Matratzenauflage GreenWave Protector Jekatex, wasserdichte Matratzenauflage mit Eckgummis, verschiedene Größen

Mittelmäßige Qualität

Sehr dünne Auflage, daher zu teuer! Nichts für Menschen mit Inkontinenz, bestenfalls bei stärkeren Schwitzen!

Ist vermutlich dicht,

hat mir aber schon beim Aufziehen zu sehr geknistert.

Produkt ist Ok, aber..........

Wenn ich das wüsste dass es nichtmal 3mm dick ist, hätte ich nicht bestellt. Steht 1cm höhe und das stimmt nicht. Höchstens 1-2mm. MFG

Matratzen schoner

Ziemlich dünn Gummy zu schmal denke mal die reißen schnell Knittert Fühlt sich nicht gut an Deshalb zurück Aber muss jeder selbst wissen ob er dieses Produkt gut findet

Hmm

Macht knistergeräusche. fällt etwas grösser aus somit wirft es einige fallen was das liegen nicht so angenehm macht. Bin gespannt wie es sich nach dem waschen bei 95 Grad verhält. Werde es auch nur behalten weil es günstig war und ich noch keinen vernünftigen Ersatz gefunden habe.

Erreiche den Zweck...

Die Matratzenauflage ist auf jeden Fall wasserdicht. Ich wiederhole die Schleudern jedes Mal, wenn ich es gewaschen habe. Es liegt daran, ist auf dem Flur nach normaler Schleudern sehr nass geworden. Ich wünschte, es gäbe etwas mehr Platz im Gummi, der die vier Punkte stoppt.

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶 ...

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😌😶

Ich habe mich letztlich für eine andere Otto ...

Ich habe mich letztlich für eine andere Otto Auflage entschieden, da diese sehr dünn und plastikartig ist. Die Frotteeoberseite gefällt mir aber gut!

Sehr dünn

Für Kinder okay

Die Matratze ist sehr leicht, ich(80kg) selbst habe das Lattenrost gespürt, aber da es für die Kinder ist, kann man das gelten lassen.

Viel zu dünn

Praktisch gut

Hab gedacht das die Auflage dicker ist. Aber tatsächlich nur 1 cm dick. Aber ok

Nur als reiner Nässeschutz

Nur als reiner Nässeschutz geeignet, Material raschelt

Nicht ganz unser Ding.

Leider aufgrund der Beschichtung wieder retoure...