ALPENBLITZ Steppjacke Moskau long Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Sehr leicht..

Diese Mantel ist sehr leicht und angenehm weich. Die Größe 38 passt sehr gut aber Reißverschluss ist aus Plastik und beim anprobieren ist hängen geblieben, ganz unten ( der Mantel ist ziemlich lang) und hatte ich Probleme alles auf zumachen, weil der Stoff ist dazwischen geklemmt. Schade, aber leider habe zurück geschickt.

Der Mantel ist von der Passform und ...

Der Mantel ist von der Passform und tragekomfort sehr gut. Leider ist der Obermaterial nicht für ein Wintermantel geeignet. Durch Schnee oder Regen bleiben nach dem trocknen Spuren/Flecken auf dem Mantel , die wie schmierverläufe aussehen. Der Mantel sieht danach dreckig aus. Ich kann leider den Mantel nur in trockenen Tagen tragen.

Alpenblitz, bekannte und bewährte Qualität

Da ich die Marke kenne brauche ich immer eine Große großer. ABER, geniale Passform, hochwertige Details, der Windbreaker-Abschluss auch genial, da ich den nicht sooo eng mag. Der Pelzbesatz sieht schon sehr billig aus und die Kapuze ist schon sehr klein gearbeitet, wobei ich keinen großen Kopf habe. Die Farbe ist leider kein "schönes marine", geht etwas in stahlblau über. Für soviel Polyester hatte ich nicht den offiziellen Preis bezahlt, nur weil Alpenblitz drinnen steht! Reduziert, ganz in Ordnung!

Stylischer Mantel mit kleinem Makel

Toller Mantel, macht was her, sieht in echt noch besser aus, auch für kleine Menschen (1,60) geeignet. Einziges Manko, wo ich ihn nicht wieder kaufen würde, wenn dies nicht verbessert wird: die Außenschicht ist sehr empfindlich, man reißt sich schnell Löcher rein oder beschädigt das Material und der Reißverschluss( jedenfalls das Modell, was ich habe) ist bei geöffnetem Zustand so scharf, dass man auch daran hängen bleibt. Auch bei den Taschen, dies müsste dringend überarbeitet werden.

Schlechte Qualität

Optisch top-qualitativ Flop!!! Nach nicht mal 8 Wochen der erste Riss an der Tasche und kurz darauf im Innenfutter..Material und Verarbeitung lassen sehr zu wünschen übrig, bei dem Preis ein no-go!!! Flicken ist bei dem Material auch nicht möglich..der Mantel wurde mit anderen im Wechsel getragen und hält den Alltagsanforderungen nicht mal ansatzweise stand..sehr enttäuschend!

Schöner Steppmantel

Schöne Farbe, fällt großzügig aus, hatte ihn hier deshalb nochmal eine Größe kleiner bestellt, kann trotzdem immer noch einen dickeren Pulli drunterziehen, ohne dass es zu eng wird, Mantel ist schön lang, ideal für kalte Temperaturen, Kapuze groß, werde das Fell aber wohl ablassen..

Sehr schlechte Qualität

Der Mantel sieht zwar schön aus (ohne Kunstfell), jedoch mangelt es an Qualität! Nach wenigen Tagen, der erste riss in der Tasche, durch offene Fäden! Für den Preis ein No Go!! Positives: hat einen schönen Schnitt und hält wirklich warm.

Toller leichter Mantel

Ich habe echt ne Macke was Wintermäntel angeht, jdes Jahr ein Neuen. Dieser ist wirklich der , den ich über Jahre gesucht habe. Schön lang, sehr leicht zu tragen und sieht durch das glänzende Finish hochwertig aus. Super verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Super passt gut ,würde den Mantel jeden ...

Super passt gut ,würde den Mantel jeden empfehlen.

Schöne Winterjacke .

Größe ,Farbe ,Verarbeitung sind toll.Das einzige was mich stört ,sind die Rippenbündchen ,an den Ärmeln ,die leiern aus .Leider schon nach mehrmaligen anbrobierens .Die Länge alles top.Eine sonst tolle Jacke .

Die Jacke sieht gut aus .

Hab die Jacke im November bestellt. Jacke sieht gut aus aber der Obermaterial könnte etwas dicker sein und es bleiben leider Flecken nach dem Regen oder Schnee zu sehen.Sonst ist die Jacke sehr warm.

