Matratzenauflage GreenWave Protector Jekatex, wasserdichte Matratzenauflage mit Eckgummis, verschiedene Größen

Das Produkt passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft!!! Im Ernst: die Auflage entspricht meinen Vorstellungen, die Qualität ist i.O. und 1 cm Höhe sind nicht spürbar. Einzig fiel mir am Anfang auf, dass jede Bewegung mit einem Geräusch begleitet wurde, dies aber nach kurzer Zeit verstummte. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.

wasserdichte Auflage

die Matratzenauflage ist oben weich und vor allem wasserdicht. Es knistert ein wenig wegen der Unterseite, fällt aber nicht auf - schon gar nicht beim Schlafen. Allerdings ist die Auflage exakt 80x200 cm, so passt sie genau auf die Matratze. Hoffe, sie läuft beim Waschen nicht ein!! Ansonsten super!

Top Top top

Werde den Artikel nochmal in einer anderen Größe bestellen. Welche Mutter kennt es nicht? Die kleinen kommen nachts ins bett gekuschelt und schwupp ist die Windel undicht? ... damit kein Problem, die matraze blieb trocken. Die Auflage saugt alles auf. Gewaschen am morgen- am Abend wieder trocken. Top Qualität zu unschlagbarem Preis

Super Matratzenauflage

Ich finde die Matratzenauflage super. Raschelt anfangs ein bisschen, aber das gibt sich nach den ersten Mal waschen. Hält dicht und sieht nach dem Waschen aus, wie neu. Bin wirklich begeistert (wir haben die Auflage für meine Inkontinente Mutter gekauft)

Die Auflage entspricht genau der ...

Die Auflage entspricht genau der Beschreibung. Sie läßt sich gut aufziehen und verrutscht nicht. Das etwas rasselnde Geräusch stört mich persönlich nicht. Alldings habe ich darüber noch das Spannbettlaken.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt

Eine gute Matratzenauflage, ich hatte erst etwas bedenken, weil sich die gummierte Rückseite etwas komisch und raschelig anfühlte. Konnte aber trotzdem gut darauf schlafen.

Mittelmäßige Qualität

Sehr dünne Auflage, daher zu teuer! Nichts für Menschen mit Inkontinenz, bestenfalls bei stärkeren Schwitzen!

Gute Matratzenauflage

Eine gute wasserdichte Auflage. Dadurch aber nur bedingter Feuchtigkeitstransport und die Auflage quietscht tatsächlich ein bisschen.

1cm dick??

Ich suche noch immer die 1cm dicke. Das was ich bekommen habe, ist sehr dünn und leider nicht das was ich wollte. Schade!

Schützt bei Tierurin

Ist zwar nur drei Millimeter dick, schützt aber vor Feuchtigkeit. Katze urinierte darauf und hat dicht gehalten.

Ist vermutlich dicht,

hat mir aber schon beim Aufziehen zu sehr geknistert.

Produkt ist Ok, aber..........

Wenn ich das wüsste dass es nichtmal 3mm dick ist, hätte ich nicht bestellt. Steht 1cm höhe und das stimmt nicht. Höchstens 1-2mm. MFG

Super Teil

Klare Kaufempfehlung, und mit dem Wissen, dass es die Matratze auch vor Schweiß o. Ä. schützt - echt toll. Das angebliche Knistern, was mancher in seinen Rezessionen angibt kann ich NICHT bestätigen.

Qualität ok

Gute Qualität, nach dem ersten Waschen in Form geblieben.

Matratzen schoner

Ziemlich dünn Gummy zu schmal denke mal die reißen schnell Knittert Fühlt sich nicht gut an Deshalb zurück Aber muss jeder selbst wissen ob er dieses Produkt gut findet

Sogort zurückschicken!

Die ist 1-2 mm dick! Und wenn bis 95 grad gewacht wird bleibt bestimmt die Hälfte von der Größe! Ich empfehle diese Auflage auf gar keinen Fall weiter!

Leider enttäuschend !!

Der Artikel ist grad mal, wenns hoch kommt 3-4mm dick... also wer mit 1cm dicke wirbt, sollte diese auch bringen! Bin mehr wie enttäuscht!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden..guter Artikel

Bin sehr zufrieden..guter Artikel

Die Beschreibung ist völlig falsch!

Es ist in anderen Bewertungen schon alles gesagt worden, Dicke etc...,ich hatte mir die Auflagen für den Sommer bestellt und mußte feststellen, daß die Liegefläche aus Frottee ist, begreife es nicht, daß in der Beschreibung keine Rede davon ist!Ist mir zu blöd, die Teile wieder zurück zu schicken, dann halt für den Winter!

Hmm

Macht knistergeräusche. fällt etwas grösser aus somit wirft es einige fallen was das liegen nicht so angenehm macht. Bin gespannt wie es sich nach dem waschen bei 95 Grad verhält. Werde es auch nur behalten weil es günstig war und ich noch keinen vernünftigen Ersatz gefunden habe.

Der Matratzenretter

Einfach nur super. Tolle Qualität. Ich habe noch ein Moltontuch untergelegt, was auch gut so war. 90 % werden allerdings von dem Laken zuverlässig aufgenommen. Das "Schlimmste" wird vermieden und die Matratze bleibt (bei einem zusätzlichen Molton- oder Fleecetuch) komplett trocken.

Erreiche den Zweck...

Die Matratzenauflage ist auf jeden Fall wasserdicht. Ich wiederhole die Schleudern jedes Mal, wenn ich es gewaschen habe. Es liegt daran, ist auf dem Flur nach normaler Schleudern sehr nass geworden. Ich wünschte, es gäbe etwas mehr Platz im Gummi, der die vier Punkte stoppt.

Erfüllt seinen Zweck

Die Matratzenauflage passt von der Größe tatsächlich perfekt, so dass sie eher 1cm über die Matratze ragt als zu kurz wäre. Die Halterung mit den Gummis funktioniert, mir persönlich würde es besser gefallen, wenn es wie beim Spannbettlaken bis unter die Matratze geht.

Zweimal waschen und dahin!

Habe die Unterlage für das Kinderbett, in dem unser Zweijähriger schläft, gekauft. Die Unterlage hält nach zweimaligem Waschen nach Gebrauchsanleitung absolut gar nichts mehr.

Material ist anders

Die Beschreibung passt nicht ganz zum Artikel. Es ist schon eine Art Kunststoffschicht als unterste Lage. Auch ist die Auflage recht dünn, für mich aber gut. Die oberste Schicht ist frottieähnlich. Aber als Schutz für die Matratze unter einem Spannbetttuch gut geeignet.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶 ...

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😌😶

TOP!!

Also ich bin total begeistert von der Auflage. Bei mir hat es nicht geraschelt und sitzt durch die breiten Gummis am Rand fest. Normalerweise sind es meist ganz schmale und bei drei/ viermal waschen ausgeleiert oder sogar gerissen.

Sehr gut ...

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