WHISTLER Regenanzug Brisbane AWG Set W-PRO 10.000 (2-tlg), mit wasserdichten Nähten

GoreTex Effekt !

Hallo zusammen ! Dieser Regen und Outdooranzug ist funktional und bietet wie von WHISTLER beschrieben einen ordentlichen Wetterschutz , die Dreilagenschicht mit Membran verhindert einen unerträglichen Hitzestau , allerdings ist bei diesen Kombi ' manchmal die Hose etwas zu groß was aber bei diesem Super Preis kein Makel ist , ich bestelle mir die kleinere Größe noch nachträglich und stelle das das Set neu zusammen und biete es anderen Interessenten an . Fazit = die Jacke hat mich sehr überrascht , weil sie schützt super . Tschüss ! Auch wenn das Fazit

Ein toller Artikel, ich bin zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Genaralprobe mit Bravour bestanden

Bei 183 cm Körperhöhe und ca 83kg Körpergewicht bequeme Paßform. Dicht ist er, Taschen hat er auch. Beim" Gassigehen" nicht ins Schwitzen . Sieht schick aus. Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten.

Gute Qualität zum guten Preis

Ich habe mit Rabatt für den Anzug 68€ bezahlt. Damit kann man doch zufrieden sein. Und durch die lieferflat natürlich 0€ Versandkosten.

Der Regen Anzug ist einfach top und super regendicht echt klasse nur zu empfehlen

Wirklich toller Artikel

Sehr gute Qualität in einem fairen Preissegment. Bei meiner Körpergröße von 1,98 ein sehr guter Sitz. Der Regenanzug ist schnell anzuziehen und gut zu verstauen. Das wichtigste jedoch, das der Regenzweiteiler wasserdicht ist. Der Clou sind die Klettverschlüsse an den Hosenbeinen. Die Beweglichkeit ist auf jeden Fall gegeben und zum Rad fahren geeignet. Topp Qualität die nur zu empfehlen ist.

Für meine Tochter gekauft ...

... sie ist mit diesem Regenanzug sehr zufrieden. Sie ist viel draußen unterwegs, schwitzt in diesem Regennanzug nicht und bleibt bei Regen trocken.

sehr guter Regenanzug

Der Regenanzug hat sich schon bei mehreren Fahrten mit dem Rad im Starkregen bewährt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hält was der Hersteller verspricht

Dieser Regenanzug ist super Wasserdicht .Eine Nr.größer bestellt .Passt auch dann über die darunter liegende Kleidung .

Anzug geht zurück weil die Hose viel zu groß ...

Anzug geht zurück weil die Hose viel zu groß ist. Werde ihn eine Nummer kleiner bestellen. Kann den Anzug aber empfehlen.

Defekt

Jacke defekt geliefert

Toller Regenanzug

Einfach anzuziehen, mit Außentaschen und Zugband innen und Kaputze...Ideal fürs Radfahren... man wird nicht nass.

Super Kombi

War für meinen Sohn. Absolut ourdoor-geeignet . Absolute Kaufempfehlung

Die Qualität stimmt ,und man bleibt trocken deren Regen perlt ab mehr geht nicht. Bin zufrieden.

Ich habe den Regenanzug für meinen Mann ...

Ich habe den Regenanzug für meinen Mann gekauft . Ist gute Qualität, man wird nicht nass

Einfach super Qualität

Hält auch beim stärksten Regen trocken, und hält warm ohne zu schwitzen

Zu Groß

Jacke größe optimal aber hose war zu zu groß deswegen nicht behalten

Top!

Super Anzug hält super trocken. Kann ich nur weiterempfehlen