Matratzenauflage GreenWave Protector Jekatex, wasserdichte Matratzenauflage mit Eckgummis, verschiedene Größen

Sogort zurückschicken!

Die ist 1-2 mm dick! Und wenn bis 95 grad gewacht wird bleibt bestimmt die Hälfte von der Größe! Ich empfehle diese Auflage auf gar keinen Fall weiter!

Leider enttäuschend !!

Der Artikel ist grad mal, wenns hoch kommt 3-4mm dick... also wer mit 1cm dicke wirbt, sollte diese auch bringen! Bin mehr wie enttäuscht!!!

Die Beschreibung ist völlig falsch!

Es ist in anderen Bewertungen schon alles gesagt worden, Dicke etc...,ich hatte mir die Auflagen für den Sommer bestellt und mußte feststellen, daß die Liegefläche aus Frottee ist, begreife es nicht, daß in der Beschreibung keine Rede davon ist!Ist mir zu blöd, die Teile wieder zurück zu schicken, dann halt für den Winter!

Zweimal waschen und dahin!

Habe die Unterlage für das Kinderbett, in dem unser Zweijähriger schläft, gekauft. Die Unterlage hält nach zweimaligem Waschen nach Gebrauchsanleitung absolut gar nichts mehr.

Viel zu viel plastik

Düner stoff, raschelt viel zu viel,zu teuer für diese schlechte qualität.👎

Sehr dünn

Vielleicht wasserdicht, aber viel zu dünn und ganz sicher keinen Zentimeter dick. Eine ganz einfache Inkontinenzauflage, nicht was ich erwartet hatte.

Nicht gut

Bin enttäuscht, entspricht nicht die Erwartungen, Preis Leistung passt nicht

Hat mir gar nicht gefallen kan ich nicht ...

Hat mir gar nicht gefallen kan ich nicht weiter empfehlen.