MERXX Garten-Essgruppe Borkum, (5-tlg)

Schönes preiswerte Gartenmöbel Set

Die Stühle wurden sehr schnell geliefert. Der Tisch ließ auf sich warten , das hat mich schon geärgert. Desweiteren keine Nachricht an welchem Tag geliefert wird, auch keine Uhrzeit. Für den Preis sind die Gartenmöbel spitze. Stühle sind stabil und sehr bequem. Der Tisch ist auch stabil.Alles in allem, eine Garnitur die ich weiter empfehlen kann.

zeitlos, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein zeitloses Gartenmöbelset mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Möbel sind gut verarbeitet und sehr bequem. Die Dicke der Polster ist vollkommen ausreichend, das Farbdesign ist jedoch Geschmackssache. Ich habe mich bewusst für Möbel aus Holz entschieden, da diese bei regelmäßiger Pflege mit einem Öl, eine sehr hohe Lebensdauer haben.

Sehr tolle Möbel

Die Möbel sehen sehr toll aus. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und auch der Aufbau des Tisches ging recht leicht da auch das Werkzeug dabei war. Die Auflagen sehen aus wie auf den Bildern und sind anfangs noch ziemlich hart, was allerdings nicht stört. Ich denke man sitzt sie mit der Zeit ein. Alles in allem sind es sehr tolle Möbel.

Top. Bin begeistert.

Die Sitzgruppe ist in einem tadellosen Zustand . Das Holz ist gut verarbeitet , Scharniere funktionieren einwandfrei . Inklusive der Sitzauflagen ist das ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wer allerdings nicht weiß ,dass Eukalyptus einen leicht rötlichen Schimmer hat könnte erstaunt sein , denn auf dem Foto ist es nicht zu erkennen.

Unbedingt kaufen

Also ich bin wirklich angenehm überrascht die sitzgruppe ist für den preis der Hammer. Das bekommt man nirgends in dieser Optik und Qualität. Was bin ich rumgerannt von gartenmarkt zu bauhäusern.und Gabe nix dergleichen gefunden. jetzt bin ich glücklich und gucke das nächste mal gleich bei Otto rein.das spart Zeit und Geld

Ein sehr schönes und hochwertiges Möbel-Set

Die Möbel wurden sehr schnell geliefert. Leider ist beim Transport ein Stuhl gebrochen. Die Reklamation verlief reibungslos und es wurde innerhalb weniger Tage ein Ersatzstuhl geliefert. Das komplette Möbelset ist einfach toll. Die Stühle müssen nicht zusammengebaut werden, sind schön bequem und dreifach verstellbar, so dass man es sich fast wie in einem Liegestuhl bequem machen kann. Der Tisch ist einfach aufzubauen, die beigefügte Anleitung ist einfach zu verstehen und keinerlei extra Werkzeug wird benötigt, weil 2 Dübel zum Schraubenbefestigen mitgeliefert werden. Die Auflagen sind farblich wie abgebildet und qualitativ, wie das komplette Möbelset, sehr hochwertig. Perfekt für eine kleine Terasse oder Balkon und sein Geld auf jeden Fall wert!

Klasse Tisch,

Wir haben uns vor zwei Jahren den Tisch eine Nummer größer gekauft und waren total zufrieden begeistert. Die Preis-Leistung ist unschlagbar. Wir hatten am Tisch einen kleinen Mängel, nach kurzem Email-Kontakt bekam ich noch am selben Tag eine Gutschrift auf mein Konto! Auch großes Lob an den Kundenservice!

Top Set!

Kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen! Das Set wurde in drei Kartons (groß und schwer) geliefert. Das Holz scheint hochwertig zu sein, daher top Qualität für den Preis. Es sind, wie in der Beschreibung 4 Stühle, 4 Auflagen und der Tisch dabei, den man noch montieren muss mit insgesamt 10 Schrauben. Die Stühle sind bereits montiert und lassen sich fünffach verstellen. Die Tragkraft eines einzelnes Stuhles ist mit 100kg angebeben. Die Auflagen passen sehr gut dazu und sehen genauso aus wie auf dem Bild. Absolut empfehlenswert. Kann aber keine Aussagen bezüglich der Lebensdauer oder Imprägnierung geben, sondern beschreibe nur den ersten Eindruck.

Ein toller Artikel!!!!!

Sehr schöne Gartenmöbel. Ich bin sehr zufrieden.Die Gartenmöbel sind Stabil und sehr bequem .Die Farbe der Auflagen gefällt mir Eine gute Qualität und eine ordentliche Verpackung bei der Lieferung. Vielen Dank OTTO!!!!!

Sind einfach Spitze!

Würde ich sofort wieder kaufen ! Gute Verarbeitung, tolle Sitzkissen sehen sehr gut aus. War in vielen Gartencenter unterwegs. Habe den Vergleich und mir ein Urteil gebildet. Diese Möbel sind einfach Spitze!

