Acer Predator XB253QGX Gaming-LED-Monitor (62 cm/24,5 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 240 Hz, IPS-LED)

Geiler Monitor.

Musste zwar ein bisschen warten bis der Monitor endlich geliefert wurde(knappe zwei Monate) aber das ist zur momentanen Zeit ja scheinbar normal. Der Monitor ist für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Top Design, Höhen Verstellung sehr nice. 1a Bild sehr übersichtliches Menü. Der Input lag ist super gering. Hatte vorher ein 144hz Monitor, die 240 hz machen sich meiner Meinung nach tatsächlich bemerkbar was ich nicht gedacht hätte. Einzige was ggf. zu bemängeln ist (was mich jetzt aber nicht stört) ist das auf den Beispiel Bildern an der Front LED‘s zu sehen sind. Welche der Monitor aber scheinbar nicht hat. Vielleicht hab ich die Einstellung auch nur noch nicht gefunden. Und die Office 365 Geschichte hab ich auch nicht erhalten. Hoffe das ich den Monitor noch ein 2. mal zu dem Preis bekomme egal wie lange ich warten muss 😅

Tolle Grafik

Mein Sohn (15) ist total begeistert Super Monitor in dieser Preisklasse Tolle Farben und trotz "nur" Full-HD-Auflösung ein scharfes und gutes Bild. Helligkeit, Bildqualität, Verarbeitung alles bestens

Einwandfrei

Geniales Gerät, tolles Bild und absolut schnelle Umschaltzeiten! Die Einstellmöglichkeiten sind auch sehr umfangreich, GSync läuft einwandfrei mit meiner Geforce GTX 1050 Ti.

Spitztenklasse

Das ist mein erster 240 Hz Monitor und zeitgleich auch der erste, der ohne störendes BLB oder starkes Ghosting kommt. Tolle Farben und perfekt zum Spielen von E-Sports Titeln.

super Monitor

Es macht spaß beim Spielen und die Qualität von diesem Acer Monitor lässt sich sehen. Auch die technischen Daten für den Preis sind unschlagbar.

Sohn ist begeistert !!

Monitor war ein Geschenk für meinen Sohn. Er ist begeistert von dem Gerät, er hat halt auch mehr Erfahrung mit diesem Geräten.

Absolut Crazy

War nicht sicher weil der Preis ganz günstig ist für ips 240hz aber der Beschreibung passt !!! Innerhalb von 7 Tage geliefert!!

Toller Bildschirm, Beschreibung passt, 240hz

Die meisten bewerten hier eher den Service und Verfügbarkeit nicht den Monitor selber! Somit ist diese "ein Stern" Bewertungen nicht zu beachten. Der Monitor entspricht der Beschreibung, er ist ein 240 hz und 0,5 ms Reanktionszeit mit umfangreichen Gaming Einstellungsmöglichkeiten. Für den Preis ist der Monitor mit Abstand der Preisleintungssieger.

Bestellt und sofort geliefert. Super Monitor ...

Bestellt und sofort geliefert. Super Monitor für das Geld absolut top top!!!!

Gute Qualität und Hochwertig

Sehr gute Qualität, perfekt fürs Gaming oder Homeoffice

Gaming und Office, Top!

TOP GERÄT. Nutze ihn überwiegend zum Arbeiten aber auch zum Gamen. Das Gerät erfüllt für mich, (Steam) Gamer alle Erwartungen. Mit dem Acer widget lassen sich bequem alle Einstellungen automatisieren. Ich finde dising und optik sehr ansprechend, außerdem ist er mit Boxen und USB ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden vorallem weil er wie angegeben, zum Zeitpunkt des Kaufs, innerhalb von 24 Stunden da war. Das Office 360 wurde beim Kauf nicht mit in die Rechnung übertragen weswegen ich keine licens key per Mail erhielt aber ein freundlicher Herr beim Support hat das mit nur einen Anruf ganz fix gerade gerückt vielen dank dafür. Meine NV GeForce 1660ti und der Monitor harmonieren wunderbar.

