GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

Fällt alles andere als groß aus

Ich trage regulaer Gr.38 oder 27. Habe laut Bewertungen auch die 27 bestellt....kriegte sie nicht mal zu.Heute kam sie in Gr.28....ging gerade zu, saß wie eine Skinny, die ich eigentlich nicht wollte.Morgen setze ich all meine Hoffnung in bestellter Gr.29. Also fällt sie eher 3 Nr. kleiner aus!!!Material aber sehr schön.

Gute Hose, sehr dünner Soff, etwas teuer

Hose ist sehr dünn, stelle mir unter einer Jeanshose eigentlich einen etwas dickeren Stoff vor. Farbe finde ich ok, umgekrempelt finde ich sie sehr schön. Gut für den Sommer, Größe 31 passte mir gut, (bei Größe 42), sitzt noch ein wenig locker, wie gewünscht. Elastan Anteil ist mit 4,5 zwar recht hoch, aber ich werde sie trotzdem behalten und hoffe das sie beim tragen nicht anfängt zu rutschen. Riecht leicht chemisch. Preislich könnte sie günstiger sein, da sie so dünn ist.

Toller Schnitt, fällt gößet aus

Die Hose macht einen schönen Hintern. Aber der Stoff ist sehr dünn. Es ist absehbar, dass die Hose nicht lange halten wird (dafür eigentlich viel zu teuer). Fällt etwas groß aus, behalte sie trotzdem, weil sie sehr angenehm zu tragen ist.

Schöne Hose

Meine erste Gang Jeans, die ich aufgrund der positiven Bewertungen und natürlich wegen der Optik bestellt habe. Dünner Stoff, ideal für den Frühling und Sommer. Leiert aber trotzdem nicht und sitzt prima! Größe passt.

Sehr schöner Schnitt

Die Jeans hat für meine Figur einen sehr schönen Schnitt! Angenehm weich und nicht zu eng am Bein. Ein Stern Abzug gibt es für die Waschung, fällt etwas gleichmäßiger aus wie abgebildet, aber dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Cool ...

Bei normaler Größe legerer Sitz, wie auf dem Foto. Macht trotzdem eine gute Figur. Schöne leichte Sommerjeans. Unbedingt vor dem Tragen waschen, dann fühlt sie sich gut an.

Fällt groß aus

Super schöne Hose, schöner lässiger Schnitt , sollte man allerdings eine Nummer kleiner kaufen , da sie groß ausfällt. Aufpassen sie weitet sich beim tragen.

nichts für kräftige Oberschenkel

Die Hose gefiel mir auf dem Foto sehr. Leider sind sie nichts für kräftige Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Sommerjeans

Sehr schöne und bequeme Sommerjeans Sitzt bequem und an sehr warmen Tagen gut zu tragen.

Schöne Hose, schöne Farbe

Endlich einmal wieder eine weitere Hose, es gibt sonst ja nur noch super enge Stretchhosen.

Angenehmer Stoff

Trage normalerweise Größe 28,allerdings war mir die Hose mindestens zwei Nummern zu groß

Schöne Jeans

Ich habe mir diese Jeans eine Nummer kleiner bestellt und sie passt ganz gut. Noch eine Nummer kleiner, dann wäre sie vielleicht noch etwas enger gewesen, aber so reicht es mir. Das Material ist sehr angenehm und nicht so dick. Die erste Wäsche hat sie auch überstanden. Die Länge ist genau richtig, da ich ja nur 1,64 groß bin.

Super Sommerjeans!

Ich liebe Jeans der Marke GANG . Diese Jeans habe ich bei einer Rabattaktion gekauft, und bin auch diesmal wieder begeistert. Sie ist bequem und sitzt gut. Der dünnere Stoff irritierte mich etwas. Aber das hielt nicht lange an. Einfach eine tolle Jeans!!!

Tolle Farbe

Grundsätzlich mag ich die Gang Amelie sehr gerne.. Allerdings fällt die helle Version bestimmt eine Nummer größer aus als in darkblue. Material ist schön dünn. Coole Jeans für den Sommer.

