GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

Viel zu dünn

Ich weiß nicht, ob ich mit 1,62m und 58kg zu fett bin, aber die Hose sitzt total eng. Oben rum ist sie gut, aber der Rest ist kein Boyfriend Schnitt und es ist eher ein dünner Jeggingsstoff und kein schöner Jeansstoff! War richtig enttäuscht. Ging zurück…

Kein toller Artikel

Die Hose entspricht nicht mal annähernd der Abbildung.Sieht aus wie eine Omahose.Der Schnitt ekelhaft. Nie würde ich diese Hose empfehlen

Jeans

Die Jeans sieht nicht so aus wie auf dem Bild,unten Bein zu weit. Farbe nicht so wie beschrieben viel Dunkler. Leider zurück.

Viel zu teuer

Leider entspricht der Artikel nicht dem Foto, hat überhaupt nichts von einer weiter geschnittenen Jeans. Schade

Gang Jeans blau

Diese Hose entspricht nicht den Fotos . Sie ist viel dunkler und passt nicht so wie dargestellt.

nicht kaufen...

Die Qualität ist sehr schlecht, mega dünner Stoff und nach drei Monaten war die Hose kaputt

Gang Jeans

Sportlich und bequem zu tragen, angenehmer Schnitt und Stoff dank elastischen fasern

Schlechte Qualität und Passform

Ich habe schon einige Gang-Jeans. Aber diese Hose kann ich nicht mit denen vergleichen. Sie hat minderwertigen Stoff und die Passform ist grauenhaft. Hose geht deshalb zurück.

Sehr enttäuscht

Optisch sieht die Hose gut aus. Stoff ist sehr dünn und die Hose zieht schon Fäden.Ärgerlich und definitiv keine 100 € Wert.

Leider den falschen Artikel erhalten. Ging ...

Leider den falschen Artikel erhalten. Ging wieder zurück. Leider ausverkauft

Leider viel zu lang

Zu lang und zu gross, leider. Daher zurück