ALPENBLITZ Steppjacke Schneegeflüster Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Für den Preis macht man nichts falsch!

Schwiegermutter wollte diese Jacke haben und ist sehr zufrieden damit. Der Schnitt ist passend Größe S. Und der ist auch ziemlich lang. Wenn man also eine lange Jacke sucht, ist man hier auf jeden Fall fündig. Leider war schwarz nicht greifbar, aber dieses schimmernde braun ist noch akzeptabel. Für den Preis kann man die Jacke echt weiterempfehlen. Er stand zwar an der Kapuze ein langer Faden weg, den habe ich abgeschnitten, sonst nichts gefunden.

Super schön

Der Mantel ist super schön und leicht und doch wärmend, habe ihn in Größe 50 bestellt, leider bissel zu groß, hätte eine Nummer kleiner nehmen sollen, weil er unten rum doch gut ausfällt. Ich kann ihn weiterempfehlen, denn diese Marke Alpenplitz sollte nicht wieder verschwinden, ich habe schon 2 Jacken gekauft. Da ich etwas zu dicke Oberamrme habe, fand ich bei dieser Marke endlich die passenden Jacken und Mäntel. Vielen Dank Herr Ottto...

Der Mantel ist ein echter Blickfang

Der Mantel hat mich positiv überrascht. Die Farbe ist wunderschön, die Verarbeitung gut. Bin 165 groß und habe bei einer Konfektionsgrösse 38 hier den Mantel in Grösse 40 bestellt Das war gut, denn der Schulterbereich ist eher enger geschnitten, der Rest ist also in diesem Fall etwas weiter. Sehr von Vorteil beim Sitzen z.B. im Auto! Auch die Länge des Mantels punktet. Man ist rundum warm eingepackt.

Perfekte Sitz, Farbe ist wie abgebildet, ...

Perfekte Sitz, Farbe ist wie abgebildet, Größe fällt richtig aus, die Länge ist auch wie auf dem Bild. Die Jacke ist sehr leicht und warm. Auf ersten Blick gute Qualität, aber das werde ich erst nach dem längeren tragen sehen. Danke.

Der Mantel ist das was ich schon lange ...

Der Mantel ist das was ich schon lange gesucht habe . Super 👍 leicht und wärmt sehr gut ,der Schnitt ist auch klasse ,die Farbe ist sehr schön 🤩 genau meins . Bin sehr zufrieden bis auf den künstlichen Kragen auf der Kapuze, der nimmt dem Mantel die ganze Schönheit . Aber ,ich kann den Mantel 🧥 auch so tragen 👍😀

Toller Mantel, der Spaß macht.

Der Mantel ist angenehm zutragen und hält gut warm. Die Farbe sieht jedoch mal schwarz, mal dunkel blau aus. Kommt auf den Lichteinfall an. Stört mich nicht. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schöner Mantel,der mir schon in den paar kalten Tagen gute Dienste geleistet hat Hält warm und perfekt um auch bei Minustemperaturen mit einem Rock raus zu gehen

Sehr schöner Mantel

Ein schöner Wintermantel, geht bei mir über die Knie , bei meiner 1.72 cm hab ich gr 38 genommen passt gut

Wintermantel

Toller Mantel,habe schon das vorherige Modell in schwarz. Sehr leicht und warm selbst wenn es sehr sehr kalt ist.

Super Jacke

Sehr leicht ...gefällt mir sehr gut....würde ich gerne wieder kaufen

Sehr schöne Mantel, leicht und warm für Winter. Ich kann nochmal kaufen.

Mega

Sehr elegant und figurbetont! Ich habe Größe M und habe auch M bestellt. Passt perfekt!

Tolle Jacke

Hier stimmt alles. Angezogen und wohl gefühlt. Würde ich wieder kaufen. Tolle Qualität.

Wunderschön

Sehr schöne leichte aber auch warme Jacke. Passt wie angegossen.

Finally I got what I have always wanted to ha

I can say I am now ready for winter ❄️😃. The coat looks pretty good and warm. I had fears that it wouldn't fit me due to my hips, but surprisingly it fits with no problems. I love it and will recommend as well. Only the colour doesn't really look bright as in the photos.

Toller Mantel

Sehr schöner hochwertiger Mantel. Ausser der Kunstfellbesatz, habe ihn entfernt. Kann in Normalgrösse bestellt werden, passt. Macht durch die leicht taillierte Form eine gute Figur und trägt nicht auf. Und der gesenkte Preis ist der Hammer. Klare Kaufempfehlung von mir.

