging also zurück.

Seltsame Waschung

Die Hose passte super und etwas lockerer in regulärer Größe. Stoff ist dünn und sehr bequem vor allem für den Sommer. Aber die Waschung geht gar nicht! Ausgerechnet im Schritt dunkler, sieht aus als hätte man in die Hose gemacht, sehr Schrittbetont daher. Sehr schade, ich hätte Sie sonst gerne behalten.

Eher Röhre statt Boyfriend

Leider nicht wie erwartet: Waschung entspricht nicht der Abbildung, shr starker hell-dunkel Kontakt, sieht schlimm aus. Material ist dünn und sehr stretchig, das ist sicher Geschmackssache, für den Sommer wahrscheinlich ganz angenehm. Der Schnitt ist nicht richtig Boyfriend, Jeans ist eher eng, nur leicht lockerer im Schritt. Daher leider nicht, was ich gesucht habe. Übrigens: verschiedene Waschungen bzw Farben fallen unterschiedlich aus, die helle Waschung fällt viel weiter aus.

Diese Hose geht so

Ich mag Gang Jeans, doch bei dieser Hose war ich sehr enttäuscht deswegen gibt es nur drei Sterne. Der Jeansstoff sah sowas von Mega billig aus. Auch die Farbzusammenstellung beziehungsweise Waschung war eine Katastrophe. Ansonsten hätte die Hose wieder super gesessen und die Größe wär perfekt gewesen. Aber das Gesamtbild der Hose war einfach nicht den Preis wert, was ich sonst von Gang gewohnt bin. Daher ging sie zurück

Hmmmm.... naja

Bin ja normalerweise ein Fan von der Marke, aber die Hose hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Sehr dünner Stoff, sitzt irgendwie so gar nicht. Am Hintern hängt sie, am Bein ziemlich eng, obwohl ich schon 1 Grösse mehr genommen gab. Geht leider zurück, hauptsächlich aber wegen des Stoffes.

Schöne Jeans

Die Jeans ist ok, bei mir saß der Schnitt einfach nicht. Sie ging deshalb zurück

Nicht empfehlenswert

Da viele diese Jeans so gut bewertet haben habe ich sie mir auch bestellt. Eine Nummer kleiner wie angegeben....aber das war ein Satz mit X. Entspricht nicht meinen Erwartungen bin enttäuscht Größe und Material sind nicht zufrieden stellend

Schicke Jeans

Sieht mal ein wenig anders aus als andere Jeans. Ich mag die weite Passform. Ich war leider etwas verwirrt bzgl. der Größenangaben und habe sie viel zu groß bestellt. Versuche es nun mit einer kleineren Größe. Das ist der einzige Grund für den Sternabzug.

Schöne Hose

Ich find die Hose sehr schön, fühlte sich sehr gut an. Ich fand sie an dem Model ganz toll. Leider fand ich das sie mir nicht so gut stand. Lag aber wohl eher daran das ich der Meinung bin das ich zu alt bin für so eine Hose. Geschmackssache hält.

Coole Hose

Coole Hose, die sehr bequem ist. Eine Nummer kleiner bestellt und passt super! Allerdings ist die dunkle Waschung genau im Schritt und innen an den Beinen bei meiner Hose so stark, dass es aussieht, als hätte man eingenässt. Geht leider gar nicht!

Schöne Waschung

Ich habe die Jeans bestellt, weil mir die Waschung gefällt und da lege ich sehr viel Wert darauf. Allerdings ging diese zurück, weil sie meiner Meinung nach einen viel zu hohen Stretchanteil hat und das gefällt mir persönlich einfach nicht

Nicht so toll wie erwartet

Ich habe die Jeans in 27 bestellt um sie als eng zu tragen, mein Po kam dabei nicht zur Geltung. Und ich habe sie in 29 bestellt evtl als boyfrind Zu tragen, war auch nicht toll. Fazit ist ich habe leider keine behalten.

Ungünstige Waschung

Leider sah die Waschung meiner Jeans aus, als ob ich mir in die Hose gepinkelt hätte. Die Hosenbeine hell, aber im Schritt und auf der Innenseite der Beine dunkelblau.

Fällt sehr unterschiedlich aus...

Ich war enttäuscht, weil die Hose so unerschiedlich in den Größen ausfällt. Ich hatte mir schon eine bestellt und hab mir die gleiche nochmal bestellt. Leider war die Größe total daneben... Viel zu groß...

Bessere Qualität erwartet

Leider bin ich vom Material sowie der Optik enttäuscht. Sehr dünner Stoff und die Farbe/Waschung ist auch nicht wie abgebildet. Für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Ging leider zurück.

Größe und Schnitt stimmen nicht

Die Hose ist in meiner üblichen Größe überhaupt nicht locker wie auf dem Bild, sondern eng anliegend. Bestelle sie jetzt nochmal zwei Nummern größer, vielleicht haut es dann hin

Tolle Jeans

Supertolle und ganz weiche Jeans. Mir gefiel das nicht so. Ich kam mir irgendwie vor als hätte ich eine Jogginghose an. Das ist für mich kein Jeansstoff. Fühlte mich nicht wohl.

Sah auf dem Bild besser aus

Eigentlich eine schöne Sommer-Jeans. Allerdings ist sie nicht so schmal geschnitten, wie auf dem Foto. Auch die Waschung war nicht besonders. Cool auf dem Foto, in echt eben nicht!

Hat mir nicht gestanden

Nicht die gewohnte Qualität

Leider für mich nicht die gewohnte Qualität von Gang. Die Hose ist auch viel zu überteuert für den dűnnen Stoff, der auch noch wirklich sehr aus leiert. Schade!

Für die Jeans zu teuer

Habe mir die Jeans in zwei Größen bestellt, die eine wurde gleich storniert, weil die Farbe nicht meinen Vorstellungen entsprach und sie vom Sitz nur OK war

Sehr dünner Stoff

Der Hosenbund sitzt auf Taillenhöhe, was ich bei dem Schnitt ungewöhnlich fand. Ansonsten sehr stretchig und weich, naja, wer es mag…