GANG Relax-fit-Jeans 94Amelie in cooler Used Waschung

Perfekt !

Super tolle Hose ! Angenehmer Stoff, eher dünn für Frühling/Sommer. Die Farbe ist allerdings dunkler als hier abgebildet. Die Größe fällt normal aus. Ich trage normal 38. Habe mir hier Gr. 28 und 29 bestellt. Es passten beide, habe mich jedoch für die gemütlichere Variante (29) entschieden.

Fällt eigentlich nicht zu klein aus

Ich trage regulär eine 27er Größe, aufgrund der Empfehlung habe ich diese in 26 bestellt. Die Hose passt super, aber sie sitzt nicht ansatzweise so wie auf den Bild. Bei mir sitzt diese Skinny mäßig. Duch den hohen Stretchanteil, eng aber trotzdem bequem ohne einzuschnüren. Der Stoff ist super leicht und perfekt für wärmere Tag. Ich werde diese Hose bestimmt nochmal in meiner regulären Größe bestellen, um sie so zu tragen wie auf den Foto. Mal schauen ob ich mich dann immer noch so wohl fühle, wie mit der engen Variante. Für mich eine klare Kaufempfehlung, da auch die Waschung super ist. 👍

Fällt alles andere als groß aus

Ich trage regulaer Gr.38 oder 27. Habe laut Bewertungen auch die 27 bestellt....kriegte sie nicht mal zu.Heute kam sie in Gr.28....ging gerade zu, saß wie eine Skinny, die ich eigentlich nicht wollte.Morgen setze ich all meine Hoffnung in bestellter Gr.29. Also fällt sie eher 3 Nr. kleiner aus!!!Material aber sehr schön.

schöne leichte Sommerjeans

Die Jeans ist für den Sommer super! Schöner dünner Stoff. Allerdings finde ich nicht, daß man eine Nummer kleiner bestellen sollte. Ich trage normalerweise Gr.38 und habe auch schlanke Beine . Habe mir die Hose in Gr.28 bestellt und sie liegt eng an. Durch den hohen Stretchanteil ist sie trotzdem super bequem und sieht auch toll aus.

Gute Hose, sehr dünner Soff, etwas teuer

Hose ist sehr dünn, stelle mir unter einer Jeanshose eigentlich einen etwas dickeren Stoff vor. Farbe finde ich ok, umgekrempelt finde ich sie sehr schön. Gut für den Sommer, Größe 31 passte mir gut, (bei Größe 42), sitzt noch ein wenig locker, wie gewünscht. Elastan Anteil ist mit 4,5 zwar recht hoch, aber ich werde sie trotzdem behalten und hoffe das sie beim tragen nicht anfängt zu rutschen. Riecht leicht chemisch. Preislich könnte sie günstiger sein, da sie so dünn ist.

Viel zu dünn

Ich weiß nicht, ob ich mit 1,62m und 58kg zu fett bin, aber die Hose sitzt total eng. Oben rum ist sie gut, aber der Rest ist kein Boyfriend Schnitt und es ist eher ein dünner Jeggingsstoff und kein schöner Jeansstoff! War richtig enttäuscht. Ging zurück…

Coole Jeans

Die Jeans hat in meiner Größe gepasst, sitzt gut in der Taille. An den Beinen noch etwas „Luft“. Farbe und Waschung wie abgebildet. Der Stoff ist dünn und die Jeans für die Übergangs- und Sommermonate bestens geeignet. Von mir eine klare Kaufempehlung.

besser eine Größe größer bestellen

für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist ziemlich dünn. Leider war die Hose auch zu eng und fiel nicht so lässig wie auf dem Bild. Vielleicht hätte ich zwei Nummern größer gebraucht. So sah sie leider aus, wie eine Karrottenjeans ;-( habe sie zurück geschickt

Ist nur im Bund weit

Diese Hose hat einen angenehmen weichen Stoff, der dank Stretch auch dehnbar ist. Von Loose fit ist der Schnitt an den Beinen aber weit entfernt. Bei kräftigen Oberschenkeln sitzt die Hose sehr eng. Nur im Bund fällt sie weit aus, deshalb wie beschrieben eine Größe kleiner als normal bestellen.

Tolle Sommerjeans

Fällt etwas größer aus. Habe meine normale Größe bestellt, eine Nummer kleiner hätte sicher auch gereicht. Da die Jeans locker getragen wird, passt sie perfekt. Farbe nicht ganz identisch mit der Abbildung jedoch sehr schön. Länge passt perfekt.

