IMPERIAL Kurzblazer IMP-J S24ABE im Athleisure Look

Super schöner Bläser leider sind die Größe ...

Super schöner Bläser leider sind die Größe nicht richtig habe immer S viel zu eng habe dann M bestellt auch zu Ende und die Ärmel unnormal lang Mein letzter. Versuch in L weil ersehe schön ist dann gebe ich auf

Schöner eleganter und sportlicher Blazer

Ich hatte einen weissen Blazer gesucht, den ich standesamtlich und schwanger verwenden kann. Dieser Blazer war perfekt dafür, sehr angenehmer Stretch, ich hab mich wohl gefühlt..klare Kaufempfehlung!

Leider viel zu eng...

super Material, super Schnitt....leider sehr preisintensiv und ca. 1 bis 2 Nummern zu klein.

Blazer elegant

Tailliert geschnitten u tolle Passform - super Outfit fürs Büro

Perfekter Blazer

Toller Schnitt, angenehmes Material und mit allem kombinierbar.

Der perfekte Blazer!

Für jeden Anlass geeignet, knitterfrei, körpernah und gut sitzend kommt dieser Blazer in tollen Farben daher. Eher eine Nummer größer bestellen, da die Taille schmal geschnitten ist. Mit dünnen Shirts oder Tops getragen ist er elegant, schick und perfekt!

Zu Klein

Material ist super, Sitz an sich ist super nur leider fällt er klein aus. Einen Pullover drunter tragen ist leider nicht möglich. Daher geht 38 zurück und wird in 40 bestellt.

Klasse Blazer

Der Blazer ist wunderschön als ich ihn ausgepackt habe und dann Stoff gefüllt habe war ich sofort begeistert allerdings musste ich das zurückschicken der die Größe ist mir zu klein war. Normalerweise trage ich in alle in den Größe s habe mir den Blazer noch mal eine Nummer größer bestellt jedoch eine andere Farbe weil diese Farbe schon ausverkauft war.

Schicker Blazer

Ein ausgesprochen schicker Blazer. Die Ärmel sind etwas länger und sehr eng. Man kann die Ärmel schlecht hochziehen. Ich trage Größe 38/40 und bin 1,72 groß. Bei mir saß Größe XL perfekt. Ich habe den Blazer allerdings doch zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen entschieden habe

angenehmer Stoff

Der Blazer trägt sich sehr angenehm, ein weicher, leichter Stoff, sieht aber trotzdem elegant aus. Die Ärmel sind mir zu lang, aber wenn man sie umkrempelt, sieht es immer noch stylish aus. Die Größe passt auch super. Die Farbe finde ich auch sehr toll, mal etwas anderes. Der Kauf lohnt sich.

Bin 1,76 große leider für mich zu kurz,sonst hätte ich gerne behalten.Schade retoure.😔

Meine Lieblings Blazer

Besitze diesen Blazer mitlerweile in vielen Farben, dieses Staubig grün/mint? finde ich Mega!!!! Ich tage normalerweise Gr.38, bei den Imperial Blazern Gr.L. Aber wenn man das weiss, ist es ja bei der Bestellung kein Problem.

Toller Blazer

Figurbetont und trotzdem bequem. Passt zu vielen. Fühle mich super wohl darin. Gute Qualität ! Tolles Material. Kann ich nur empfehlen. Größe etwas kritisch. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hacke die sehr klein ausfällt

Ich finde die Jacke super. Allerdings fällt sie extrem klein aus. Ich musste sie mir noch eine Nummer größer bestellen. Die Qualität ist super und ich trage die Jacke echt gerne.

Toller Blazer

Dieser Blazer ist sehr figurbetont, für jeden Anlass geeignet. Trage sonst M, habe ihn in Größe L bestellt, sitzt perfekt. Auf jeden Fall empfehlenswert !

Leider zu klein :(

Mir gefällt die Farbe und Schnittform nur leider viel zu klein, trage Größe 36/38 bestellte Größe M zu klein :(( werde jetzt L bestellen, mal sehen ob es passt .

Sehr schön, aber es war zu eng.

Sehr schön, aber es war zu eng.😒😒😒😒😒😒😑😐😐😐😐

Weiches Material, schöner Schnitt

Der Blazer ist wirklich schön vom Schnitt und das Material ist sehr weich und angenehm zu tragen. Würde ihn noch in anderen Farben bestellen.

Sitzt perfekt!

Toller Blazer der ein super Figur macht. Tolles Material und schöner Schnitt. Fällt klein aus - eine Nummer größer bestellen.

Toller Blazer

Leider war der Blazer mir zu klein, habe ihn mir jetzt eine Nummer größer bestellt, da wirklich toll aussieht

Toller Schnitt

Der Schnit und das Material sind perfekt. Am Besten eine Nummer größer wählen, fällt etwas kleiner aus.

Sehr schöner Blazer

Schöner Blazer, super Qualität. Leider war er mir insgesamt etwas zu eng, ging daher zurück.

Sehr guter Blazer

Da er eng geschnitten ist, passt er mir sehr gut und flattert nicht so weit rum. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Marerial

…toller Schnitt, schöne Farbe :) Hab’s 2 mal gekauft - blau und schwarz - immer wieder ;)

super Passform, angenehm zu Tragen

Schöne Qualität und sehr angenehmer Stoff, nicht ganz günstig, sieht aber sehr schick aus

Sportlicher Blazer als Hingucker

Eine tolle Passform und sehr feminine Ausstrahlung. Man fühlt sich einfach wohl.

Perfekt

Zur Jeans, zum Rock , Edel oder Streetware er passt immer

schicker Blazer

sieht wirklich sehr schick aus, kann ihn nur empfehlen!