Genialer 240Hz Monitor

Ich habe diesen Monitor bestellt weil ich dringend ein Gamingmonitor gebraucht habe Vorteile 240Hz 1ms Reaktionszeit Preisleistung optimal Nachteil Optisch gefällt mir der Standfuß nicht Wie gewohnt sind Geschmäcker verschieden Fazit Ganz klare Empfehlung zum Kauf Falls sich nach 3 Monaten was neues ergibt gebe ich natürlich hier Bescheid

Kam wie bestellt nur eben viel schneller :)

Moin, ich kann mich nicht beschweren was den Monitor betrifft. Ich habe ihn am 27.11 bestellt mit der bemerkung er wird erst Mitte Januar geliefert. Vorgestern dann die Info er wird verpackt und siehe da ..heute am 5.12 ist er angekommen. Es ist tatsächlich auch das bestellte Modell.

Bis jetzt zufrieden

Habe den Monitor erst seit gestern im Einsatz und macht bist jetzt einen sehr guten Eindruck. Die schlechten Bewertungen bzgl. der Lieferprobleme kann ich nicht bestätigen. Ich habe am 22.01. nachts gegen 01:00 Uhr bestellt und am 23.01. wurde der Monitor schon geliefert obwohl 3 Wochen als Lieferzeit angegeben waren. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der Kundenservice von Otto. Ich hatte kurz vor der Bestellung noch bei Otto angerufen um mich wegen der Lieferschwierigkeiten zu erkundigen. Am Telefon wurde mir dann auch gesagt der Monitor wäre verfügbar aber erst in 3 Wochen. Weder zu den Lieferschwierigkeiten, noch ob der Monitor auf Lager ist noch sonstige Angabe konnte oder wollte machen. Ich hatte dann auf Risiko bestellt und wurde dann positiv von der schnellen Lieferung überrascht, trotzdem sollte man hier evtl. nochmal über Nachbesserungen beim telefonischen Kundenservice nachdenken.

Toller Gaming-Monitor - nur zu empfehlen

Ich habe den Monitor abends bestellt und am nächsten Tag kam der Monitor schon an. Von der Leistung bin ich absolut mehr als zufrieden. Die Spiele laufen flüssig. Genau so wie es sein sollte. Ich gebe generell nicht viele Bewertungen ab, aber dieser Monitor hat sich die Bewertung verdient! Und an alle unentschlossenen potentiellen Käufer: Die ganzen 1 Sterne Bewertungen kritisieren nicht das Produkt oder die Qualität, sondern den Service oder die Lieferzeit.

100% Kaufempfehlung

Der Monitor ist zuuuuu wyld, absolut nasty und cheap. Der Boy würde jetzt sagen shesh klare Buyempgehlung. Monitor was after 2 Wochen bei mir und er läuft einfach nur smooth! Kuss

Tatsächlich 240Hz für ~270€.

Beim Black-Friday war ich leider zu langsam für das 144Hz Modell bei einem anderem Händler, aber Otto bot die 240Hz Variante für ~240€ an. Wer den Preis aber gesehen hat für ein 240Hz Modell und das Artikelbild, der hat sich wohl gewundert, ob Otto überhaupt das richtige Produkt hier listet. Aber tatsächlich wird der XB253QGXbmiiprzx verkauft mit 240Hz, IPS, etc. Nur das Artikelbild ist falsch, es gibt keine blauen Streifen links und rechts, sondern die Leiste unten ist völlig schwarz. Ich habe den Artikel Ende November bestellt, mit der Aussage das er Mitte Januar geliefert wird. Kurze Zeit nach der Bestellung hieß es Ende Januar. Letztendlich war es am 23. Januar dann soweit, aber er ist nun tatsächlich hier und alles scheint zu passen. Persönlich gefällt mir das Standard-Farbprofil überhaupt nicht, welches auf "warm" eingestellt ist. Das würde ich auf "normal" oder gar "kalt" stellen oder manuell tweaken. Falls man den Monitor an einen laufenden PC anschließt, werden nur 60Hz angeboten bei den Windows-Einstellungen, ein Neustart bieten dann auch 85, 120 und 240Hz an.

Tolles Weihnachtsgeschenk!

Habe den Artikel am 22.11.20 bestellt. Kurze Zeit später habe ich eine Mail bekommen, das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Heute wurde überraschend doch geliefert. Zur Funktion kann ich nichts sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er wird sich sicher sehr freuen! Danke an Otto, das es noch rechtzeitig geklappt hat!

