Acer Predator XB253QGX Gaming-LED-Monitor (62 cm/24,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, IPS-LED)

Preis-Leistung super

Den Monitor kann man brauchen und zu dem Preis macht man NIX falsch. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass genau dieser mit dieser Produktbezeichnung etwas einfacher ausgestattet ist, als andere die man vielleicht im Laden kauft. Es gibt keine blauen LED, weder vorne noch hinten.

TOP

Ausgezeichneter Monitor, er hat mehr Kontrast und Helligkeit als sein 144 Hz-Vorgänger. Ist jeden Cent wert, aber ich wünschte, sie könnten das Gleiche in 1440p machen

Super Bildschirm mit irreführenden Bildern!!!

1 mal der hat keine blauen LEDs unten wie im Bild! Es ist zwar ein Plus denn die LEDs würden schon stören aber es ist doch irreführend. Der Bildschirm an sich ist suuuuper! 240hz super flüssig, die Bildqualität ist hervorragend. Das verstell Mechanismus funktioniert sehr einfach und echt flüssig. Die kleinen Lautsprecher sind echt….. schlecht dafür aber da! Ich zocke eh nur mit Kopfhörern und die benutze ich nur beim Essen. Die sollen aber auch nur die Notlösung sein. Alles voll in Ordnung. Nur die Bilder auf Otto…. Sind echt irreführend. Manche suchen sich vielleicht den Monitor aus nur wegen dem led Streifen unten weil es ja irgendwie besonders ist…. Dann ist da keiner dabei.,.. ansonsten volle kaufempfehlung!

Erstmal 4 Sterne

War skeptisch als ich es bestellt hatte, direkt am nächsten Tag stand da ausverkauft aber hab es doch bekommen. Von der Verarbeitung und Qualität mega, vitalem in verschiedenen Perspektiven drehbar. Das geilste ist man kann den Bildschirm Vertikal drehen was ich überraschend fand. Muss es nur noch testen warte aber noch auf mein Rechner

Diese Artikel Sehr Gut und die Farbe Sehr schön .😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍

Super Gamemonitor und fairen Preis

Das Produkt ist seit Monaten täglich im Betrieb, alles läuft einwandfrei. Wir würden das wieder kaufen. Preis/ Leistung stimmt. Immer wieder gerne bei OTTO

Nice

Grafik super sehr toll fürs Gaming, ideal für Anfänger oder fortgeschrittenen Setups

Nicht so perfekt aber es geht

Die 240 Hz funktioniert nicht so wie ich vorgestellt habe.

Acer Predator

Bin nicht davon überzeugt ,von Leistung und Qualität