Hanseatic Heißluftfritteuse XXL, HFH1800-6BD, 1800 W

Tolle Heissluftfritteuse

Sehr schnelle Lieferung des Artikels. Die Friteusen riecht etwas stark nach dem ersten Gebrauch , ist aber einmalig. Ansonsten leichte Bedienung, der Behälter hat ein großes Fassungsvermögen. Preisleistungsverhältnis stimmt, sind sehr zufrieden.

Einfache Bedienung

Der bestellte Artikel kam sehr schnell. Leider musste ich die erste Fritteuse zurücksenden da der Frittierkorb beschädigt war. Ich erhielt aber bereits am nächsten Tag eine neue. Die Fritteuse ist sehr einfach in der Bedienung und erfüllt genau ihren Zweck. Der einzige Nachteil ist das sie beim ersten Gebrauch sehr chemisch riecht trotz vorheriger Reinigung. Sie ersetzt mittlerweile meinen Backofen denn sie ist wie in der Artikel Beschreibung sehr vielseitig einsetzbar. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Der Preis stimmt auch.

gefällt gut

Die Heissluftfritteuse ist sehr gut,ein hat ein großes Fassungsvermögen,das war mir sehr wichtig.Über die Haltbarkeit ist noch nicht viel zusagen,da sie von mir in der kalten Jahreszeit mehr in Gebrauch ist.einziger Minuspunkt ,den Korb kann man nicht getrennt mit einem Griff rausnehmen.

Super Heissluftfrieteuse

İch bin richtig zufrieden backt auch gut das Geld stimmt auch

Eine Heißluftfritteuse für jede Situation

Diese XXL Heißluftfritteuse von Hanseatic ist ein echter Alltagserleichterer. Von frisch aufgebackenen Brötchen bis zu großen Mebgen an Tiefkühlpommes kriegt sie alles "gebacken" (bzw. frittiert). Sie ist Wertigkeit verarbeitet und auch die Antihaftbeschichtung im Inneren ist noch tadellos. Die Lebensmittel werden gleichmäßig gebräunt und werden super kross. Einzig die glatte, glänzende Oberfläche hat mich in Bezug auf Kratzeranfälligzeit am Anfang skeptisch gemacht, jedoch hält sich dies in Grenzen. Eine matte Variante dieser Heißluftfritteuse könnte die Wertigkeit dennoch steigern. Alles in allem ein tolles Produkt.

gute fritteuse mit kleinen mankos

Ich habe diese Fritteuse nun seit einigen Wochen im Einsatz. Sie funktioniert einwandfrei und macht was Sie soll. kleinere Mankos wären, das die Verarbeitung nicht sehr Qualitativ wirkt, der Kunststoff extrem heiß wird und auch der Klavierlack der jeden Fingerabdruck hinterlässt und jedes Staubkorn anzieht.

Leichte Handhabung, gute Frittierergebnisse

Das Gerät erscheint qualitativ hochwertig , ist leicht zu handhaben. Nachteilig (für uns), man kann nur nacheinander zwei unterschiedliche Gerichte beispielsweise Hähnchen/Fischstäbchen und Pommes oder anderes je in einer Zeitspanne anrichten. Der Garraum ist ausreichend groß für 4 Portionen. Die Ergebnisse überzeugen tatellos. Wir haben dennoch uns für ein anderes Gerät mit zwei separaten Fächern entschieden, und das war auch richtig da kann man ganz unkompliziert alles gleichzeitig und schnell auch in unterschiedlichen Zeiten und Temperaturen anrichten.

Gut

Finde diese friteuse gut,was weniger gut war weiss nicht ob ich Pech hatte ,weil hier keiner was davon schreibt . Sie hat fürchterlich gestunken nach Plastik die ersten Male obwohl ich sie leer laufen lassen hatte bevor ich sie im Gebrauch nahm Wollte sie erst zurück schicken ,aber gebe nicht so schnell auf Nach mehreren Gebrauch kann ich allen vorberichtern nur Recht geben alles wird toll von Pommes , Hähnchen und Brötchen alles top Schade nur das ich die ersten Sachen in den Mühl schmeissen musste. Aber bin trotzdem froh sie behalten zu haben. Bin jetzt sehr zufrieden Zur Lieferung Sie wurde zum nächsten Werktag geliefert Wie immer hat Otto sein Versprechen gehalten Auch ein Lob an die Auslieferung immer freundlich Danke

guter artikel

gute heißluftfriteuse,sehr leise und gute bratergebnisse. knusprige pommes und auch rollbraten sehr saftig.kann sie sie gut weiter empfehlen

Wirklich klasse

Super Heißluftfritteuse, die groß genug ist um die ganze Familie zu versorgen. Das Gerät ist kompakt. Die Bedienung ist sehr einfach und selbsterklärend. Das Beste daran, das Gerät lässt sich sehr gut reinigen und zudem im Betrieb sehr leise . Ich empfehle es weiter

Super schnell

Für diesen Preis ist das ein ganz tolles Gerät. Einfach in der Bedienung und eine Packung Pommes passen bequem rein, 20 min und schon sind sie fertig. Habe mir noch ein Einsatz kaufen wollen und habe diesen ohne Kosten zugesendet bekommen. Toller Service

Gutes Gerät für 69€

Super einfach, alles gut gelungen. TIP: Einige Gerichte mit den Temperaturen selber ausprobieren, so gelingt es auch. Wir können nicht meckern.

Möchte ich nicht mehr missen

Sehr schöne Heißluftfritteuse. Tolles Ergebnis. Ich hab Brot Hähnchen Auflauf Kuchen und und und gebacken, mein Bachofen brauche ich nur noch für Familien Pizza oder wenn wir mehr als 4 Personen sind.

Super gut und günstig

Den habe ich 4x gekauft für Familie. Ist sehr viel platzt für ein großes Hähnchen , 4 Steaks , grillt sehr schonend und saftig .von Fleisch bis Fisch , Pommes und vieles mehr

Tolles Aussehen

Vom Aussehen her war die Fritteuse sehr schön. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber die Person hatte sich schon selbst eine geholt. Daher ging sie zurück

Unsere Heißluftfritte

Super Gerät, macht was es soll. Preis-Leistung stimmt. Wir sind zwar noch neu auf dem Weg der Heßluftfrittierung und bis jetzt sehr zu frienden.

Ich finde die optisch sehr schön

Die Heissluftfritteuse besitze ich zum ersten mal. Finde die Bedingung sehr gut und schmacklich sehr lecker. Ich würde es gerne weiter empfehlen.

Super Artikel sind sehr zufrieden 😀

Sehr gute Artikel, leicht zu bedienen, leicht zu reinigen. Haben schon vie ausprobiert in diese kurze Zeit und alles war sehr gut 👍

Hätte mehr Programme haben können

Es Kam leider beschäftigt. Handgriff gekratzt leider. Werde mit freuen auf einen Umtausch.

Super Danke

Super Dank an Otto riecht zwar nach Plastik denke aber das geht später weg ansonsten super

Sehr gut !

Tolle Heissluftfritteuse, wir sind zufrieden.

Tolle Fritteuse

Unsere Kinder lieben Pommes und Nuggets Die Fritteuse können sie super alleine bedienen

Ein Toller Artikel

Macht was es soll. Der Preis ist okay. Sehr leise und lässt sich super reinigen.

Bin ganz zufrieden, kann auch weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Schöner Artikel

Die Friseuse hat viele Funktionen, Pommes und Gemüse wird sehr gut