Kunstgras Grasbusch mit Kletten, Leonique, Höhe 35 cm, Kunstpflanze, Gras, im Topf, 3er-Set

Absolute Enttäuschung!

Habe mir sehr auf diesen Artikel gefreut, aber als ich die Artikel auspackte, kam die blanke Enttäuschung! Bei Deko-Discountern hätte ich für dieses Set 5 EUR bezahlt. Töpfe sind aus billigsten Plastik und alle befleckt oder zerkratzt. Keine Kaufempfehlung!

Billigkram

Viel zu teuer. Sieht billig aus. Töpfe aus Plastik, glänzen auch nicht so schön wie auf dem Foto. Dort sieht es aus als wären die Töpfe aus keramik. Sind sie aber nicht.

Kunstpflanzen

Otto, dieser Artikel geht gar nicht, ist was für den 1 Euro Shop um die Ecke, mehr brauch ich nicht zu schreiben.

Das einzige was echt aussieht sind die ...

Das einzige was echt aussieht sind die Kletten, den Kunstgras kann man nicht nach seinem Wunschform formen.

Nicht schön!!!!

Dieses kunstgras sieht sehr billig aus und entspricht meiner Meinung nach nicht der Beschreibung. Zudem kam es auch nicht in schwarz-grün, sondern in weiß-grün. Ging deshalb wieder zurück!!!!!

Schein täuscht

Sehen leider nicht so schön aus wie abgebildet

Töpfe gehen gar nicht

Die Töpfe sehen sehr billig aus und sind viel zu leicht, ich denke es würde schnell umkippen. Die "Pflanzen" sehen gut aus aber der Topf passt leider überhaupt nicht dazu.

Na ja......

Hab mich von den positiven Bewertungen verleiten lassen. Ich habe 2 weiße+1braun-gelbe Variante bekommen. Sie sind ziemlich mickrig+wenn ich sie nicht versehentlich beim Öffnen etwas beschädigt hätte,würde ich sie retoutnieren!

Kunst Grass

Gestern sind die Kunstblumen angekommen war sehr enttäuschend gewesen wo ich sie ausgepackt habe.Ich muss sagen schlechte Qualität und viel zu klein für diesen Preis ging gleich zurück an Otto Versand

Trojanisches Pferd

Artikel zweimal in schwarz-grün bestellt, zweimal in weiss geliefert. Merkwürdigerweise, gibt es aber die Farbe weiss garnicht zu bestellen! Bin sehr enttäuscht!

Kunstgras

anders als auf den Bildern sieht das Kunstgras überaus künstlich aus, Größe der Töpfe sehr klein, deshalb ging die Sendung zurück

Geht garnicht

Sehr schlecht .Fand es nicht schön und äußerst klein .Sah aus wie Kinderspielzeug

Fehl kauf

Die wurden gleich zurück geschickt. Die sind nicht schön.