Ein toller Artickel

Diese Hose ist sehr schön sitzt wie angegossen genau meine Größe macht jede Bewegung mit habe sie gleich noch mal bestellt ist zwar nicht billig aber diese Hose ziehe ich wenigstens an da habe ich immer was zu wechseln. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Toller Schnitt, fällt gößet aus

Die Hose macht einen schönen Hintern. Aber der Stoff ist sehr dünn. Es ist absehbar, dass die Hose nicht lange halten wird (dafür eigentlich viel zu teuer). Fällt etwas groß aus, behalte sie trotzdem, weil sie sehr angenehm zu tragen ist.

Schöne Hose

Meine erste Gang Jeans, die ich aufgrund der positiven Bewertungen und natürlich wegen der Optik bestellt habe. Dünner Stoff, ideal für den Frühling und Sommer. Leiert aber trotzdem nicht und sitzt prima! Größe passt.

Sehr schöner Schnitt

Die Jeans hat für meine Figur einen sehr schönen Schnitt! Angenehm weich und nicht zu eng am Bein. Ein Stern Abzug gibt es für die Waschung, fällt etwas gleichmäßiger aus wie abgebildet, aber dennoch eine klare Kaufempfehlung.

Nicht schön

ich bin vom Material sowie der Optik enttäuscht. Sehr dünner Stoff und die Farbe/Waschung ist auch nicht wie abgebildet. Schade! Habe mich drauf gefreut! Für diesen Preis hätte ich Besseres erwartet.

Cool ...

Bei normaler Größe legerer Sitz, wie auf dem Foto. Macht trotzdem eine gute Figur. Schöne leichte Sommerjeans. Unbedingt vor dem Tragen waschen, dann fühlt sie sich gut an.

Leichte Hose

Die Jeans ist sehr dünn und irgendwie sitzt sie nicht richtig. Für den Sommer durch den leichten Stoff gut tragbar, nicht so warm und auch sehr stretchig, aber nicht meine Passform.

Fällt groß aus

Super schöne Hose, schöner lässiger Schnitt , sollte man allerdings eine Nummer kleiner kaufen , da sie groß ausfällt. Aufpassen sie weitet sich beim tragen.

Tolle Jeans

Die Jeans zeichnet sich aus durch den bequemen Tragekomfort. Sie ist elastisch und folgt jeglicher Bewegung ohne Probleme. Die Umschläge der Hose komplettieren den Schick.

Bequeme Jeans...

Die Jeans ist im Boyfriend Stil und sehr bequem aber die Farbe ist absolut nicht wie abgebildet. Habe sie trotzdem behalten, ärgere mich im Nachhinein zwar etwas...

Tolle Jeans, leider nicht für mich

Die Hose fällt klein aus und die Länge eher lang lang. Man sollte also die Figur des Präsentationsmodell haben - sonst Leberwurst. Sonst schöne Waschung!

Kein toller Artikel

Die Hose entspricht nicht mal annähernd der Abbildung.Sieht aus wie eine Omahose.Der Schnitt ekelhaft. Nie würde ich diese Hose empfehlen

Angenehmes Material, Passform anders als auf

Angenehmes Material aber die Passform entspricht nicht dem Foto und der Beschreibung. Habe die Jeans trotzdem behalten.

Jeans

Die Jeans sieht nicht so aus wie auf dem Bild,unten Bein zu weit. Farbe nicht so wie beschrieben viel Dunkler. Leider zurück.

Lange gesucht, endlich gefunden

Wenn Du so eine Hose suchst: locker , trotzdem guter Sitz, ein leichter, weicher Jeansstoff, was man sich im Sommer wünscht: hier ist sie! Ich habe ewig gesucht, die Massivteile alle wieder retour, man erkennt das ja nicht in den oft unrichtigen Beschreibungen. Diese ist: weich, leicht, klasse. Hab mir sofort eine zweite bestellt! Achtung! Sie kommt hart wie Papier aus der Wäsche, wird aber durch die Körperwärme sofort weich Diese Hosen haben meinen Sommer gerettet, sooo gut!

nichts für kräftige Oberschenkel

Die Hose gefiel mir auf dem Foto sehr. Leider sind sie nichts für kräftige Oberschenkel. Daher ging sie leider zurück.

Tolle Jeans

Inzwischen kaufe ich fast ausschließlich diese Marke, tolle Qualität, Passform top.. Sehr zu empfehlen 👍

👍👍

Super schöne leichte bequeme Sommerjeans 👍 Trage Grösse 42 . Hier hat inch 31 gereicht

Keine gute Qualität

Für diesen Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Sehr dünner, fast fadenscheinigenr Stoff.

Viel zu teuer

Leider entspricht der Artikel nicht dem Foto, hat überhaupt nichts von einer weiter geschnittenen Jeans. Schade