zum Artikel

Kundenbewertungen für
IMPERIAL Longbluse IMP-C ED3ABF glockenförmige Long-Form

4.0 von 5
(17)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Größe beachten!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt wirklich seeeehr groß aus, d. h. besser eine Nr. kleiner bestellen, sonst läuft man Gefahr, ein Zelt aufzutragen - wie in meinem Fall, daher leider zurück.

Sehr modisch, tolle Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas zu groß aus, ist aber von super Qualität. Habe einige andere Blusen von der Marke bestellt und bin auch sehr zufrieden.

Super hübsche Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht super aus, gutes Material, aber man schlank sein, für mich leider nichts, geht zurück.

Tolle Bluse, etwas ganz Besonderes

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material und der Schnitt der Bluse überzeugen. Die Bluse ist schön zu tragen und der Schnitt ist etwas Besonderes. Die Bluse ist nach dem Waschen leicht zu bügeln.

Schöne Bluse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht gut aus, schönes Material. Mir persönlich ist sie etwas zu lang. Aber insgesamt ein toller Artikel.

Eine tolle Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bluse anprobiert und war sofort begeistert. Es war sofort klar, dass ich diese Bluse behalte.

Unförmig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selbst in Xs ist diese Bluse viel zu voluminös

Tolles Teil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sitzt super und sieht ganz toll aus.

über Jahre bewährte Qualität

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Bluse in weiß bereits 2020 in einer Boutique in Hannover gekauft und diese seitdem sehr oft getragen sowie dementsprechend häufig gewaschen - ein schöner Schnitt und eine tolle Qualität - tatsächlich auch noch leicht zu bügeln. Passt zu vielen Gelegenheiten - geschäftlich akkurat angezogen aber auch freizeitmäßig. Daher freute ich mich, diese bei OTTO zu finden und habe sie mir sicherheitshalber nochmal 2022 in weiß bestellt und außerdem auch noch in hellblau - ebenfalls top

Leider zu enge Ärmel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse gefällt mir gut, ist mal ein anderer Schnitt, die Qualität ist auch schön. Allerdings finde ich die Ärmel zu eng im Vergleich zum restlichen Schnitt. Obwohl ich meist Größe 38 trage, manchmal auch 36, habe ich wohl außergewöhnlich dicke Oberarme. Hier spannt die Bluse bei mir. Schade.

Furchtbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz furchtbarer Schnitt Ärmel sehr eng

Superschöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Stoff und Schnitt. Bluse fällt sehr schön und lässt sich sehr leicht bügeln. Habe sie noch in einer anderen Farbe bestellt. Ich liebe sie.

Fällt viel größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt viel größer aus

Angenehmer Stoff und schaut super gut aus größ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top ware

Klasse Bluse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht klasse aus und mit Kontrastfarbigem Top und Leggings ein Super Outfit!

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht sehr schön aus Qualität ist auch gut habe es zum zweiten mal gekauft

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorne konnte länger sein.
1/ 1