Home affaire Esszimmerstuhl Brest (Set, 2 St), Armlehnstuhl in Leder oder Microfaser, Gestell Eiche Massiv geölt

schöne Stühle

Wartezeit entsprach den Angaben. Kartons waren ziemlich rampuniert! Stühle waren jedoch sehr gut mit Schaumstoff eingepackt. Montage des Untergestells ging für mich als Frau gut, festziehen mit Akkuschrauber. Ich vermisse die Rückennaht bei den Sesseln, das lockert etwas auf, so ist es eine nicht so attraktive Ansicht der Rückenlehne. Auf den Bildern ist es anders zu sehen , mit Naht! schade. Leder ist gut, entspricht der Farbe auf den Bildern. Verarbeitung ist gut, ganz kleine Makel-vertretbar. Sitzhöhe gut, man muss auf die Tischhöhe achten, da die Sessel sonst nicht runter passen! Bequem zu sitzen. Preis- Leistung ist okay.

Guter Sessel

Die Stühle wurden wie angekündigt 7 Wochen Lieferzeit gesendet.Gute Verarbeitung sehr bequemer Sitz.Wir haben die Stühle allerdings 3,5 cm beim Tischler kürzen lassen, da bei kleineren Personen die Beine baumeln und bei größeren Personen die Beine die Tischkante berühren. Die Sitzhöhe war 51 cm/ jetzt mit Filzgleitern geschraubt 48cm. Allerdings ist zu beachten, das die Stühle sich nicht komplett (durch die hohen Armlehnen) ca. 20 cm unter den Tisch schieben lassen. Je nach Tisch sicher unterschiedlich!

Super bequeme Stühle

Es handelt sich um superbequeme Stühle. Das Material ist echtes Leder. Sehr schönes weiches Leder. Zusammenbau auch ganz einfach. Es müssen nur die Beine angeschraubt werden. Habe ich als Frau alleine geschafft. Auch ist der Preis für echtes Leder unschlagbar. Würde ich immer wieder kaufen. Nachteile gibt es nicht.

Super bequeme Stühle, sehen toll aus. Verarbeitung gut. Einziges Manko, ich habe die Farbe beige gewählt. Die Farbe ist leider eher grässlich.

Schön und stabil. Geliefert nach zwei ...

Schön und stabil. Geliefert nach zwei Wochen.Allerdings ist die Farbe nicht beige, eher grau. Trotzdem behalten

Sind etwas brauner als abgebildet

Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Wir behalten die Stühle, obwohl eein wenig heller hätte besser zur Einrichtung gepasst. An die Sitzhöhe 50 cm muss man sich gewöhnen - kleinere Leute - 165 cm - baumeln mit den Füßen in der Luft. Man sollte vorher ausmessen ob die Stühle mit den Armlehnen unter den Tisch passen - hat gerade so gepasst bei uns.

Wirklich schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich sehr schön und er Versand ging 4 Wochen schneller als angekündigt. Leider sind die Stühle - wie in anderen Bewertungen schon erwähnt - sehr hoch. Außerdem sind sie sehr breit und passen nicht unter und nebeneinander an unseren Tisch ohne vor den Tischbeinen zu stehen. Wir behalten sie aber trotzdem da sie wirklich super bequem sind.