GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

Perfekt !

Super tolle Hose ! Angenehmer Stoff, eher dünn für Frühling/Sommer. Die Farbe ist allerdings dunkler als hier abgebildet. Die Größe fällt normal aus. Ich trage normal 38. Habe mir hier Gr. 28 und 29 bestellt. Es passten beide, habe mich jedoch für die gemütlichere Variante (29) entschieden.

Fällt eigentlich nicht zu klein aus

Ich trage regulär eine 27er Größe, aufgrund der Empfehlung habe ich diese in 26 bestellt. Die Hose passt super, aber sie sitzt nicht ansatzweise so wie auf den Bild. Bei mir sitzt diese Skinny mäßig. Duch den hohen Stretchanteil, eng aber trotzdem bequem ohne einzuschnüren. Der Stoff ist super leicht und perfekt für wärmere Tag. Ich werde diese Hose bestimmt nochmal in meiner regulären Größe bestellen, um sie so zu tragen wie auf den Foto. Mal schauen ob ich mich dann immer noch so wohl fühle, wie mit der engen Variante. Für mich eine klare Kaufempfehlung, da auch die Waschung super ist. 👍

schöne leichte Sommerjeans

Die Jeans ist für den Sommer super! Schöner dünner Stoff. Allerdings finde ich nicht, daß man eine Nummer kleiner bestellen sollte. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe auch schlanke Beine . Habe mir die Hose in Gr.28 bestellt und sie liegt eng an. Durch den hohen Stretchanteil ist sie trotzdem super bequem und sieht auch toll aus.

Coole Jeans

Die Jeans hat in meiner Größe gepasst, sitzt gut in der Taille. An den Beinen noch etwas „Luft“. Farbe und Waschung wie abgebildet. Der Stoff ist dünn und die Jeans für die Übergangs- und Sommermonate bestens geeignet. Von mir eine klare Kaufempehlung.

Tolle Sommerjeans

Fällt etwas größer aus. Habe meine normale Größe bestellt, eine Nummer kleiner hätte sicher auch gereicht. Da die Jeans locker getragen wird, passt sie perfekt. Farbe nicht ganz identisch mit der Abbildung jedoch sehr schön. Länge passt perfekt.

Ein toller Artickel

Diese Hose ist sehr schön sitzt wie angegossen genau meine Größe macht jede Bewegung mit habe sie gleich noch mal bestellt ist zwar nicht billig aber diese Hose ziehe ich wenigstens an da habe ich immer was zu wechseln. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Die Jeans zeichnet sich aus durch den bequemen Tragekomfort. Sie ist elastisch und folgt jeglicher Bewegung ohne Probleme. Die Umschläge der Hose komplettieren den Schick.

Lange gesucht, endlich gefunden

Wenn Du so eine Hose suchst: locker , trotzdem guter Sitz, ein leichter, weicher Jeansstoff, was man sich im Sommer wünscht: hier ist sie! Ich habe ewig gesucht, die Massivteile alle wieder retour, man erkennt das ja nicht in den oft unrichtigen Beschreibungen. Diese ist: weich, leicht, klasse. Hab mir sofort eine zweite bestellt! Achtung! Sie kommt hart wie Papier aus der Wäsche, wird aber durch die Körperwärme sofort weich Diese Hosen haben meinen Sommer gerettet, sooo gut!

Tolle Jeans

Inzwischen kaufe ich fast ausschließlich diese Marke, tolle Qualität, Passform top.. Sehr zu empfehlen 👍

👍👍

Super schöne leichte bequeme Sommerjeans 👍 Trage Grösse 42 . Hier hat inch 31 gereicht

Top Hose

Sehr bequeme Hose mit weichem Stoff . Passform entspricht der Größe. Immer wieder

Super Passform

Due hose hat einen Superschnitt und tolle Passform...ich habe Größe 40

Superbequeme Hose

Gesehen, schockverliebt und bestellt.. ich habe zur Auswahl mehrere Größen bestellt, hab die Kleinste dann behalten. Sehr bequem, super für den Sommer und den Übergang geeignet, für die kalte Jahreszeit ist der Stoff eventuell zu dünn. Die Länge kann man einfach selber bestimmen, ich persönlich finde sie wie auf dem Bild am besten. Kann die Hose bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolle Sommerjeans

Habe nix auszusetzen an dieser Hose .Laut Beschreibung:eine locker ,a.d. Hüfte sitzende Jeans aus dünnem!!!!Stoff mit viel Elasthan.Genau so eine Jeans wollte ich(1.62m/56kg, dünne Beine ).Trage sonst Normalgr.36/oder BW28..hier passt die 27super.Gibt sicher etwas nach,ist aber auch eine Relax-Fit!.Durch den Stoff fühlt man sich nicht so eingezwängt.Farbe etwas dkl.wie abgebildet,aber der Umschlag am Knöchel macht's. Für mich etwas zu lang,dann Krempel ich halt🤷

Klare Kaufempfehlung

Super schöne Hose mit einer tollen Waschung. Die Hose fällt größengerecht aus und ist mega bequem, weil der Stoff nicht so dick ist wie bei anderen Jeans. Diese Jeans lässt sich sicher auch gut im Sommer tragen.

