Klein aber fein

Schick, schlicht, bisschen klein dafür fein. Keine Probleme mit den Töpfen oder Pflanzen an sich wie die anderen bewerter vor mir. Es sieht grün & frisch aus. Schönes deko

Kunstgras Grasbusch mit Kletten, Leonique, Höhe 35 cm, Kunstpflanze, Gras, im Topf, 3er-Set Sehr süß !!!!!

Einfach nur toll und süß

Also ich bin zufrieden und begeistert von dem Gras einfach nur süß und toll 👍👍👍👍die bekommt Otto nicht mehr zurück 🤣🤣🤣🤣

Super schöner Artikel

Erst dachte ich künstliche Blumen passen nicht zur meiner Dekovorstellung, aber ich wurde eines besseren belehrt, denn diese Blumen wirken kein bisschen künstlich und sehen einfach super aus

Dekorativ und pflegeleicht

Wer keinen grünen Daumen hat, ist hiermit bestens bedient. Dass es sich um Kunstgras handelt, ist nicht zu sehen. Eine häufige Entstaubung ist nicht erforderlich. Wir haben die Töpfe vornehmlich im Badezimmer aufgestellt. Wer Katzen hat, sollte die Töpfe entsprechend positionieren, nicht dass die Tiere das Kunstgras mit Katzengras verwechseln.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lustige Gesellen

Einem Kunstblumenfreund kann ich diese drei Gesellen empfehlen. Von Weitem, wie jeder weiss, sehen sie echt aus. Die Verpackung für den Versand war gut, alles heile angekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Deko zu reduziertem Preis

Für €4 je Topf absolut empfehlenswert. Die Kunstpflanze ist hübsch und bei uns in größeren, schönen Töpfen dekoriert, Do macht es mehr her.

Kam sehr schnell an.

Der Artikel sieht ganz nett aus. Aber Hermes ist ganz unmöglich geworden, ohne Abstellerlaubnis wird jeder Artikel einfach in das Treppenhaus gelegt. Oder Sie benachrichtigen per Mail das niemand zu Hause war, obwohl die gar nicht hier waren

Sehr schöne Pflanze

Sehr schöne Pflanze

Kleine schöne Pflanzen

Sehen super aus so wie ich es mir vorgestellt habe

Schönes Kunstblumen. Dass Überall als deko setzen kann.

Sind sehr schön 👍👍👍👍

Klein aber fein 😃 im Angebot Preis Leistung super 😁😁 Dekoration 😘😘

Deko Gras

Das ist sehr schön zum Dekorieren. Auch die Lieferung war sehr schnell

top Artikel

gute Qualität.

3 sehr schöne Grasbüschel

Das Richtige für jede Fensterbank oder jedes Beistelltischchen, etc.! In hübsche Übertöpfe gepackt, ein Hingucker! Der Preis ist klasse!

Tolle kleine Pflanzen

Diese kleinen Pflänzchen sehen wunderschön bei mir vor dem Fenster aus. Kann man überall als Deko hinstellen. Habe entgegen der Beschreibung weiße Keramiktöpfe erhalten; diese finde ich noch viel schöner als die schwarzen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - von mir eine klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsche Deko

Die Pflanzen wirken sehr natürlich und sehen besonders als Gruppe im Fenster sehr hübsch aus. Die Qualität ist sehr gut. Sie stehen jetzt schon seit ein paar Monaten bei uns im Fenster und sind noch so wie am ersten Tag. Es rieselt nichts und ist auch nicht ausgeblichen.

Preis Leistung = top

Für den Preis wirklich schön. Habe Ähnliche vom großen A und die sind nicht ansatzweise in der Qualität. Natürlich darf man hier keine Gräser erwarten die aussehen wie echt, aber sowohl die Gräser, als auch die Töpfe machen in Kunststoff ziemlich was her.

schönes Kunstgras

Auf den ersten Blick erkennt man wirklich nicht, dass es sich hierbei um Kunstgras handelt, leider sieht man es aber am Topf, der doch aus Plastik und sehr leicht ist. Ich habe sie aber einfach in einen anderen Topf reingestellt, jetzt sind sie der absolute Hingucker.

Super schönes 3 er Set!

Ich war angenehm überrascht, als ich das 3er Set ausgepackt habe. Die Größe ist toll, nicht zu groß, nicht zu klein, werten das Badezimmer definitiv auf. Die Pflanzen sehen ziemlich real aus, machen auch vom Volumen etwas her. Klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden!

Klein aber hübsch

wie man vom Preis schon vermuten kann, handelt es sich hier um sehr kleine "Grasbüsche" wenn man aber 2-3 nebeneinander stellt, sieht das ganze schön aus. Einer alleine wirkt vielleicht etwas verloren Ich würde sie mir wieder kaufen

klein aber fein

joa, da ich seit einer Weile eine dunkler geratene Wohnung habe, musste ich umrüsten...die kleinen Dinger habe ich fürs Bad gekauft und bin voll zufrieden... :) wirken auf den ersten Blick wie echt und reichen als DEKO für's Bad :)

Niedlich, Natürlich

Sie sind zwar etwas klein, aber so war die Beschreibung. Gerade mit den Kügelchen sieht es sehr gut aus. Passt in jede Niesche.

Klein aber fein

Ich habe diese 3 kleinen Kunstpflanzen für meine Fensterbank im Flur gekauft und sie sehen sehr dekorativ aus, obwohl ich sie mit schwarzen Übertöpfen bestellt habe, kamen sie in weiß, aber sie sind trotzdem sehr schön.

Schön als Küchendekoration

Dieses Kunstgras habe ich als Dekoration auf meinen Küchenschränken als Set bestellt und ist wirklich täuschend echt und wertet die Küche in Sachen Deko noch mehr auf. Auch auf jedem Fenstersims sicherlich schön anzusehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein aber fein

Ich hab mir diese Kunstblumen für mein Bad bestellt, auch werden hier ordnungsgemäß die Maße angegeben. Genau wie beschrieben. Ich finde sie schön und bin zufrieden. Würde ich wieder bestellen.