Die Klappstühle aus Holz sehen sehr schick aus. Sie machen sich gut zwischen dem Grün und Baumstück im Garten. Die dazugehörigen Auflagen sehen auch sehr gemütlich aus und sind super dick gepolstert. Auf den Tisch warten wir noch da es sich um 3pakete handelt und wir erst 2 bekommen haben. Als Dankeschön gab es sogar von Otto ein Geschenk. Ein Wolf Garten Set mit Handschuhen Schaufel und Dünger. Danke dafür.

Super Preis/Leistungsverhältnis!

Wir haben das Set für unsere Ferienwohnung bestellt, super praktisch, da klappbar. Lieferung erfolgte schneller als ausgeschrieben bei Bestellung. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!

Super Preis!

Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Verstellung der Lehne funktioniert sogar 5-fach.Die Stühle sind komplett und nur der Tisch muss mit wenigen Handgriffen zusammengebaut werden.

Schönes Set

Artikel wurde sehr schnell geliefert...nicht beschädigt....war einfach zu montieren...Resultat : Gut verarbeitetes Set zum Top Preis....würde ich wieder kaufen..!

Gemütliche sitzgruppe

Genau richtig wenn man nicht viel platz hat. Sieht auch sehr schön aus ,und auch die sitzkissen sind klasse und das zu einen angemessenen Preis

super Garnitur für kleines Geld

habe mir die Garnitur bestellt, weil ich das Preis/Leistungsverhältnis gut finde. Es passt sehr gut zu meiner Terrasse aus Holz.

Ein Artikel,den ich immer wieder bestellen wü

Eine wirklich seht Schöne Gartensitzgruppe! Stabil und edel. Ein Blickfang auf jeder Terrasse! Optimales Preis-Leistungsverhältnis!

Überraschend tolle Qualität

Habe mich lange nach Gartenmöbel aus Holz umgesehen und bin letztlich aufgrund der guten Bewertungen hier bei Otto gelandet. Meinen Vorrednern kann ich mich in absolut allen Punkten anschließen: Optik: TOP, wie auf den Bildern, die Bezüge sogar noch besser als abgebildet (kräftige Farben)! Qualität: Für den Preis absolut unschlagbar! Handhabung: Stabil und dennoch schnell verstaut, da alles einklapbar. Lehnen sind vertellbar, was will man mehr! Lieferung: deutlich schneller als angegeben (war in 48h da), zudem sehr gut eingepackt. Aufbau: Der Tisch ist in wenigen Minuten (12 Schrauben) alleine aufgebaut. Stühle werden komplett verschraubt angeliefert. Bin begeistert und froh das ich dieses Set gefunden habe :) Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen, alle Daumen hoch.

Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Tisch war leicht aufzubauen. Keine Mängel es war nichts zu beanstanden.

Preis - Leistung einfach genial!

Schneller Aufbau des Tisches. Die Stühle waren bereits fertig. Sieht super aus. Der Preis ist einfach unschlagbar.

Tolle Gartenmöbel

Tolle Gartenmöbel für einen guten Preis angenehme Sitze mit einem tollen tisch kann nur weiter empfehlen

Tolle Gartenmöbel.

Tolle Gartenmöbel.Für den Preis super wann sitzt auch ganz toll drauf. Würde ich immer wieder kaufen

ein guter Kauf

Das Gartenmöbelset ist von guter Qualität und auch die Sitzkissen sind für diesen guten Preis akzeptabel

prima

für dieen preis -TOP ------------------------------------------------------------------------------

Tolle Gartenmöbel, kleiner Preis!

Super schöne Gartenmöbel von OTTO.....find ich gut! Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.

Schönes Set. Jetzt kann der Sommer kommen.

Super Preis. Bei anderem Anbieter viel teurer. Qualität in Ordnung. Tisch war leicht zusammen gebaut.

Ware wurde schnell geliefert Super ware super Qualität Sieht sehr schick aus Preisleistung top

Excellente Gartebmöbel

Ich bin vom Holz und seiner Verarbeitung sehr beeindruckt. Ein wirklich schickes Gartenmöbelset, Mit dem ich viel Freude haben werde. Sehr gut ist,das Inbusschrauben zum Aufbau des Tisches verwendet werden.(Mitgeliefert) Die Stühle werden fertig geliefert. Auch die Auflagen scheinen von hoher Qualität zu sein. Insgesamt: Ein schickes Set,für einen Für mich günstigen Preis für edles Echtholz. Toll!!!

Ein Artikel den ich unbedingt weiter empfehle

Artikel entspricht der Beschreibung; Gartenmöbel wurden bis auf den Tisch, zusammengebaut geliefert; der Aufbau des Tisches war einfach und gelingt auch weniger handwerklich begabten; wie gewohnt auch hier eine Lieferung in wenigen Tagen; Lieferung kam überraschender Weise mit DHL und nicht per Hermes; gelierfert wurde das Set in drei Kartons, die sich prima zum "überwintern" der Möbel eignen. Habe das Set für meinen Balkon bestellt.

Preis - Leistung optimal

Qualität und Optik sowie Preis stimmen. Kann man nur weiterempfehlen