ALPENBLITZ Steppjacke Schneegeflüster Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Wintermantel

Hallo dieser Wintermantel ist schön lang und warm, leider aber sicher nicht Regenfest oder Abweisend. Aber für den Preis tadellos. Die Taschen könnten etwas seitlicher sein, wäre schöner. Aber in Größe 3 XL ist man ja froh noch was nettes zu bekommen

Schöner Mantel

Gute Qualität. Der Mantel ist schön leicht und das Material sehr angenehm. An sich wirklich ein schöner und hochwertiger Mantel, mir gefiel allerdings die Länge nicht, daher ging er Retour. Bei einer Körpergröße von 160 cm ging er mir bis fast zum Knöchel.

Schöner langer Mantel.

Schöner Mantel. Sitzt gut und durch die taillierten Schnitt sieht sehr feminin aus und ist zudem sehr leicht, man hat super gehfreiheit. Einen Punktabzug gibt es wegen dem Fell, sieht einwenig billig aus, kann man aber zum Glück abmachen. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Mantel

Ist warm und lang genug. Könnte bei den momentanen Temperaturen etwas wärmer sein. Sieht aber gut aus und wirkt nicht so pumpig.

Länge super

Es passt ein warmer Pulli gut darunter. Die Länge des Mantels ist toll, da bei kühlem Wetter die Beine super geschützt, gewärmt werden.

Leichter bequemer Steppmantel

Sehr schöner Mantel mit bequemem Schnitt und warmer Wattierung. Zwei-Wege-Reißverschluss und Kapuze sind sehr praktisch. Das Fell an der Kapuze sieht allerdings etwas billig aus. Ich habe es deshalb abgeknöpft Die Taschen sind mit wärmenden Fleece gefüttert und halten an kalten Tagen die Hände warm. Würde den Mantel weiterempfehlen!

Fällt größer aus

Ich habe diesen Mantel in meiner eigentlichen Größe 36 bestellt, leider war diese Größe zu weit. Mal sehen ob ich ihn noch einmal in einer Nummer kleiner bestellen werde.

Super Jacke

Hatte mich sooooo gefreut .Aber da hat einer beim verpacken geschlafen .🙈Ich hatte 46 bestellt und bekam 36 ....🤥Also nochmal bestellt .Die Jacke fühlt sich gut an, ist herrlich leicht und die Farbe ist supi.Gefällt mir sehr gut .Im letzten Jahr hatte ich von dieser Marke ein blaues Modell .Würde ich immer wieder kaufen .Toll.Für den Preis ,werde ich auch eine schwarz nehmen .

Toller Mantel, aber:

Super, dieser Mantel, hätte ihn so gerne behalten, ABER: - Die Kapuze ist verschnitten, VIEL zu kurz / zu klein!! - Die Ärmel haben kein Bündchen. Da sie relativ weit sind unten an den Händen also recht sinnfrei … was nützt mir ein warmer Mantel wenn an den Ärmeln der Wind rein pfeift … Schade!!!

Toller Mantel

Dieser modische Mantel fällt etwas klein um Hüfte und Brust aus und sollte eine Konfektionsgröße höher bestellt werden, damit auch ein Sweatshirt drunter passt .Die Farbe steingrau ist farblich ideal zum Kombinieren.

Habe zwei Grössen bestellt, da ich diese ...

Habe zwei Grössen bestellt, da ich diese Marke nicht kannte. Super Qualität, sehr leicht. Leider muss ich auch sagen, dass der Pelzkragen sehr billig aussieht. Aber leider stand mir die Farbe nicht. Hatte mir zwei Grössen bestellt. Beide zurück, leider wurde mir bisher nur eine Größe gut geschrieben, obwohl beide in einem Paket zurück geschickt habe.

überraschend

Der Mantel birgt etliche Überraschungen: ein benutztes Taschentuch in der linken Tasche; die Taschen selbst sind so angebracht, dass die Hand eher von oben als seitlich hinein gesteckt wird; und in der Mitte der Kapuze ist ein dicker schwarzer Lederimitatstreifen angebracht. Das Fell habe ich gleich entfernt; ohne sieht der Mantel wesentlich besser aus.