Tolle Jeans!

Passform ist wie beschrieben, locker. Ich trage Größe 40, habe die Jeans in 30inch bestellt. Passt, sitzt etwas locker an den Beinen. Die Länge geht bis Mitte Wade, ich bin 173cm groß. Der Stoff ist leicht, Sommerjeans. Ich bin sehr zufrieden, genauso habe ich mir diese Hose vorgestellt

Bequeme dünne Jeans

Habe die Jeans eine Nummer kleiner bestellt und sie passt sehr gut. Habe Größe 42 und trage sonst Größe 32 in Jeans. Bei 1,67 m finde ich die Länge toll, sieht aber auch gekrempelt gut aus. Dünner angenehmer Stoff, welcher sich, meiner Meinung nach, nur leicht weitet.

schöner Artikel

Immer wider klasse. Habe jetzt etliche Jeansfirmen ausprobiert, muss aber sagen, dass die Passform von GANG für mich die beste ist. Gute Qualität, Farben sind in schöner Optik. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Sommerliche Jeans

Die Jeans hat einen tollen Schnitt und vor allem einen sehr bequemen Stoff, da der Stoff nicht zu dick ist , ist die Hose für jede Jahreszeit geeignet.

Tolle Jeans

Habe die Jeans wie in den anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde eine Nummer kleiner bestellt. Jeans sitzt und ist angenehm zu tragen

Lässige Jeans

Die Jeans gefällt mir sehr gut, sie hat einen dünneren Stoff, so daß man sie auch im Sommer mal tragen kann. Allerdings bin ich nicht so mit den Größen klar gekommen. Normalerweise trage ich Größe 36/38 und habe die Jeans nun in Größe 27 behalten, aber 26 hätte wahrscheinlich auch noch gepasst, aber leider ist sie da ausverkauft und ich wollte nicht 3 Größen zum probieren bestellen. Behalte sie , weil mir der Stoff sehr gut gefällt.

Wann endlich wieder in 34!!!

Diese Jeans ist meine absolute Lieblingsjeans. Schnitt und Länge (ich bin 1,78 m) top. Material angenehm dünn. Kaufe ich immer wieder nach. Daher bitte endlich wieder in Größe 34. Es wäre toll, wenn Gang auch größere Größen zumindest bis 36 anbieten würde.

Beste Jeans f den Sommer. Leichter Stoff und very stretchig. Sehr schön auch die Farbe / Waschung. Größe wie angegeben.

Super Hose sitzt gut

Super Hose sitzt gut

Gang Jeans Amelie

... eine wirklich tolle Jeans. Leider wurde empfohlen die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen. Das habe ich dann auch gemacht. Allerdings für meine Figur war das ein Fehler: In der Taille leider zu eng für mich. Deshalb zurück! Schade, da wirklich eine tolle leichte Sommerjeans!

Tolle Jeans

Bin mit der Gang Jeans sehr zufrieden. Sie ist dünn im Stoff, bestens geeignet für Frühjahr/Sommer. Schnitt super. Empfehlung 1 Nr. kleiner ist richtig. Trage normal größe40 und diese Jeans in 30 passt. Empfehlenswert.

Guter Sitz, bequem und formstabil

Die Hose hat eine tolle Passform und ist super bequem. Die Entscheidung, die bequemere Größe zu wählen, war richtig. Die Hose bleibt gut in Form, also ohne auszuleiern. Sie ist mein neues Lieblingsstück und es wird nicht das letzte sein.

so bequem

Die Jeans ist so bequem und dünn, dass man nur noch diese tragen möchte. Nachdem ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, habe ich nur bedenken, dass sie nicht so lange hält, da der Stoff mehr leicht ist. Darum habe ich mir gleich noch eine zweite bestellt.

Super schöne lässige Hose

Sehr schöne und vor allem lässige Hose, die wunderbar leicht ist und somit auch für warme Tage gut geeignet ist. Die Waschung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Eine Nummer kleiner zu bestellen hat auch gut gepasst.

Meine erste Jeans von Gang

Ich hatte noch nie eine Jeans von Gang. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Schnitt ist echt lässig. Vom Preis her vollkommen okay. Wahrscheinlich wird es nicht die letzte Jeans sein.