Home affaire Esszimmerstuhl Brest (Set, 2 St), Armlehnstuhl in Leder oder Microfaser, Gestell Eiche Massiv geölt

Sehr tolle Stühle

Die Stühle kamen mit der Spedition an und beim Auspacken war ich direkt Begeistert. Sie haben ein edles und hochwertiges Design und sind sehr leicht zusammenzubauen. Sie sind sehr massiv und daher auch super stabil.

sehr schön

Diese Stühle sind sehr bequem und sehen aus wie auf den Fotos. Man kann sie feucht abwischen. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Ich glaube wir werden lang Freude damit haben.

Perfekter Sitzstuhl

Dieser Stuhl bietet einen sehr guten Sitzkomfort, unsere Variante mit Microfaser ist angenehm. Die Seitenlehne gibt guten Halt. Das unbehandelte Holz hat eine schöne Maserung

Optimal

Genau,wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Maße passen genau zu meinem mitbestellten Tisch. bin sehr zufrieden.

Sehr gemütlich

Auch große oder schwere Personen sitzen sehr bequem. Super Stuhl fürs Esszimmer.

Sitzkomfort

Sehr angenehm zu Sitzen am Esstisch und auch optisch ein Pluspunkt im Wohnzimmer

Super Stühle

Farbe toll. Stoff klasse. Schnelles aufbauen. Es sieht super aus.

Super Qualität

Toller Artikel Top Qualität Ich würde es wieder kaufen

Pflegeleichte Stühle

Wir haben diese Stühle jetzt fast 2 Jahre und wir sind immernoch sehr zufrieden. Wir haben 4 mit Armlehne und 2 ohne Armlehne gekauft. Wir haben 3 Kinder und bis jetzt sind die Stühle Fleckenfrei. Obwohl da schon so einiges daneben gegangen ist. Ob Ketchup, Tee, Saft, Torten usw. Einfach mit einem Tuch mit Wasser drüber gehen und alles geht weg wir haben uns am Anfang sehr gewundert. Die Stühle sind auch sehr bequem und man kann länger drauf sitzen und quatschen.

Preis und Leistung gut

Die Qualität entspricht dem Preis. Die Stühle sind gut verarbeitet und sehr bequem. Der Aufbau, es sind nur vier Schrauben und Scheiben für die Anbringung der Stuhlbeine notwendig, ist denkbar einfach. Ob sie halten, was sie versprechen, kann ich erst nach längerem Gebrauch sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt, bekommen die Stühle, meine Empfehlung.

Sehr gemütlich

War mir erst nicht sicher, aber jetzt bin ich begeistert. Sowohl die Optik, wie auch die Bequemlichkeit.

Tolle Stühle

Man sitz sehr angenehm auf den Stühlen. Sehen optisch seht gut aus. Die Verarbeitung der Löcher zum zusammen Schrauben, könnte etwas besser sein.

Vollste Zufriedenheit

Die Armlehnstühle entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen.Bequem und auch die Farbe passt prima zu unserer Einrichtung.

Super schöne Stühle, sehr bequem, ...

Super schöne Stühle, sehr bequem, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur empfehlen

super artikel

die stühle sehen toll aus haben eine gute verarbeitung und sind sehr gemüdlich wir haben sie in mikrifaser gewählt

Gute Preis Leistung

Sehr bequeme Sessel , Optik sehr edel . Flecken sind gut zu entfernen.

😍😍😍😍

Zehr schöne Sthule!! Optisch zehr schön und modern!! Gute kvalitete...

Tolle edle Stühle

Tolle Stühle, weicher Bezug, wirken sehr edel und sind mal etwas anderes.

Super tolle große Stühle , empfehlenswert und Preisleistung stimmt

Stabiler guter Stuhl

Toller stabiler Stuhl.. Gute Verarbeitung. Kann ich empfehlen.

sehr bequeme und schöne Stuhle

Die Stühle passen sehr gut zur Einrichtung und sind sehr bequem.

super ware

wir sind begeistert von der bequemlichkeit dieser sessel