Polk MagniFi 2 Soundbar (Bluetooth, WLAN (WiFi), kabelloser Subwoofer, Chromecast, Sprachsteuerung mit Google Assistant)

Einfach echt Super Die Polk Soundbar

Nun ich habe heute dankend diese Polk Soundbar bekommen. Ich war sehr erschrocken wie groß das Paket ist. Als ich ausgepackt habe war ich sprachlos wie top und sauber sie Eingepackt war. Es war überhaupt kein Problem beim Anschließen. Als ich sie mit der Goigle Home App verbunden hatte war ich danach mega Sprachlos vor Freude wie geil der Sound ist in Magenta TV Sender wie ARD und Co. Und vor allem beim Fußball gucken und Musik hören , Wahnsinn pur . Ich gebe auf jeden Fall diese Soundbar nie mehr her und würde sie immer wieder kaufen. Das tolle ist man muss nicht viel einstellen an der Fernbedienung. Und von Preis War sie auch top . Herzlichen Dank wieder ♥️🙏🤝🥂😘😉an Otto, Ohrdruf und Hermes 🍀🥂🤝🙏♥️😊👆🥂😉 für euren Top Service.

Boden bebte!!

Haben uns erst mehrere Sound Bars angeguckt und dann im Endeeffekt für diese entschieden weil aus der Familie jemand die gleiche Marke hat als Soundbar. Als sie ankam total unkompliziert anzuschließen. Ging sofort los. Wir haben einige Szenen aus dem Avengers Film/Marvel abgespielt… Und der Boden beliebte!!! Wir waren baff. Wahnsinn. Als würdest du in der erste Reihe im Kino sitzen. Dann haben wir es mit Musik probiert, und waren genauso begeistert! Also fünf Sterne ich würde es jedem weiter empfehlen.

Wow Kino für den kleinen Geldbeutel

Hallo an alle Heimkino Fans, mit der Soundbar von Polk kann man im privaten Bereich nichts falsch machen. Der Aufbau und Anschluss ( einfach über optisches Kabel) ist kinderleicht. Der Sound für einen normal großen Raum sehr gut. Ich kann die Soundbar nur empfehlen.

Super Teil 👍🏻

War sehr gespannt auf die Soundbar und wurde nicht enttäuscht eine sehr gute Verarbeitung ein toller Sound guter kräftiger Bass und die voice adjust- Technologie hat absolut überzeugt 👍🏻👍🏻👍🏻 100% Kaufempfehlung

Super Sound!

Erst war ich skeptisch, aber dann..... einfach nur guter Sound!!!

Schlechter Klang

Ich bin nun schon seit Jahren begeisterter Besitzer einer Polk Soundbar ... und zwar der Commandbar mit integrierter Alexa. Diese Soundbar ist absolut empfehlenswert sie hat einen super Klang funktioniert einwandfrei lediglich die integrierte Alexa hat den einen oder anderen Manko wie z.b dass man sie nicht umbenennen kann. Allerdings möchte ich hier keine Bewertung für die Commandbar schreiben sondern für die Magnifi 2 Als die Soundbar ankam war ich erstmal positiv überrascht weil sie sehr gut verpackt war allerdings schon beim Auspacken stellte ich fest dass die Soundbar im Vergleich zu meiner alten eher wie ein Spielzeug wirkt... qualitativ minderwertig und auch optisch nichts überzeugendes. Ich muss ehrlich sein, klanglich kann ich euch nichts zu dieser sagen denn ich habe es nicht einmal fertig gebracht sie anzuschließen weil ich vom Auspacken schon so enttäuscht war dass ich sie direkt wieder zusammenpackte und zurück gesendet habe. Habe mir dann die Polk Magnifi Max bestellt. Ich kann euch jetzt schon sagen,dass die Soundbar auch zurückgeht ....allerdings habe ich mir diese angehört.... die Bewertung ist aber auch bei dieser Soundbar zu finden und nicht hier. Mein Fazit: Diese Soundbar, Magnifi 2, ist definitiv das Geld nicht wert! Polk hat sich zurück entwickelt.

Rauschen

Der subwoofer gibt ständig rauschen ab. Service miserabel. Niemand fühlt sich zuständig weder Otto Versand noch Hersteller.

AndréèNicol

er spürt die Höhenlosigkeit, aber ansonsten geht es ihm gut.

Gute Aux, gute Lautsprecher Lautstärke passt. Ich werde es weiterempfehlen