IMPERIAL Kurzblazer IMP-J S24ABE im Athleisure Look

Viel zu klein

Dies ist ein hübscher, unkomplizierter Blazer, der aber leider viel zu klein ist. Ich habe die Größe L bestellt, und es stellte sich heraus, dass er mindestens 2 Größen zu klein war. Ich denke, dass er in China gefertigt wurde, wo es kleine,zierliche Menschen gibt. Schade. Dies beachtend empfehle ich das Kleidungsstück dennoch und empfehle es, mindestens 2, wenn nicht gar 3 Größen größer zu bestellen.

Super Schnitt, leider zu klein

Prinzipiell passt man schon in die gewohnte Größe hinein, man sieht aber sehr deutlich, dass eine Größe größer viel besser aussehen würde. Eigentlich ein toller Blazer, aber die Größe, die an mir gut aussehen würde, wird leider nicht angeboten.

Angenehmer Blazer

Ich trage Größe 34 und hatte dementsprechend den Blazer in Größe S bestellt. Er fällt allerdings extrem klein aus, ist an den Armen extrem eng geschnitten. Da mir der Blazer insgesamt super gefiel, habe ich ihn zurückgeschickt und ihn nochmal in Größe M bestellt. Die Arme sind immer noch eng, aber in M passt der Blazer und ich habe ihn behalten. Mir gefällt besonders, dass der Stoff sehr stretchy ist.

Wunderschön im Schnitt und Farbe- viel zu Klei

Ich habe mich geärgert! Ich hätte den Blazer gerne behalten. War super im Angebot und dann zu klein! Ich habe schon größer bestellt und trotzdem zu klein. Mindestens 2 Größen zu klein. Jetzt wieder teurer! Daher überlege ich noch den Blazer nochmals zu bestellen.

Für jeden Anlass passend

Dieser Blazer ist nicht nur für diese Saison aktuell. Der Schnitt und auch das Material ist sehr angenehm. Ich habe diesen Blazer in drei Farben und es wird nicht langweilig, egal ob zur Hose, Kleid und Rock.

Top allerdings...

....sehr eng geschnitten. Trage normalerweise Größe 38 hier war M viel zu eng und die Arme sind sehr lang...deshalb ein Stern abzug. Material ein Traum. Qualität perfekt. Glänzend.

Knallfarbe

Wer leuchtende Farben mag, absolut toll. Leider fällt sie extrem klei. Aus. Ich musste mind. 2 Größen grösser nehmen, angenehmer Stoff.

Super schön

Wunderschöne Kurzblazer sieht super aus leider muss man zwei Größen größer bestellen weil er sehr klein ausfällt

Schicker Blazer

Hätte den Blazer wirklich gerne behalten, fällt aber leider kleiner aus. Material und Schnitt ist sehr schön !

Schick aber viel zu klein!

Tolle Qualität und super schick, leider viel zu klein. Habe den Blazer zurück geschickt und grösser bestellt.

Leider war der Schnitt der Gr. M, ich trage ...

Leider war der Schnitt der Gr. M, ich trage sonst Gr. 38, für mich zu eng. Deshalb zurück.

Bequem

Blazer in der Farbe "ombretto" geordert. Ein tolles dusty rose pink ...

Toller Blazer

Der Blazer ist sehr schön, hat eine tolle Passform und sieht edel aus