Nichts für kleine Frauen

Der Mantel ist gut verarbeitet, nur der Fellkragen gefällt mir nicht. Allerdings ist dieser abknöpfbar und damit nicht verpflichtend diesen zu tragen. Der Mantel ist figurgünstig gearbeitet aber sehr lang. Ich bin 165 cm und der Mantel reicht bis zur mittleren Wade. Einfach zu lang für mich. Deshalb ging er zurück.

Schade

ch bin 158 cm groß, Größe S. Schöner Farbmantel. Der Stoff ist gut. Für mich sehr groß. Länge bis Wadenmitte. Die Ärmel sind sehr lang, die Arme sind nicht sichtbar. Gute, große Taschen Bequemer Kragen. Die Kapuze ist mittelgroß, Ledereinsatz vor dem Regen. Das Fell ist nicht schön. Brauche eine kleinere Größe.

Ein schöner Steppmantel. Sieht toll aus.

Der Farbton ist eine edle Optik. Die Länge entspricht meiner Vorstellung. Leider ist der Pelzbesatz das Letzte. Doch man kann diesen abnehmen und es sieht besser aus. Ebenfalls ist er leicht und hält trotzdem warm. Einfach super. Ich habe diesen Steppmantel im Angebot bekommen. Das war noch ein Schnäppchen. Danke

Spass bei Tragen

Man kann diesen Mantel zwischen durch in kühlen Tagen anzehen,weil er nicht zu Dick ist aber Warm genug.Leicht und Elegant. Die große fällt normal nur was leichtes drunter und los geht's. Danke mir gefällt. Nachhaltigkeit ist was Gutes.

Für den Preis super

Ich habe den Mantel hier sehr günstig gekauft, der Mantel ist sehr warm, aber die Kapuze ist viel zu klein. Fällt auch groß aus, habe eine Nummer kleiner bestellt.

Schöner Mantel

Schöne Farbe und sehr leicht. Leider gibt es keine Größe 32. Bei einer Größe von 1,63 cm geht der Mantel fast bis zu den Waden, mir gefällt es so. Ist schon mein 3. Mantel von Alpenblitz.👍🏼

Schöner Steppmantel

An sich ein sehr schöner Steppmantel, könnte allerdings mehr auf Taillie geschnitten sein. Bei mir saß er leider nicht so gut. Dennoch ist die Qualität toll und deshalb würde ich ihn auch empfehlen, da er bei jemand anderem ja schon wieder ganz anders sitzen kann.

Gefällt mir gut

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe. Sie ist warm und für mich (168 cm) eher ein Mantel. Mir gefällt sie sehr gut bis auf den hässlichen Kunstpelzbesatz - aber kein Problem den kann man abnehmen. Klare Kaufempfehlung.

eigentlich ganz schön

nach einem Jahr gehen die Nähte auseinander. und bei regen wird schnell nass.

Leider zu groß, weil sehr ausgestellt

Eigentlich ist der Wintermantel sehr schön, leider ist mir Größe 38 zu groß gewesen, zusätzlich ist er ab Hüfte etwas sehr ausgestellt und wirkt dadurch sehr weit, deshalb zurück

zum unschlagbaren Preis,, ergattert,, schöne Länge, schöne Farbe, Alpenblitz wird seiner Qualität mal wieder gerecht, habe schon mehrere Artikel von dieser Marke

Cool Jacke

Auf dem ersten Blick,dachte ich die Jacke ist zu dünn,nicht für Winter geeignet. Aber wenn ich sie ein paar Mal angezogen habe,ging ich drausen...ne, sie ist eie jederbWinterjacke,verpasst nicht das Wind,Regen,Schnee.

Schöner Mantel

Der Mantel sitzt gut . Grösse passt wie angegeben. Wie warm er ist kann ich noch nicht beurteilen, habe ihn noch nicht im Winter getragen

Super Mantel

Der Mantel ist für kalte Tage nicht geeignet, viel zu dünn die Kaputze wäre mit fleece besser warm, die Ärmel haben Bündchen. Das war leider nichts, werde ich entsorgen.

Sehr schöne leichte Mantel

Das ist ein sehr schöne, leichte Mantel. Lang genug, obwohl ich 180cm. bin. Ob es für Winter ist weißt ich nicht, ist sehr dünn. Leider war es mir 1-2 Nummer zu groß. Habe zurückgesandt.