Tolle Hose

Obwohl die Hose nicht unbedingt der Abbildung entspricht, habe ich sie weg der guten Passform behalten, Das ist jetzt meine 2. Gang-Hose und mir gefällt die Art gut.

top Jeans

dünner Stoff, auch für etwas breitere Oberschenkel geeignet, dunkler Umschlag sehr schön

Fällt groß aus

Schöne Hose für den Sommer. Leichtes Material. Es wurde empfohlen eine Größe kleiner zu nehmen. Habe sie in 26 bestellt und war an der Taille zu groß. Dadurch sitzt die Hose nicht richtig. Mit einem Gürtel sah es auch nicht besser aus. Dadurch habe ich sie zurück geschickt.

Sehr bequeme Hose

Der Stoff ist dünn und strechig. Sehr angenehm zu tragen und sieht lässig aus. Ich trage immer die Größe 34 oder bei Jeans 26. Diese passt perfekt. Ich kann diese Hose bedenkenlos weiterempfehlen wenn man auf sehr Suche nach einem etwas lockerem Model ist.

auf jedenfall bequem!

Leichte, super bequeme Alltagshose für den der es gern lässig mag. Ich finde die used Waschung cool. Einen Punkt abzug weil sie tatsächlich bei der Größenangabe viel zu groß ausfällt, habe sie trotzdem behalten weil ich es gerne bequem mag und mich nicht stört.

Stylische Sommerjeans

Sehr angenehm , da leichter und dünnerer Stoff. Gerade im Sommer gut. Bequemer Schnitt (lässig) . Preis zwar teurer, aber ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Habe mir Normalgrösse bestellt und somit sitzt sie etwas legerer . Ich finde es gut so .

schöne Jeans

dünner aber angenehmer Stoff, hab sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passt, ist aber nicht so locker wie auf dem Foto...hab sie mit Prozenten gekauft deshalb darf sie bleiben...

Schöne Jeans

Diese Jeans macht eine gute Figur,trägt sich angenehm. Der Stoff ist recht dünn, aber das stört weniger. Ich hatte eine Nr. größer bestellt,aber das wäre nicht notwendig gewesen; nun halt mit Gürtel!!!

Ist eine tolle Jeans,

steht mir aber leider nicht, habe mir die Hose dann in dunkler Ausführung bestellt und die sieht super aus! Die helle Jeans habe ich zurück geschickt.

Eine Sommerjeans

Die Jeans hat eine Nummer kleiner gut gepasst. Der Stoff ist sehr dünn, also eher eine Sommerjeans. Bei der Waschung war ich mir nicht ganz sicher ob mir das gefällt. Hose wäre aber sehr bequem.

Lässiger Sitz

Bequeme Sommerhose ,ich trage Grösse 40/42und habe 31 inch bestellt. 30 hätte es vermutlich auch getan, aber sie sitzt lässig und nicht eng

Sehr bequeme Jeans

Nach den Bildern hatte ich eine stärkere Qualität erwartet. Die Jeans ist sehr leicht. Für den Sommer aber super angenehm und bequem. Deshalb habe ich sie behalten und trage sie gerne.

Nicht überzeugend

Ich habe den Artikel Amelie in zwei Farben bestellt. Diese saß nicht so gut und war zu kurz. Die Waschung gefiel mir auch nicht. Habe die Andere behalten. Der Stoff war angenehm weich

schöne Jeans

Waschung ist nicht so schön wie Abbildung, schöner dünner Stoff, für Sommer geeignet, für mich leider nicht passend, geeignet für große schlanke Frauen

Schicke Jeans

Die Jeans hat durch den Dunklen Umschlag einen schönen Kontrast mir war sie leider zu groß fällt sehr groß aus lieber eine Nummer kleiner bestellen

Fällt groß aus

Die Hose sollte man eine Nummer kleiner bestellen, sie fällt groß aus. Für den Preis war sie mir dann doch für die Qualität zu teuer, ging zurück