MERXX Garten-Essgruppe Borkum, (5-tlg)

Schlechte Qualität

Null Sterne für die Möbel, aber 5 Sterne für den Otto Kundenservice! Ich hatte aufgrund kleiner Defekte um Preisnachlass gebeten. Während der Bearbeitung brach einer der Stühle unter mir (70 kg) kaputt. Im exakt selben Augenblick rief heute (Ostermontag) der Kundenservice an, um über meine Reklamation zu sprechen. Beide Damen waren äußerst freundlich. Eine Reklamation ist kein Problem, wir geben das gesamte Set zurück. Leider absolut keine Empfehlung für diese Möbel. Das Holz ist dünn, wirkt sehr trocken und reißt schon jetzt überall ein, obwohl es kräftig nach Öl roch. Schlechte Qualität, obwohl es optisch wirklich super schön ist. Ich bin extrem traurig, dass ich jetzt neue suchen muss! Finger weg von diesem Set!

Leider schlechte Qualität

Stühle halten Belastung von 55 Kilo-60 Kilo bei normaler Benutzung nicht aus. Holzstrebe ist gebrochen. Nach Reklamation heißt es lapidar „falsch benutzt“ . Wir haben nur darauf gesessen. Wahrscheinlich haben wir das falsch gemacht.... keine Ersatz Lieferung. Extrem schlechter Support, leider

Schlechte holzqualität

Nach der lieferung mussten wir scjon einen stuhl reklamieren da das holz gebrochen war....nach ca 2 monaten waren insgesamt 3 stühle durch risse oder brüche defekt worauf wir alles wieder verpackt und zurück geschickt haben.

Defekter Artikel

Alle Stühle sehr instabil. Einer der Stühle war schon defekt nach dem ersten aufstellen. Querleiste gebrochen und nicht mal darauf gesetzt. Ist das Geld auf keinen Fall Wert. Nicht zu empfehlen.

Optisch sehr schön. Haltbarkeit schlecht.

Einer von 4 Stühlen brach innerhalb kurzer Zeit zusammen. Von 5 gelieferten Ersatzstühlen war nur einer in Ordnung.

Katastrophe

Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen. Bin gespannt was Otto mir anbietet ich will dieses set nicht. Ich wiege 65 kilo nach 1 Minute sitzen brach eine strebe ich hab jetzt mega komplexe und setze mich auf keinen dieser Stühle mehr! Leider muss ich einen Stern vergeben für mich sind es null Sterne

Sehr schlechte Qualität. Ein Stuhl schon bei ...

Sehr schlechte Qualität. Ein Stuhl schon bei Lieferung defekt.

Besseres erwartet

Nun kann man einen Artikel am effektivsten bewerten,wenn man diesen bereits ausgetestet hat. Und das hab ich. Fazit: klapprig,unbequem und zu teuer für diese minderwertige Qualität.

Sehr schlechte Qualität

Die Verbindung Schrauben ganz billig