Hanseatic Heißluftfritteuse XXL, HFH1800-6BD, 1800 W

Stink und stinkt und stinkt

Trotz bis jetzt mehrmaligen ( 5x ) Leerlaufs ohne Frittiergut, stinkt der Innenraum weiterhin nach verbrannten Kunststoff. Ich traue mich gar nicht das Frittiergut einzulegen um nicht Gefahr zu laufen, das es diesen Gestank annimmt und gesundheitsschädlich ist. Ich werde es noch 2x im Leerlauf probieren, wenn sie dann immer noch stikt, geht sie zurück an Otto

Heissluftfriteuse Hanseatic

Habe 2 Geräte bestellt das erste Gerät Krartzer oben drauf und ein Weisser Fleck Friteuse war für einen bekannten der nutzt dir nur zum dören in der laube ihm wars egal ! Unsere Bestellte Friteuse nach anleitung Gereinigt leer lauf mehre male und ein Stinkender Verbrannter Plastik geruch in der ganzen Wohnung das einen Schlecht wird unter anderen wird das Gerät sehr sehr heiss von aussen und unten sollte mann was drunterstellen sonst gibts brandflecken ich kann leuten diese gerät nicht empfehlen unseres geht heute zurück

Hanseatic Heißluftfritteuse XXL, HFH1800-6BD,

Diese Hanseatic Heißluftfriteuse XXL, sagt mir nicht zu. Der Einschub kann man nur mit voller Kraft zuschieben und dann muss der Einschub irgendwie gegen die Heizspiralen gegen stoßen. Diese Friteuse schicke ich heute wieder zurück.

Riecht

Leider muss ich das Gerät zurücksenden da es schon nach nicht mal 5 min Leerlaufdrehzahl so heiß wird das man es oben kaum noch anfassen kann und 2tens ist der gerich(leider) extrem.

Erst überhaupt nicht in Betrieb genommen

Monströs großes Gerät dessen Bedienungsanleitung gespickt ist mit Warnungen. So viele Warnungen, sodass ich mich vor der Inbetriebnahme gegruselt habe und es gelassen habe. Dazu kam der intensive und überaus unangenehme Geruch nach Plastik. Ich war davon ausgegangen, dass man diesen Ofen - wie jeden neuen Ofen - "einbrennen" muss/kann damit der Gestank verschwindet. Aber auch den leeren Betrieb hat mir die Gebrauchsanleitung verboten. Ein Gerät, das seine eigene Anleitung mich vor ihm warnt, möchte ich nicht. Deswegen zurückgesendet. Aber das funktioniert bei Otto sehr freundlich und kundenorientiert. Habe mich jetzt für ein Gerät, das bei gleichem Volumen auch noch mehr als 30 € günstiger ist, entschieden. Das kam heute an, hat eine sehr angenehme Bedienungsanleitung und ist soeben leer "eingebrannt" worden. Kein Gestank. Bin mit dem neuen Teil so richtig zufrieden! Das hier bewertete Gerät kann ich nicht empfehlen.

🤔🤔

🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Heisluftfriteuse

war beim zweiten Einsatz schon defekt

Teflonbeschichtung löst sich

Zunächst waren wir sehr zufrieden mit dieser Heißluftfritteuse. Nach einem Monat hat sich jedoch gezeigt, dass die Teflonbeschichtung kleine Blasen wirft und sich löst. Sehr schade! Dieser Artikel wird reklamiert.

Erster Eindruck leider negativ

Kaum ausgepackt sehe ich schon am Gehäuse überall feine Kratzer also es sah schon gebraucht aus. Das Gitter,das in den Korb kommt war auch schon zerkratzt. Leider sehr enttäuscht, wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch ein einwandfreies Produkt.

Für den preis besseres erwartet

Würde nicht weiter empfehlen es klebt alles egal was ich brate.

Nicht begeistert

Habe diese bestellt um zu frittieren ohne Öl, tut aber nicht was