ALPENBLITZ Steppjacke »Moskau long« Abnehmbarer Kunstfellbesatz an der Kapuze & glänzend modernem Finish

Produktqualität (10 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (10 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Schöner Steppmantel

Schöne Farbe, fällt großzügig aus, hatte ihn hier deshalb nochmal eine Größe kleiner bestellt, kann trotzdem immer noch einen dickeren Pulli drunterziehen, ohne dass es zu eng wird, Mantel ist schön lang, ideal für kalte Temperaturen, Kapuze groß, werde das Fell aber wohl ablassen..

Alpenblitz, bekannte und bewährte Qualität

Da ich die Marke kenne brauche ich immer eine Große großer. ABER, geniale Passform, hochwertige Details, der Windbreaker-Abschluss auch genial, da ich den nicht sooo eng mag. Der Pelzbesatz sieht schon sehr billig aus und die Kapuze ist schon sehr klein gearbeitet, wobei ich keinen großen Kopf habe. Die
Farbe ist leider kein "schönes marine", geht etwas in stahlblau über. Für soviel Polyester hatte ich nicht den offiziellen Preis bezahlt, nur weil Alpenblitz drinnen steht! Reduziert, ganz in Ordnung!

Sehr schöner Mantel, Fell an der Kapuze ist ...

Sehr schöner Mantel, Fell an der Kapuze ist abnehmbar. Fällt etwas größer aus als normal. Zur Wärme kann ich noch nichts sagen, wurde bisher noch nicht getragen. Der Stoff an sich ist sehr dünn, scheint sehr empfindlich zu sein

Schöner Mantel

Ich bin nicht sehr groß, aber für mich ist es definitiv ein Mantel und keine Jacke. Der Mantel ist schön leicht und wärmt richtig gut. Mit der Farbe bin ich auch zufrieden. Einziges Manko ist die Kapuze, die gefällt mir überhaupt nicht! Macht man den Kunstpelz ab, (der sieht wirklich nicht schön aus) sieht es auch nicht besser aus. Da ich diesen Mantel sehr preiswert gekauft habe, kann ich damit leben!

Geht leider zurück!

Der Mantel wirkt extrem billig und fällt meiner Meinung nach 2 Nummen kleiner aus. Trage sonst 42 - der bestellte Mantel in 44 passte, aber ein dicker Winterpulli zusätzlich geht da kaum noch drunter. Positiv empfand ich das doch sehr leichte Gewicht. Jedoch ist das äussere Material so extrem dünn, das da schnell Löcher entstehen können. Preis Leistung stimmt hier nicht. Schade!

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine ...

An sich ein schöner Mantel aber für Kleine Frauen Körpergröße von 1,65 nicht zu empfehlen sah aus wie ein Sack. Der Stoff viel zu dünn von der Steppjacke geht man z.b einkaufen und man bleibt irgendwo hängen ist bestimmt ein riesen Loch drin weil der Stoff zu dünn ist. Schade ☹️ klares NEIN zu dieser Steppjacke und geht leider zurück.

Schöne Winterjacke .

Größe ,Farbe ,Verarbeitung sind toll.Das einzige was mich stört ,sind die Rippenbündchen ,an den Ärmeln ,die leiern aus .Leider schon nach mehrmaligen anbrobierens .Die Länge alles top.Eine sonst tolle Jacke .

dieser mantel ist ein traum

Heute hat mich jemand glücklich gemacht. So ein schöner Mantel, mega! Ich frage mich wie bei diesem schönen Artikel eine Kritik zustande kommt! Weder sind die Ärmel eng, der Mantel ist nicht dünn, noch sind die Armbündchen zu weit! Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war die Lieferzeit, aber noch rechtzeitig zum Fest.

Zu dünn und schlechte Verarbeitung

Ich finde den Mantel für den Winter zu dünn... Die Optik war in Ordnung. Länge und Größe haben gepasst. Leider hab ich den Mantel nicht zubekommen da die Verarbeitung doch zu wünschen übrig lässt.
Deshalb ging der Mantel zurück.

