zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltra Sideboard Kolding, teilmassiv

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbar

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden das ich diese Möbel gekauft habe. Nur die Aufbauanleitung ist einfach undurchsichtig. Sonst top Qualität

Schöne Möbel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möbeln sehen gut aus wenn alles aufgebaut ist.Ich bin damit zufrieden und die Stube sieht gleich wohnlicher aus.Leider hat das Möbelstück kleine mängeln aufgewiesen ,aber dank des Kundenservice wird es ausgetauscht.Würde es trotzdem wieder kaufen.

Tolles Sideboard

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau dieses Woltra-Sideboards dauert etwas, aber das aufgebaute Sideboard ist super!

Super schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Modelstück. Anleitung etwas knifflig.
1/ 1