Matratzenauflage GreenWave Protector Jekatex, wasserdichte Matratzenauflage mit Eckgummis, verschiedene Größen

Top Top top

Werde den Artikel nochmal in einer anderen Größe bestellen. Welche Mutter kennt es nicht? Die kleinen kommen nachts ins bett gekuschelt und schwupp ist die Windel undicht? ... damit kein Problem, die matraze blieb trocken. Die Auflage saugt alles auf. Gewaschen am morgen- am Abend wieder trocken. Top Qualität zu unschlagbarem Preis

Super Matratzenauflage

Ich finde die Matratzenauflage super. Raschelt anfangs ein bisschen, aber das gibt sich nach den ersten Mal waschen. Hält dicht und sieht nach dem Waschen aus, wie neu. Bin wirklich begeistert (wir haben die Auflage für meine Inkontinente Mutter gekauft)

Die Auflage entspricht genau der ...

Die Auflage entspricht genau der Beschreibung. Sie läßt sich gut aufziehen und verrutscht nicht. Das etwas rasselnde Geräusch stört mich persönlich nicht. Alldings habe ich darüber noch das Spannbettlaken.

Super Teil

Klare Kaufempfehlung, und mit dem Wissen, dass es die Matratze auch vor Schweiß o. Ä. schützt - echt toll. Das angebliche Knistern, was mancher in seinen Rezessionen angibt kann ich NICHT bestätigen.

Qualität ok

Gute Qualität, nach dem ersten Waschen in Form geblieben.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden..guter Artikel

Bin sehr zufrieden..guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍

TOP!!

Also ich bin total begeistert von der Auflage. Bei mir hat es nicht geraschelt und sitzt durch die breiten Gummis am Rand fest. Normalerweise sind es meist ganz schmale und bei drei/ viermal waschen ausgeleiert oder sogar gerissen.

Sehr gut ...

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Die erste Lieferung defekt

Ich habe mir die Matratzenauflage als Ersatz für die alte Matratzenauflage gekauft. Mir ist es wichtig, das die Matratzenauflage wasserdicht und atmungsaktiv ist. Das ist hier gegeben. Zudem habe ich ein Angebot gekauft.

Ein verlässlicher Helfer

Die Matratzenauflage schützt die Matratze hervorragend vor Flüssigkeiten. Das habe ich festgestellt, als ich mein Getränk verschüttet habe. Sie behält dank der Eckspanner ihre Position auf der Matratze und verrutscht nicht.

Tolle Matratzenauflage

Supertolle Matratzenauflage. Vor allem für Allergiker geeignet. Das war sehr wichtig. Mich stört es nicht, dass sie raschelt. Aber wen das stört...der sollte lieber weiter suchen. Ich empfehle dieses Produkt weiter.

Diese Matratzenauflage erfüllt den Zweck. Sieht gut aus ist aber relativ dünn. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen ich glaube, da macht man nichts falsch und für den Preis, schon gar nicht.

Toller artikel

perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Matratzenschoner

Wir haben den Artikel gekauft und sind begeistert. Die Qualität stimmt, es ist sehr weich und das auch noch zu einem sehr guten Preis. Habe gleich noch eins auf Reserve bestellt.

Toller Artikel !!

Die Matratzenauflage ist sehr passend für unsere hohe durchgehende Matratze. Gute Qualität, geräuscharm und pflegeleicht. Den ersten Waschgang, vor der Benutzung, hat diese gut überstanden.

Hochwertiger Artikel

Die Matrazenauflage ist super dünn und der Kontakt zu den Eigenschaften der Matratze bleibt erhalten. Die Geräusche durch die Schutzschicht sind sehr gering und stören nicht.

Sehr zufrieden

Mein 11 jährigeh Sohn ist zufrieden mit die Kissen, er schwitzt über Nacht nicht so ekstrem wie vorher. Gute Qualität

Mega

Kein schwitzen. Sehr Atmungsaktiv Ist zu empfehlen

Gut für alle Fälle

Diese Unterlage ist sehr dünn und sehr schön unauffällig und erfüllt vollkommen ihren Zweck. Vielen Dank an den Hersteller für das schöne Erzeugnis.

Ideal und nicht störend.

Die Auflage ist sehr dünn, kaum spürbar. Bis jetzt konnte ich keine Falten nach dem Schlafen entdecken. Angenehm beim schlafen. Kaufempfehlung!

Knistert nicht

Diese Matratzenauflage kann ich zu 100% weiterempfehlen.Passgenau,rutscht nicht und man merkt nicht das sie überhaupt unterm Laken liegt.

Parktisch

Erfüllt ihren Zweck und ist pflegeleicht . Knitsert etwas aber nach einer Weile nimmt man es nicht mehr wahr . Klare Empfehlung !!!

Hält Flüssigkeit perfekt fern

Die Auflage ist ihr Geld wert. Sie lässt keine Flüssigkeit durch und knistert trotz Folie unter der Frotteebeschichtung nicht

Super Matratzenschoner

Ich bin begeistert von dem Teil. Die Matratze ist geschützt,und da die Auflage ganz dünn ist,ist sie nicht zu bemerken.

Gute Qualität zum Schnäppchenpreis

Sehr gute Haptik, scheint von Guter Qualität. 100 5 Baumwolle bietet gute Schlafeigenschaften und schützt die gute Matratze.

Habe den Schoner auf dem Topper von unserem Bett damit unsere Katzen nicht aufs Bett pinkeln. Liegt gut auf und hält.

Habe schon mehrere dieser Schonbezüge für andere Betten gekauft. Angenehmes Material. Für den Preis sehr gut.

Gute Unterlage

Wir wolltwn eine Unterlage, die nicht zu dick ist und die Matratze trotzdem schützt. Beides hat die Auflage...