Toĺle Jacke

Sehr leichte Winterjacke schön lang damit auch ein longcardian oder Kleid drunter passt.

Nicht sehr warm.

Der Mantel ist etwas dünn und für die kältere Wintertagen eher nicht geeignet. Aber wann haben wir richtig kalte Tage? Habe die behalten, und ich mag die. Für den reduzierten Preis sehr ok.

Sieht toll aus, gute Verarbeitung.

Eine sehr schöne Jacke, sehr gute Verarbeitung, der Stoff hat ein wenig Glanz, was mir persönlich sehr gefällt. Sehr leichte Jacke und trotzdem warm. Die Jacke reicht bis unter Knie, was sehr schön warm hält. Guter Reißverschluss, Kapuze nicht zu groß und abnehmbar. Von mir 5 Sterne.

Fünf-Sterne würdig

Die Passform ist genau richtig ( nicht zu weit/nicht zu end), Farbe ist ein richtiges bordeaux, Preis sehr gut ( war reduziert ) und die Lieferung ging richtig schnell. Alles in allem, eben 5 Sterne

Traum Mäntelchen

Wow, einfach chic habe ich mir gedacht als ich ihn anprobiert habe. Schön tailliert, eine wirklich gute Länge. Die Qualität ist wieder einmal sehr gut. Ich habe mich schon für zwei Jacken der Marke Alpenblitz entschieden weil der Sitz und die Verarbeitung wirklich sehr gut ist. Der Mantel fällt größengerecht aus, und er sitzt bei mir wie Maß geschneidert. Er ist super leicht, bei Regen vielleicht nicht so passend aber dafür gibt es ja auch Outdoor Jacken. Ich bin 1,74 m groß und da sieht ein langer Mantel sehr gut aus. Man kann auch Kleider und Röcke darunter anziehen weil die Länge stimmt. Die Farbe und die Details gefallen mir sehr gut. Ich denke mal das man für diesen Preis nichts verkehrt macht. Der Mantel ist wirklich toll.

Wunderbarer Mantel

Habe mir diesen Winterantel im Sale + Prozente 👍😂 gekauft. In 44 und 46 da ich immer nicht weiß wie sie ausfallen. Ich kann nur sagen "Wow" hier passte die 46 perfekt. Material leicht glänzend und sehr, sehr leicht. Wollte mir eigentlich aus dem Mantel eine Weste machen - aber auch für den günstigen Preis viel, viel zu Schade. Die Rückenlänge bei Größe 46, ca 105 cm. Ich vermisse sehr, dass die genauen Längenangaben hier fast immer fehlen. (Mitte Waden oder Long oder auch Knie umspielend ist ja wirklich relativ eine vage Beschreibung) Kein Wunder, dass man die vielen, ja zu viele Artikel, vielleicht nur deshalb Retoure schickt. Ist meiner Meinung nach unnötig. Aber was soll's, ich habe eine Flat 👍und da stört mich das nicht ganz so sehr. Trotzdem langsam nervt das Zurückgesenden schon.

Super Mantel

Zu dem 54,99 € top Preis gute Qualität und sehr leicht. Ich bin sehr zufrieden

Warm und trotzdem sehr leicht 😀

Größe passt perfekt 🙂sehr leichter Mantel und hält schön warm wie es im Winter wird sich zeigen 😁 Preis-Leistungsverhältnis für den reellen Preis überzogen zu hoch ☹️☹️ im zahle erworben und ein absolutes Schnäppchen 😀😉😀😉 wie immer bei Otto super zufrieden zufrieden 👍👍👍👍👍👍

Sehr gut und bequem und gut mit dir regnet

Größengerecht

Der Mantel passt in der üblichen Größe wie angegossen. Die Kapuze ist passend und spannt nicht, wie bei einigen Bewertungen angegeben. Die Ärmel sind nicht zu weit. Bei 1,70m Körpergröße und ca. 57kg geht er bis zur Mitte der Wade.

gute Qualität

Ich habe diesen Mantel bestellt, weil er gute Referenzen hatte und ich den richtigen Kauf getätigt habe, ich bin sehr zufrieden mit seiner Qualität und Leichtigkeit, er ist wunderschön, ich trage normalerweise Größe 48, aber bei diesem Modell passt Ihnen die 46 wunderbar, er ist warm, leicht und in modernem Design kann ich den Kauf empfehlen

super Passform und warm

perfekt, warm, gute Passform und super Länge