IMPERIAL Kurzblazer IMP-J S24ABE im Athleisure Look

Nicht bei kleinem Bauch

An sich ein schön gearbeiteter Blazer. Die Taillierung ist vom Schnitt her schön, der Stoff angenehm, die Verarbeitung sauber. Leider ist er nix für Menschen mit kleinem Bauch. Die Knöpfe sind so hoch angebracht, dass sich der Blazer im Sitzen über dem Bauch teilt, statt ihn zu verdecken. Extrem unvorteilhaft. Die Taillierung trägt im zugeknöpften Zustand noch dazu bei. Die Arme sind eng geschnitten, man konnte sich aber noch gerade gut darin bewegen. Allerdings würde ich eher "Sommerstoffe" für drunter empfehlen, alles Andere wäre evtl. zu beengt.

Chemische Reinigung

Entgegen der Artikelbeschreibung kann dieser Blazer wohl nicht in der Maschine gewaschen werden. Auf dem eingenähten Schild ist Chemische Reinigung angegeben. Außerdem verfügt er nicht über die aufgeführten Paspeltaschen. Stoff und Farbe sind aber schön.

Tolle Farbe

Der Blazer ist sehr eng geschnitten, dafür sind die Ärmel sehr lang. Perfekt für große Frauen. Und die Farbe ist ein Traum. Wie Schokolade

viel zu eng

musste den Blazer zurück schicken da es nicht der Größe entsprach, viel zu eng

Ordentliche Qualität, entspricht aber leider

Grundsätzlich ein schöner Blazer in wertiger Qualität. Muss aber leider zurückgehen, da er in Material und Farbe nicht der Beschreibung entspricht. Eher schwerer Sweatstoff, nicht leicht glänzend wie auf dem Foto, Farbe nicht orange sondern eher terrakotta. Fällt sehr klein aus. Ich hatte aufgrund der Bewertungen schon eine Größe größer bestellt, immer noch zu klein. Aber wie immer guter Service von Otto, sehf schnelle Lieferung.

Kein wirklich toller Schnitt

Zum einen hab ich für den Preis schon was Besseres erwartet (Schnitt, Material), zum anderen war ich aber vor allem vom Schnitt enttäuscht. Eher unförmig, nicht sexy oder wenigstens gut geschnitten. Und ja, wirklich sehr eng.

Toller Blazer, fällt winzig aus!

Super tolle Farbe, tolles Material. In Größe L passt er meiner Freundin, die 36/38 trägt. Also auf ein Neues, teste nun xl und xxl. Ich trage 42/44.

Leider sind die Ärmel zu lange und zu ...

Leider sind die Ärmel zu lange und zu eng....dann stimmt der Stoff nicht mit der passenden Hosen überein🤷🏼‍♀️ sehr, sehr schade

Fällt winzig aus.

Der Stoff ist gut dehnbar und der Schnitt eigentlich gut. Aber der Blazer fällt so winzig aus, dass er mir sogar an den Armen zu eng war.

Schöner Blazer aber....

Form , Farbe und Stil sind schön. Leider ist das Material aus Sweatshirt-Stoff, bei einem Blazer für mich leider nicht schön, daher retour.