INOSIGN Highboard Hamburg, Breite 108 cm

Top!

Sieht super aus und die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Unschlagbar für den Preis obendrauf. Der Aufbau dauert etwas, dass wussten wir aber bei dem Hersteller. Als Empfehlung würden wir sagen, man sollte sich vor dem Beginn des Aufbaus genau mit der Anleitung beschäftigen. Wenn man das System nach einem Aufbau verstanden hat, ist das nächste Modell kein Problem mehr. Absolute kaufempfehulung!

Schönes Highboard

Das Highboard war trotz Anleitung etwas knifflig aufzubauen. Haben zu zweit zwei Stunden gebraucht. Für den Preis ist es ok, aber die Qualität könnte besser sein. Sieht aber schick aus.

Bin begeistert

Sieht super aus und ein echter Hingucker. Zu meiner Überraschung fand ich den Aufbau überhaupt nicht so schwer obwohl ja einig geschrieben haben das es kompliziert sein soll. Ich selbst hatte keine Problem. Alles hat super geklappt . Freue mich schon auf das passende tv Board

Top 1

Sehr sehr schnelle Lieferung trotz Pandemie. Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern

Aufbau Katastrophe und schlechte Verarbeitung

Wir haben das Sideboard zu 2 aufgebaut. Die Beschreibung war schon ganz am Anfang fehlerhaft, da 2 Teile falsch beschriftet waren. Dann waren die Teile und das Zubehör nicht durchnummeriert, was es noch mehr erschwert hat. Aber das enttäuschendste waren die schwarzen Regalteile. Achtung das sind keine dicken Holzelemente sondern dünne Bretter mit dünnen Blenden. Und diese Blenden sind auch noch 2mm zu kurz. So habe ich jetzt 2 Spalten, die ich mit schwarzem Holzkitt "verfugen" muss. Dann waren die Hochglanztüren einfach aufeinander gelegt ohne einen Schutz dazwischen. Die Türen klebten so fest zusammen, dass wir angst hatten, dass wir die Fronten kaputt machen, als wir sie voneinander getrennt haben. Zun Glück ist das nicht passiert. Ich erwarte für 180 Euro keine Top Qualität logisch, aber zumindest dass es korrekt passt. Ich würde es nicht nochmal kaufen und gebe definitiv keine Kaufempfehlung.

Ein schönes Möbelstück

Ich bin angenehm überrascht. Ein schickes Möbelstück. Es sieht hochwertig aus und ist es auch. Für jeden der schon einmal Möbel aufgebaut hat, ist die Montage nicht schwierig. Man muss nur ein bisschen geduldig sein und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen - ich habe das Highboard ganz allein aufgebaut. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter und sage Danke (:

Optisch sehr ansprechend

Das Highboard sieht super modern und hochwertig aus. Der Weg dort hin war allerdings etwas steinig. Die Nummerierung der Teile in der Aufbauanleitung ist mehr als verwirrend und die Löcher für die graue Verkleidung am Rand sind nicht vorgebohrt. Es hat sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl gebraucht, um das Möbelstück gerade und fehlerfrei zusammenzubauen.

So macht der Aufbau keinen Spaß

Wenn der Schrank mal steht sieht er echt gut aus. Aber die Aufbauanleitung ist schlecht und in einer falschen Reihenfolge. Die Rückwand ist nicht durchgehend, so dass man auf Höhe der Böden seitlich durch schauen kann und die Böden sind auch nicht verstellbar, so dass man Leitz-Ordner leider nur im mittleren Fach rein stellen kann.

Preis Leistung Top

Ein wunderschöner Schrank, kann aber definitiv nur zu zweit aufgebraut werden. Schöne Kombination aus offen und geschlossen. Da die einzelnen Teile nicht beschriftet sind muss man genau schauen was wohin gehört. Rückwand hält perfekt auch ohne Nägel ;)

Sehr schönes Schrank

Den Schrank würde ich nochmal kaufen. Sieht schön aus robust und wackelt nicht. Am Anfang haben wir etwas schwierigkeinen gehabt beim aufbauen, weil der Beschreibung was dabei war haben wir nicht richtig verstanden aber dann ging es doch ohne Probleme. Ich kann nur weiterempfehlen.

Macht mehr her als der Preis vermuten lässt

Sieht sehr schick aus, leichter Zusammenbau. Türen schließen sehr gut, auch die Innenaufteilung passt. Einziger Nachteil das Seitenteil hat eine kleine Latte am Rand, so dass man z.b. Bücher nicht voll auffüllen kann, sonst kommt man nicht mehr dran

ein absoluter Hingucker

Design und Funktionen hervorragend, negativ: die katastrophale Aufbauanleitung, bei den Einzelteilen fehlt die ein-eindeutige Zuordnung; was bei anderen Schränken in höchstens 1 Stunde reibungslos gelingt, gestaltet sich hier zum sehr nervigen Ausprobieren

Schönes Highboard

Schönes Highboard und auch schwer und stabil. Der Aufbau ist so naja, die Aufbauanleitung ungenau, aber wenn man ein bissel nachdenkt klappt es auch so. Sieht auf jedenfall echt gut aus.

Toller Eyecatcher!

Wir suchten nach einem Schrank im Flur, der mal nicht gleich nach Schuhschrank aussieht. Dieser passt perfekt und hat mit ein paar schönen Körben bestückt, viel Stauraum.

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Highboard! Es sieht toll aus,super Verarbeitung und der Aufbau ging recht schnell,wenn man sich vorher einmal ordentlich eingelesen hat!

Für kleine Flächen perfekt, ein Hingucker ...

Für kleine Flächen perfekt, ein Hingucker der sofort ins Augen fehlt. Kann nur weiter empfehlen.

Schönes Teil

Das sideboard sieht sehr schön aus und ist stabil. Die Aufbauanleitung jedoch ist katastrophal. Mit viel Eigeninitiative steht es nun trotz miserabler Anleitung.

Top!

Sieht aus wie ein Designerstück! Sehr hochwertig verarbeitet und super tolle Qualität...sehr stabil!

sehr schöner hochwertiger Schrank

Aufbau war nicht so einfach, da Erklärung etwas unverständlich, aber die Geduld wird belohnt.

Hervorragend

Der Schrank ist perfekt und sieht in Natur noch schöner aus. Ich werde es nie bereuen ihn gekauft zu haben

Schönes Highboard

Haben die Anbauwand dazu - s. diese Bewertung. Auch hier sehr schön, Preis/Leistung in Ordnung. Weiterempfehlung

Tolle Komode

Bin begeistert sieht top aus. Einfach aufzubauen. Für das Geld echt super. Mir gefällt der Artikel sehr gut

gute Verarbeitung sehr schönes Designe, Aufbau ohne Probleme wenn man etwas Übung im Möbelaufbau hat

Ein Tipp top Artikel

Einziger Nachteil das keine Griffe vorhanden sind, ansonsten tolles Preis Leistung Verhältnis

Mehr erwartet

Der Aufbau kostet Nerven. Die Qualität... naja, besser aus der Distanz betrachtet.

Einfach toll

Einfach nur ein tolles Highboard,werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Preis/Leistung passt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Kanten sind recht gut verarbeitet

LC Highboard

Es ist voll Modern habe drei gekauft eine jeder Andre große

Schickes Möbelstück, für das Geld völlig in Ordnung