Toller Monitor

Leider Hat der Versand Gedauert, aber für den Preis schaut Man gerne drüber hinweg, der Monitor verspricht alles was er hält. Der Monitor hat 0,5 sek Reaktionszeit. Der entspiegelte Bildschirm ist Grandios bei Tag, um zu spielen. Ich würde den jeden empfehlen zu kaufen, der Preis ist einfach unschlagbar! Für ein 240Hz Monitor.

Zuerst enttäuscht, dann super überrascht!

Also ich muss sagen ich war erst sehr enttäuscht als ich die Mitteilung bekam, dass der Monitor erst ende Januar geliefert wird. Ich habe mich allerdings dazu entschlossen noch eine weile zu warten und siehe da, heute ist er gekommen. Das Bild ist für mich unfassbar gut, die 240hz sind sofort zu bemerken, ebenso die Reaktion. Der Stand fuß ist sehr stabil, mir gefällt er sehr gut. Die Sing Lizenz von Office 365 konnte ich problemlos in 9 Monate Family lizenz umwandeln.

Hab den Artikel bekommen (1woche zu spät)

Habe auch sehr erbost reagiert als der Liefertermin immer wieder verschoben wurde, jedoch wurde der Monitor heute aus heiterem Himmel geliefert. Also keine verarsche das Angebot!

Preis-Leistung super

Den Monitor kann man brauchen und zu dem Preis macht man NIX falsch. Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass genau dieser mit dieser Produktbezeichnung etwas einfacher ausgestattet ist, als andere die man vielleicht im Laden kauft. Es gibt keine blauen LED, weder vorne noch hinten.

Sehr hochwertiger Monitor

Der Monitor glänzt mit seinem IPS Panel und den 240Hz + 1ms Reaktionszeit. Benutze diesen hauptsächlich für Spiele (unter anderem Rhythmus Spiele bei denen eine hohe Hz-Rate, sowie niedrige Reaktionszeit sehr wichtig ist) und bin absolut begeistert. Man macht Abstriche bei der Größe und Auflösung, da mittlerweile die Norm bei Gaming Monitoren bei 27" und auch einer Auflösung von 1440p (WQHD) liegt im Vergleich zu den 24" 1080p (Full HD), die hier gegeben sind. Jedoch muss man abwägen, wofür man den Monitor benutzt. Wenn man sich für 240Hz entscheidet dann zielt man wohl spezifisch auf FPS-Spiele, Rhythmus-Spiele etc, wo die höhere Auflösung eine unbedeutende Rolle spielt, weshalb dieser Monitor in seinem speziellen Feld gut funktioniert. Möchte man einfach nur unspezifische Spiele in einem nicht-kompetitiven Umfeld spielen, so ist eventuell ein 27" 144Hz 1440p Monitor geeigneter.

Super Monitor, Super Lieferung

Acer Predator Monitore sind die beste für gamers und 240 hz einfach zu geil. Ja richtig man sollte früher lange warten wegen Lieferung aber jetzt ging einfach Ich habe letzte Woche bestellt morgen Zustellung.

TOP

Ausgezeichneter Monitor, er hat mehr Kontrast und Helligkeit als sein 144 Hz-Vorgänger. Ist jeden Cent wert, aber ich wünschte, sie könnten das Gleiche in 1440p machen

Solide

Solide,SolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolide SolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolideSolide

Verasche , Verasche , Verasche

Was ist das hier für ein Witz mittlerweile Otto ? Am 7.9.2020 bestellt , Artikel sollte ende Oktober geliefert werden , jetzt scbon 3 mal verschoben .. nimmt den Artikel aus dem Sortiment der wird sowieso niemals lieferbar sein . So geht man nicht mit Kunden um . Niemals mehr Otto ....

Verschoben

Ich habe den Artikel im November bestellt und wurde kurzfristig verschoben

Toller Monitor

Super Monitor, ich habe ea bestellt und 3 Tage später habe ich es schon bekommen. Ich dachte es würde länger dauern wegen die andere Bewertungen, vielleicht hatte ich Glück... Also zu Monitor, tolle Leistung, für Gamers einfach Perfekt!

lieferung

der artikel braucht 2 monate um geliefert zu werden jawollll