Schöner Winterparker

Leider fiel der Artikel für mich zu klein aus. Arme und Hüfte spannten. Den Pelzbesatz hätte ich abgetrennt. Leider daher retouniert....

Sehr schöner Mantel, aber

Sieht echt sehr sehr gut aus und ist sehr bequem, leider musste ich dieses zurückgeben, da überall die Federn rauskommen Echt schade

toller Mantel

Sehr schönes Blau und Federleicht, wird mir Spaß machen ihn zu tragen. Der Mantel wird mich schön warm halten, freue mich schon darauf.

Toller Artikel, sieht elegant aus. Immer wieder gerne.

Sehr zu empfehlen

Passt perfekt!!Mega coole Jacke sieht sehr gut aus.

Schön aber...

Die Jacke ist schön, die Kapuze könnte größer sein. Leider zurück

Geht leider zurück!

Der Mantel wirkt extrem billig und fällt meiner Meinung nach 2 Nummen kleiner aus. Trage sonst 42 - der bestellte Mantel in 44 passte, aber ein dicker Winterpulli zusätzlich geht da kaum noch drunter. Positiv empfand ich das doch sehr leichte Gewicht. Jedoch ist das äussere Material so extrem dünn, das da schnell Löcher entstehen können. Preis Leistung stimmt hier nicht. Schade!

Super 👍🏻

Der Mantel ist schön leicht und sehr warm! Fällt groß aus! Top 👍🏻

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine ...

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine Frauen Körpergröße von 1,65 nicht zu empfehlen sah aus wie ein Sack. Der Stoff viel zu dünn von der Steppjacke geht man z.b einkaufen und man bleibt irgendwo hängen ist bestimmt ein riesen Loch drin weil der Stoff zu dünn ist. Schade ☹️ klares NEIN zu dieser Steppjacke und geht leider zurück.

Zu dünn und schlechte Verarbeitung

Ich finde den Mantel für den Winter zu dünn... Die Optik war in Ordnung. Länge und Größe haben gepasst. Leider hab ich den Mantel nicht zubekommen da die Verarbeitung doch zu wünschen übrig lässt. Deshalb ging der Mantel zurück.

Alpenblitz Steppmantel

Glaubt den Rezessionen... Wenn dort steht Kapuze geht nur bis zu den Ohren... Das Kunstfell ist furchtbar.... Der Mantel an sich war okay... Mit so einem Teil will man nicht auf der Straße gesehen werden.... Ganz schnell zurück gesendet

Sehr schöne Jacke

Ich finde die Jacke sehr schön, sehr bequem und angeben zu tragen. Die Größe passt super mit dickem Pulli auch. Wobei eine Größe kleiner hätte mir auch locker gepasst. Da ich hier einige Bewertungen vor dem bestellen gelesen habe, dass man besser eine Größe größer bestellen sollte hat bei mir persönlich nicht zugetroffen.

Der Mantel sieht schön aus.....

Der Mantel leider ist nicht für die minus Tage geeignet, ist zu dünn und habe gefroren. Ich habe ein warmes Mantel gesucht, nur leider bin ich enttäuscht. Trotz es sieht schön aus.Wenn ich vorher wusste, würde zurück schicken. Die Grösse ist ganz gut gepasst. Ich trage 34

Sehr schöner Mantel, Fell an der Kapuze ist ...

Sehr schöner Mantel, Fell an der Kapuze ist abnehmbar. Fällt etwas größer aus als normal. Zur Wärme kann ich noch nichts sagen, wurde bisher noch nicht getragen. Der Stoff an sich ist sehr dünn, scheint sehr empfindlich zu sein

Wow! Ein Traum von Winterjacke!

Eine super hochwertige und exzellent geschnittene Winterjacke - ich persönlich mag es lieber ohne den Fellbesatz, den kann man zum Glück schnell abklipsen. Bin total begeistert und kann die Jacke nur wärmstens empfehlen.

ein sehr schöner Mantel

der Mantel sieht einfach toll aus,genau wie auf dem Bild abgebildet.Das Material hat einen schönen Glanz,ist natürlich nicht so robust wie Baumwollstoff,aber das wusste ich ja.Er wirkt sehr edel,er hält gut warm,die Strickbündchen am Arm sind sehr praktisch.Ich kann nichts negatives sagen,war ein sehr guter Kauf zu diesem Preis.

Toller Mantel

Wunderschöner Mantel zum Glück mit Kunstfellkragen! Die Farbe ist sehr schön und die Qualität und der Preis auch.