ALPENBLITZ Steppjacke Moskau long Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernes Finish

Schlechte Qualität

Optisch top-qualitativ Flop!!! Nach nicht mal 8 Wochen der erste Riss an der Tasche und kurz darauf im Innenfutter..Material und Verarbeitung lassen sehr zu wünschen übrig, bei dem Preis ein no-go!!! Flicken ist bei dem Material auch nicht möglich..der Mantel wurde mit anderen im Wechsel getragen und hält den Alltagsanforderungen nicht mal ansatzweise stand..sehr enttäuschend!

Sehr schöner Mantel, aber

Sieht echt sehr sehr gut aus und ist sehr bequem, leider musste ich dieses zurückgeben, da überall die Federn rauskommen Echt schade

Geht leider zurück!

Der Mantel wirkt extrem billig und fällt meiner Meinung nach 2 Nummen kleiner aus. Trage sonst 42 - der bestellte Mantel in 44 passte, aber ein dicker Winterpulli zusätzlich geht da kaum noch drunter. Positiv empfand ich das doch sehr leichte Gewicht. Jedoch ist das äussere Material so extrem dünn, das da schnell Löcher entstehen können. Preis Leistung stimmt hier nicht. Schade!

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine ...

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine Frauen Körpergröße von 1,65 nicht zu empfehlen sah aus wie ein Sack. Der Stoff viel zu dünn von der Steppjacke geht man z.b einkaufen und man bleibt irgendwo hängen ist bestimmt ein riesen Loch drin weil der Stoff zu dünn ist. Schade ☹️ klares NEIN zu dieser Steppjacke und geht leider zurück.

Alpenblitz Steppmantel

Glaubt den Rezessionen... Wenn dort steht Kapuze geht nur bis zu den Ohren... Das Kunstfell ist furchtbar.... Der Mantel an sich war okay... Mit so einem Teil will man nicht auf der Straße gesehen werden.... Ganz schnell zurück gesendet

Leider enttäuscht

Die Optik des Mantels ist super, leider ist der Reißverschluss schon gleich am Anfang immer zu verklemmt und am Ende der Jacke ließ er sich überhaupt nicht öffnen, ganz frisch geliefert senden wir ihn daher zurück.

Billige Verarbeitung

Hätte von der Marke etwas besseres erwartet. Farbe ist Geschmackssache und sonderlich lang ist der Mantel auch nicht. Fällt auch nicht größer aus. Im ganzen minderwertige Qualität.

Die Jacke habe ich nur einmal angezogen und ...

Die Jacke habe ich nur einmal angezogen und beim waschen ist die Jacke kleiner geworden ich kann die jacke nicht anziehen

Ich konnte die Jacke noch nicht mal ...

Ich konnte die Jacke noch nicht mal anprobieren weil der Reißverschluss nicht funktioniert. Echt schade

Ist defekt

Ist defekt

Habe diesen Artikel nie erhalten.