ALPENBLITZ Steppjacke Schneegeflüster Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Gebrauchte Jacke erhalten

Ein wirklich edler und schön figurbetonter Mantel , nur leider war er schon benutzt in den Taschen befanden sich 2 Feuerzeuge und ein Taschentuch. Schade eigentlich! Ging natürlich zurück

Nicht so mein Fall

Wollte meiner Frau was gutes tun,hab aber leider ins Klo gegriffen . Auf den Bildern sieht immer alles toll aus ,aber in original is man dann sehr enttäuscht,is halt Geschmacksache.

Der Mantel ist nicht warm gefüttert!

Habe den Mantel bestellt aber es ist wirklich kein Wintermantel wie es beschrieben ist!

Wunderschön, doch trotzdem keine Empfehlung

Der Mantel ist von der Passform wie für mich gemacht. Optisch super! Doch die Qualität ist katastrophal. Leichte Regentropfen bilden sich auf der Jacke wie Flecken ab. Und die Verschwinden auch trotz Trocknung nicht mehr. Habe so was noch nie erlebt. Wie schnell berührt man z.B. beim Einsteigen ins Auto ein paar vom Regen übriggebliebene Tropfen an der Autotür? Und diese dunklen Flecken bleiben so lange sichtbar, bis die Jacke erneut gewaschen wurde.

in großen Größen nicht vorteilhaft

Habe zwei Nummern größer bestellt. Hat gerade so gepasst. Aber ich sah darin total unförmig aus.

Qualität super schlecht

Die Jacke entspricht nicht der Beschreibung und zudem ist die Qualität ziemlich schlecht. Würde es nicht weiterempfehlen!!!

Für kalte Tage absolut nicht geeignet. ...

Für kalte Tage absolut nicht geeignet. Überlege ob ich ihn zurückschicke.

Nicht gefallen

Der Stoff hat eine komische Geruch . Hat mir nicht gefallen .

Leider fehlerhaft

Die Jacke ist wirklich sehr schön. Doch es fehlte ein Knopf und die Nähte ziehen Fäden.

Leider nicht so schön

Die Jacke ist viel zu lange. Leider muss die zurück