Schöner Winterparker

Leider fiel der Artikel für mich zu klein aus. Arme und Hüfte spannten. Den Pelzbesatz hätte ich abgetrennt. Leider daher retouniert....

toller Mantel

Sehr schönes Blau und Federleicht, wird mir Spaß machen ihn zu tragen.
Der Mantel wird mich schön warm halten, freue mich schon darauf.

Alpenblitz Steppmantel

Glaubt den Rezessionen... Wenn dort steht Kapuze geht nur bis zu den Ohren... Das Kunstfell ist furchtbar.... Der Mantel an sich war okay... Mit so einem Teil will man nicht auf der Straße gesehen werden.... Ganz schnell zurück gesendet

Leider

Es tut mir leid aber ich muss mich den negativen Bewertungen anschließen. Sehr dünnes Material...fast nur wie eine Beschichtung. Wenig gefüttert und bei weitem 2 Nummern größer bestellen. Schade...hatte mich sehr auf den Mantel gefreut.

Schön aber...

Die Jacke ist schön, die Kapuze könnte größer sein. Leider zurück

Sehr schöner Mantel

Ich bin sehr zufrieden, schöne Farbe und für das Geld eine gute Verarbeitung. Den Pelz an der Kapuze habe ich entfernt und auch ohne Pelz ist die Kapuze groß genug. Für mich gibt es nichts zu meckern

Schöner Mantel!

Schöner Mantel, gute Passform. Jedoch habe ich mich für einen anderen entschieden, weil er besser zu mir gepasst hat.

Stylischer Mantel mit kleinem Makel

Toller Mantel, macht was her, sieht in echt noch besser aus, auch für kleine Menschen (1,60) geeignet. Einziges Manko, wo ich ihn nicht wieder kaufen würde, wenn dies nicht verbessert wird: die Außenschicht ist sehr empfindlich, man reißt sich schnell Löcher rein oder beschädigt das Material und der Reißverschluss( jedenfalls das Modell, was ich habe) ist bei geöffnetem Zustand so scharf, dass man auch daran hängen bleibt. Auch bei den Taschen, dies müsste dringend überarbeitet werden.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💌

Der Artikel ist perfekt für den Übergan Jacken
Leicht und gemütlich

Leider enttäuscht

Die Optik des Mantels ist super, leider ist der Reißverschluss schon gleich am Anfang immer zu verklemmt und am Ende der Jacke ließ er sich überhaupt nicht öffnen, ganz frisch geliefert senden wir ihn daher zurück.

Die Jacke habe ich nur einmal angezogen und ...

Die Jacke habe ich nur einmal angezogen und beim waschen ist die Jacke kleiner geworden ich kann die jacke nicht anziehen

Sieht toll aus aber hält nichts aus!

Optik hervorragend aber sehr empfindlich. Für eine Winterjacke für Outdoor, Stoff viel zu dünn. Einmal mein Hund mit den Pfoten dran gekommen schon ein Riss im Stoff. Also nur bedingt empfehlenswert.

Toller leichter Mantel

Ich habe echt ne Macke was Wintermäntel angeht, jdes Jahr ein Neuen. Dieser ist wirklich der , den ich über Jahre gesucht habe. Schön lang, sehr leicht zu tragen und sieht durch das glänzende Finish hochwertig aus. Super verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt

Reduziert ist es die Jacke wert.
Nicht ganz soooo warm, eher für den MILDEREN Winter

Bequem

Sehr schön ist mir aber zu lang persönlich

Gute Qualität, sehr leicht. Toller Farbton.

Sehr schön und warm danke otto 🥰😍😍😍

Sehr schön und warm danke otto🥰 😍😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰

Warm im Winter

Ich bin sehr zufrieden und ich werde weiter empfehlen .

Die Jacke sieht gut aus .

Hab die Jacke im November bestellt. Jacke sieht gut aus aber der Obermaterial könnte etwas dicker sein und es bleiben leider Flecken nach dem Regen oder Schnee zu sehen.Sonst ist die Jacke sehr warm.