ALPENBLITZ Steppjacke Schneegeflüster Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Leider im gebrauchten Zustand bekommen

Meine Bewertung bezieht sich auf den braunen Mantel den ich heute bekommen habe. Ich habe zum Schnäppchen Preis gekauft und gleich 2 verschiedene Farben bestellt: braun und bordeaux. Bei beiden Mänteln Gebrauchsspuren, offensichtlich von anderen Retouren????? Der braune Mantel sieht aus wie aus einem Sack von der Kleidersammlung. Total zerknittert, besonders Innenseite. Ich werde den Mantel gleich heute zurücksenden. Der Preis war super aber... man erwartet trotzdem NEUE Ware. Der Mantel eine Rückenlänge von ca 105 cm . Leider vermisse ich solche Infos immer wieder bei der Beschreibung. Ich hätte solche kurze Mäntel erstmal gar nicht bestellt und ich denke es geht auch den anderen Käufern so: so kurz oder zu lang, oft auch ein Grund für die Retour. Dies könnte man ersparen mit einer ordentlichen Beschreibung, wichtige Daten, anstatt blablabla, wie z.B. wadenlang, knieumspielend usw. Es kommt immer drauf an wie groß die Käuferin ist und nach den Models kann man auch nicht mehr gehen. Es gibt heutzutage leider auch ganz kleine Models dabei und die Orientierung geht verloren wenn man keine Angabe zur Rückenlänge hat. Positiv: Der Mantel ist super leicht. Man kann es wohl in jeder Jahreszeit tragen und die Kapuze ist für mich auch nicht zu klein. Die Kritik zum Fell kann ich nicht verstehen denn man kann das Fell abmachen. Ich würde mir wünsche neue Ware zu bekommen anstatt gebraucht. Dann gibt es bei mir nicht so viel Retour. Ich mache dies nicht so gerne aber es muss sein in solchen Fällen. Nicht jeder schickt sofort zurück und Viele tragen die Ware vorher. Man könnte es sicher nur mit kürzeren Rücksendezeiten unterbinden.

Schön, aber nicht für den Schnee

Der Mantel sitzt super, sieht toll aus. Jedoch nicht so glänzend, wie auf den Fotos, es ist ein einfaches grau. Er hält schön warm, ist allerdings nichts für im Schnee, da er nicht Wasserabweisend ist.

Leider sehr dünn

Der Mantel ist sehr dünn und dadurch nicht als Wintermantel geeignet. Auch die Fell sieht nicht wertig aus. Der Schnitt hingegen ist gut.

Leider nicht so schön wie auf den Fotos

Der Mantel sieht und fühlt sich real nicht so wertig an, wie er auf den Fotos aussieht. Ich habe an Hand der Größentabelle die 44 genommen, war aber zu weit, 42 hätte gereicht. Würde sagen, er fällt normal aus.

Sitz gut,fühlt sich gut an aber …

Der Mantel sitzt sehr gut,sehr leicht und ist sehr figurbetont, aber leider die Kapuze ist zu klein und wenn man die Kapuze anzieht dann ziehen sich die Schulter etwas nach oben ,sodass da eine kleine Spannung entsteht . Das Fell sieht billig aus was für den Mantel schade ist.. der Reißverschluss lässt sich gut und leicht schließen . Habe den Mantel sehr günstig gekauft . Für den ursprünglichen Preis hätte ich den nicht gekauft. Viel Spaß damit .

Mantel ist sehr schön..

Der Mantel ist sehr schön aber für den Winter zu dünn..

schöner Mantel, aber Qualität enttäuscht

Der Mantel sieht schön aus, und hat mir perfekt gepaßt (Gr. 36, 1,68 m). Ein leichter Steppmantel der auch angenehm wärmt. Das Kunstfell an der Kapuze ist nicht der Hit, aber man kann es entfernen. Leider war der Reißverschluss eine Katastrophe, ein Geduldspiel bis er endlich eingerastet war. Schade, deshalb ging der Mantel zurück!

nicht so gut

Wer zwischen zwei Größen liegt, sollte die kleinere wählen. Ich habe überlegt, aber ich schicke die Jacke zurück. Der Fellkragen sieht sehr billig aus. Generell ist das Material nicht von guter Qualität. Außdermen ist die Jacke für mich zu dünn. Ich friere immer sehr schnell. Schade, die Farbe ist Klasse!

Langer Mantel

Leider hat mir der Mantel garnicht gefallen 🙈Der Ledereinsatz in der Kapuze finde ich schrecklich und für mich fand ich ihn viel zu lang !Material war ok !Hat nicht zu mir gepasst !Leider muss ich ihn zurück schicken !

schöner Mantel für Frauen über 1,70 m

Leider muss ich den Mantel zurückschicken, da mir die Ärmel bis in die Handmitte reichen und mir der Mantel mit meinen 1,64 m insgesamt zu lang ist. Weiterhin ist er mir für kalte Wintertage nicht warm genug.

Optisch toll

Ich finde diese Steppjacke optisch super. Habe viele Komplimente bekommen. Allerdings ist sie leider sehr sehr empfindlich. Ich muss sie jede Woche waschen. Daher ist sie natürlich nicht mehr so flauschig/voluminös.

Geht so

Ich dachte mir, das ich schöne Wintermantel bestellt habe... Leider wenn es kamm war ich enttäuscht, weil die Optik ist super- aber der Stoff für Winter viel zu dünn.

Ging leider zurück

Die Jacke ist sehr dünn und macht dadurch einen billigen Eindruck. Wäre mir zu kalt für den Winter. Die Größe war leider auch zu groß.

Der Schnitt des Mantel passte nicht zu mir. ...

Der Schnitt des Mantel passte nicht zu mir. Material fühlt sich weich an. Farbe wie auf dem Bild. Mir zu eng geschnitten im Oberteil. Ging zurück

Für mich leider nicht

Sehr schöner Mantel,leider stand mir die Farbe überhaupt nicht, ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Schöner Artikel

Ein schöner Artikel der eine gute Qualität aufweist und weiter zu empfehlen ist.

Qualität ist nicht so wie gedacht, daswegen ...

Qualität ist nicht so wie gedacht, daswegen eine 3.

Jacke ist sehr dünn

Die Jacke ist sehr dünn leider und nicht für den Winter geeignet

Schön

Die Jacke war toll, leider war sie zu dünn für Winter. Ich habe sie zurück geschickt

Schöne Jacke , aber nicht für Winter

Ich mochte diese Fernbedienung nicht, es ist kalt für den Winter!!!

Sehr lang.

Der Mantel ist gut verarbeitet und schön,aber er war mir zu lang.