Crocs Classic Crocs Slide Badepantolette

Eigentlich schön

Ich verstehe die Grössenunterschiede bei diesen Badepantoletten überhaupt nicht. Den weissen habe ich auch in schwarz/rot bestellt, passt einwandfrei. Der weiße, ist vorne viel zu weit?? Auch andere Crocs (gleiche Grösse), passen nicht, entweder zu lang oder zu weit. Das ist ein Glücksspiel, passende zu finden. Schade, man läuft super damit, sind sehr bequem.

Super Schuh

Für meine Problemfüße genau der richtige Schuh. Habe ihn Zuhause fast immer an. Da Barfußlaufen leider nicht in Frage kommt habe ich mit dem Schuh genau die richtige Wahl getroffen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Nicht größengerecht

Irgendwie ist die Pantolette nicht größengerecht, statt 41 wirkt sie eher wie eine 40, die Ferne steht hinten ab und man kommt mit Mühe rein. Deshalb leider zurück.

Zu breit

Leider war der Clog viel zu breit und ich verlor ihn beim Laufen. Echt schade, da er schön leicht ist.

Klasse

Die Latschen sind spitze.....bequem und robust

Crocs Damen-Badepantolette

Die Bade-Pantolette ist stylisch und dennoch sehr bequem. Tragekomfort und Qualität überzeugen. Empfehlenswert.

Klasse Artikel

Die Crocs sind sehr bequem und passen perfekt. Ich habe regulär Größe 38 und konnte auch hier die 38 behalten.

Bequem!

Sieht aus wie abgebildet und ist mega bequem. Bisher jedoch noch nicht mit Salz oder Chlorwasser getestet.

keine Kaufempfehlung

Der Schuh drückt am Fußballen sehr stark.. Blasenbildung...

Toller artikel

Ist schön und bequem Ich würde andere farbe auch kaufen

Sehr leicht und bequem

Hat mir optisch gefallen und auch die Bequemlichkeit.

Insgesamt zu groß

Ich trage immer Schuhgröße 38. Dieser Artikel ist für meinen Fuß leider insgesamt zu groß und zu breit. Musste daher leider zurück.

schöne Badeschuhe mit Passformmängel

Leider kann man auf Otto die Schuhe in ganzen und in Doppelgrößen bestellen. Ankommen tun anscheinend immer Doppelgrößen, die dann auch noch unterschiedlich in der Größe ausfallen. Mein Mann musste eine Größe größer nehmen, da die richtige Größe zu klein wäre und ich musste zwei Größen kleiner nehmen. Also lieber mal in zwei Größen bestellen und dann testen. Ansonsten läuft man richtig gut darin.

Sehr gut 👍

Habe 39 bestellt, es kam 39/40

Und somit natürlich zu groß. Hätte ich gewusst das eine Zwischengröße geliefert wird, hätte ich natürlich 38 bestellt. Also: bei Bestellung eine Nummer kleiner bestellen. Der Artikel ging zurück und zwischenzeitlich hat sich ein anderer Schuh ergeben.

sehr bequeme Pantolette

Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen. Nachdem ich mir diese Schuhe gekauft hatte, wollte mein Mann unbedingt auch solche haben. Er ist begeistert. Die Passform ist größengerecht, man sollte sie auch so bestellen, außerdem ist das Fußbett auch sehr bequem. Topp !

Scheuert

Am Rand Schauern die latschen leider. Ich hatte sie 1 Stunde an bik gelaufen und habe eine offene Scheuerstelle. Das Material ist sehr hart.

Nur für breite Füße

An und für sich eine schöne Pantolette und für mich in der richtigen Größe 42/43. Das Band über den Vorderfuß ist so weit,das man selbst bei mittelbreitem Fuß keinen richtigen Halt hat. Schade!

Eine Nummer größer bestellt

Eine Nummer größer bestellt sind bequem und passen mein Mann hatte ein anderes Modell was ich ihm immer gemopst hab jetzt hab ich die eigenen und man schwebt auf Wolken

Sehr bequem

Sehr bequem, mein Mann ist begeistert, man kann sie auch als Hausschuhe tragen, geeignet für breite Füße, una auch für jemanden der gelenkprobleme hat

schöne Badeschuhe

Die Badeschuhe sind hochwertig verarbeitet und passen mir sehr gut. Ich habe eine Nr. größer bestellt, normalerweise habe ich 44 oder 45. Bestellt habe ich 45/46.

AUF der Suche, nach Badeschuhen, auf diesen Artikel gekommen.Sehr tolle Qualität, bequem, und für breite Füße geeignet.Kann ich nur weiterempfehlen.

Crocs Zeichen fällt immer wieder ab

Sehr bequeme Schuhe, nur das kleine Zeichen fällt immer wieder ab heim laufen. Ist jedoch nicht relevant. Super Schuhe 👍🏽

Very comfortable

It's very light and comfortable to wear, the one in white are practical, i find it perfect for everyday wear or on the beach

Fallen zwar etwas klein aus...

...was aber bei Badelatschen nicht das große Problem darstellt. Ansonsten tun sie was sie sollen und sind noch dazu recht bequem

Tolle Badepantolette

Ich liebe diese Badepantoletten, sie sind bequem und ich habe den nötigen Halt beim Laufen durch die Strucktur in der Sohle.

Guter Badeschuh

Badeschuh ist gut verarbeitet, und sieht auch gut aus ,ist meinem Mann leider viel zu eng,ging zurück.

Sehr bequem

Ich kann diesen Schuhe weiter empfehlen, sehr leicht , bequem. Ich nutze sie als Hausschuhe, bin zufrieden.

Für meinen schmalen Fuß eher nicht geeignet.

Obwohl der Schuh schon etwas schmaler geschnitten ist, immer noch zu weit. Daher zurück.

Leider etwas zu locker

Die Schuhe sind oben etwas weit, man rutscht beim laufen nach vorne. Sonst sehr schöner Schuh