INOSIGN Highboard Hamburg, Breite 108 cm

Aufbau Katastrophe und schlechte Verarbeitung

Wir haben das Sideboard zu 2 aufgebaut. Die Beschreibung war schon ganz am Anfang fehlerhaft, da 2 Teile falsch beschriftet waren. Dann waren die Teile und das Zubehör nicht durchnummeriert, was es noch mehr erschwert hat. Aber das enttäuschendste waren die schwarzen Regalteile. Achtung das sind keine dicken Holzelemente sondern dünne Bretter mit dünnen Blenden. Und diese Blenden sind auch noch 2mm zu kurz. So habe ich jetzt 2 Spalten, die ich mit schwarzem Holzkitt "verfugen" muss. Dann waren die Hochglanztüren einfach aufeinander gelegt ohne einen Schutz dazwischen. Die Türen klebten so fest zusammen, dass wir angst hatten, dass wir die Fronten kaputt machen, als wir sie voneinander getrennt haben. Zun Glück ist das nicht passiert. Ich erwarte für 180 Euro keine Top Qualität logisch, aber zumindest dass es korrekt passt. Ich würde es nicht nochmal kaufen und gebe definitiv keine Kaufempfehlung.