Kunstgras Grasbusch mit Kletten, Leonique, Höhe 35 cm, Kunstpflanze, Gras, im Topf, 3er-Set

Schöne Dekoration

Hübsche Dekoration zum reduzierten Preis, als Dekoration zusammen oder einzeln. Die Gräser sind echt aus.

Kunstgras

Klein aber fein . Für Flur , Badezimmer etc. geeignet.

Optisch schöne Lückenfüller

Hab für 3 Plätze im Haus grüne Dekopflanzen gesucht. Erfüllen ihren Zweck und sehen nett aus. Leichte Ware, die leider auch schnell umkippen kann. Mich jedenfalls erfreuen sie an den ausgesuchten Plätzen.

Ein Lückenfüller

Zusammenstehend bringt Wirkung, ausser das die Gräser sehr rar sind, davon könnte etwas mehr sein.Da der Topf aus leichtenm Kunststoff sind, habe diese in einen stabilen Übertopf gestellt, prima. Zum gesenkten Preis sind diese OK.

Schön 👍🏼👍🏼

Ich bin zufrieden würde es wieder kaufen 👍🏼👍🏼

Klein aber oho

Sieht chic aus. Kann ich empfehlen.

Schöne deko!

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Höhe großzügig beschrieben

Hab mir das Kunstgras bestellt für ein wenig Sichtschutz am Wz Fenster...Die hier angegebene Höhe beinhaltet wirklich das oberste dünne Ende....Wer aus denselben Gründen sucht, sollte höher wählen. Aber hübsch sind sie trotzdem. Mich stört es nicht, dass man es als Kunstgras erkennt.

Hübsch

Sie sehen sehr schön aus, dachte allerdings das sie etwas schwerer wären. Für das Angebot aber in Ordnung.

Schöner Artikel

Das Kunstgras sieht sehr schön aus. Allerdings sind die Töpfe nicht so glänzend wie auf dem Bild, was mich aber nicht stört. Wenn man sieht natürlich das sie nicht echt sind. Aber vom weiter Weg fällt es niemanden auf.

Sieht gut aus

Diese Kunstpflanzen sehen von der Ferne echt gut aus. Leider sind die Töpfe nur aus Plastik und wirken sehr billig. Sie sind nicht schlecht als schlichte und nicht pflegebedürftige "Pflanzen".

sieht gut aus

habe die Töpfchen im Fenster stehen. Einziges Manko war für mich der goldfarbene Topf (daher ein Stern Abzug), daher habe ich die Pflanzen in andere Übertöpfe gestellt. Sieht jetzt super aus.

Ganz hübsch

An sich hübsch, jedoch nicht besonders groß. Man sollte hier nicht zu viel erwarten. Aber für den Flur ganz ok, da halten meine Blumen leider nicht durch, weil zu wenig Licht reinkommt.

Siehst erst auf dem zweiten Blick künstlich ...

Siehst erst auf dem zweiten Blick künstlich aus! Töpfe können etwas schwerer sein. Stehen auf der Fensterbank und beim geöffneten Fenster kippen Sie bei leichten Wind um!

Für ein kleines Blümchen findet sich immer Pl

Ob auf dem Tisch, im Regal oder auf dem Sideboard, die Blümchen sehen gut aus und bringen ein Stück Gemütlichkeit in jede Ecke. Bin zufrieden mit dem Artikel.

Sehen gut aus, kann ich empfehlen

Tolle deko

Sehen zwar sehr schön aus bei der deko aber leider hatte ich mir die auch etwas anders vorgestellt und für den preis waren die etwas zu teuer.

3er Set

Das Set kommt gut verpackt an und sieht auch sehr hochwertig aus. Optisch sieht es nicht wie Plastik aus und passt auch sehr gut zu fast jeder Einrichtung.

Entspricht Abbildung

Bitte Maße beachten, sind relativ klein. Habe diese aber trotzdem behalten, sehen ganz hübsch aus in Verbindung mit anderer Deko.

Schönes Design

Sieht soweit echt toll aus . Könnte nur etwas größer sein 😅. Leider fallen einige Steine ab, daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist es süß

Tolle deko

Sehen wirklich sehr schön aus und nicht so überkünstlich wie andere. Der Preis allerdings doch etwas viel meiner Meinung nach

Super!

Sieht auch in Wirklichkeit so gut aus.Habe mich nicht verkauft.Gerade bei Kunstpflanzen ist daß nicht selbstverständlich!

Ich finde die Pflanzen toll

Die Pflanzen finde ich gut. Die sehen künstlich aus, wer glaubt, dass echt, der täuscht sich. Trotzdem gefallen die mir.

Ein toller Blickfang

Sieht sehr schön aus. Allerdings sind die Töpfe etwas leicht könnten beim hinstellen mehr halt haben.