IMPERIAL Kurzblazer IMP-J S24ABE im Athleisure Look

Nicht bei kleinem Bauch

An sich ein schön gearbeiteter Blazer. Die Taillierung ist vom Schnitt her schön, der Stoff angenehm, die Verarbeitung sauber. Leider ist er nix für Menschen mit kleinem Bauch. Die Knöpfe sind so hoch angebracht, dass sich der Blazer im Sitzen über dem Bauch teilt, statt ihn zu verdecken. Extrem unvorteilhaft. Die Taillierung trägt im zugeknöpften Zustand noch dazu bei. Die Arme sind eng geschnitten, man konnte sich aber noch gerade gut darin bewegen. Allerdings würde ich eher "Sommerstoffe" für drunter empfehlen, alles Andere wäre evtl. zu beengt.

Viel zu klein

Dies ist ein hübscher, unkomplizierter Blazer, der aber leider viel zu klein ist. Ich habe die Größe L bestellt, und es stellte sich heraus, dass er mindestens 2 Größen zu klein war. Ich denke, dass er in China gefertigt wurde, wo es kleine,zierliche Menschen gibt. Schade. Dies beachtend empfehle ich das Kleidungsstück dennoch und empfehle es, mindestens 2, wenn nicht gar 3 Größen größer zu bestellen.

Chemische Reinigung

Entgegen der Artikelbeschreibung kann dieser Blazer wohl nicht in der Maschine gewaschen werden. Auf dem eingenähten Schild ist Chemische Reinigung angegeben. Außerdem verfügt er nicht über die aufgeführten Paspeltaschen. Stoff und Farbe sind aber schön.

Super Schnitt, leider zu klein

Prinzipiell passt man schon in die gewohnte Größe hinein, man sieht aber sehr deutlich, dass eine Größe größer viel besser aussehen würde. Eigentlich ein toller Blazer, aber die Größe, die an mir gut aussehen würde, wird leider nicht angeboten.

Super schöner Bläser leider sind die Größe ...

Super schöner Bläser leider sind die Größe nicht richtig habe immer S viel zu eng habe dann M bestellt auch zu Ende und die Ärmel unnormal lang Mein letzter. Versuch in L weil ersehe schön ist dann gebe ich auf

Schöner eleganter und sportlicher Blazer

Ich hatte einen weissen Blazer gesucht, den ich standesamtlich und schwanger verwenden kann. Dieser Blazer war perfekt dafür, sehr angenehmer Stretch, ich hab mich wohl gefühlt..klare Kaufempfehlung!

Nicht empfehlenswert

Die Farbe des Blazers ist sehr schön, die Passform ist miserabel. Habe ihn in Größe 40 bestellt und er fällt gefühlt wie Größe 34 aus. Bitte 2 bis 3 Nummern größer bestellen.

Sehr schöner Blazer, nur Größenangabe nicht zu

Hab mich sehr auf diesen Blazer gefreut, doch die Größe ist nicht passend. Viel zu klein. Sehr schade. XXL fällt wie Gr.40 aus.

Viel, viel zu klein. Aber toller Schnitt

XXL scheint Gr 40 oder 42 zu sein. Trage normalerweise 44/46. Der Stoff ist super, der Schnitt ist super, die Farbe ist super.

Tolle Farbe

Der Blazer ist sehr eng geschnitten, dafür sind die Ärmel sehr lang. Perfekt für große Frauen. Und die Farbe ist ein Traum. Wie Schokolade

Schöner Blazer, Passform stimmt nicht

Leider geht dieser Artikel zurück. Größe 38 passt mir immer. Dieser Blazer ist zu eng. Schade. Die Ärmel sind extrem lang.

viel zu eng

musste den Blazer zurück schicken da es nicht der Größe entsprach, viel zu eng

Leider viel zu eng...

super Material, super Schnitt....leider sehr preisintensiv und ca. 1 bis 2 Nummern zu klein.

Blazer elegant

Tailliert geschnitten u tolle Passform - super Outfit fürs Büro

Perfekter Blazer

Toller Schnitt, angenehmes Material und mit allem kombinierbar.

Der perfekte Blazer!

Für jeden Anlass geeignet, knitterfrei, körpernah und gut sitzend kommt dieser Blazer in tollen Farben daher. Eher eine Nummer größer bestellen, da die Taille schmal geschnitten ist. Mit dünnen Shirts oder Tops getragen ist er elegant, schick und perfekt!

Ordentliche Qualität, entspricht aber leider

Grundsätzlich ein schöner Blazer in wertiger Qualität. Muss aber leider zurückgehen, da er in Material und Farbe nicht der Beschreibung entspricht. Eher schwerer Sweatstoff, nicht leicht glänzend wie auf dem Foto, Farbe nicht orange sondern eher terrakotta. Fällt sehr klein aus. Ich hatte aufgrund der Bewertungen schon eine Größe größer bestellt, immer noch zu klein. Aber wie immer guter Service von Otto, sehf schnelle Lieferung.

Zu Klein

Material ist super, Sitz an sich ist super nur leider fällt er klein aus. Einen Pullover drunter tragen ist leider nicht möglich. Daher geht 38 zurück und wird in 40 bestellt.

In Größe 36 S viel zu klein!

Ich habe Größe 36! Eigentlich nie Probleme gehabt! Aber bei dem Schnitt ist wohl etwas verkehrt gelaufen! Schade! Habe mich auf die Farbe u den Schnitt gefreut! Also mindestens 2 nr größer bestellen!

Viel zu klein

Habe den Blazer schon in L bestellt, trage sonst Größe 40, aber viel!!!! zu klein.

Angenehmer Blazer

Ich trage Größe 34 und hatte dementsprechend den Blazer in Größe S bestellt. Er fällt allerdings extrem klein aus, ist an den Armen extrem eng geschnitten. Da mir der Blazer insgesamt super gefiel, habe ich ihn zurückgeschickt und ihn nochmal in Größe M bestellt. Die Arme sind immer noch eng, aber in M passt der Blazer und ich habe ihn behalten. Mir gefällt besonders, dass der Stoff sehr stretchy ist.

Klasse Blazer

Der Blazer ist wunderschön als ich ihn ausgepackt habe und dann Stoff gefüllt habe war ich sofort begeistert allerdings musste ich das zurückschicken der die Größe ist mir zu klein war. Normalerweise trage ich in alle in den Größe s habe mir den Blazer noch mal eine Nummer größer bestellt jedoch eine andere Farbe weil diese Farbe schon ausverkauft war.

Wunderschön im Schnitt und Farbe- viel zu Klei

Ich habe mich geärgert! Ich hätte den Blazer gerne behalten. War super im Angebot und dann zu klein! Ich habe schon größer bestellt und trotzdem zu klein. Mindestens 2 Größen zu klein. Jetzt wieder teurer! Daher überlege ich noch den Blazer nochmals zu bestellen.

Schicker Blazer

Ein ausgesprochen schicker Blazer. Die Ärmel sind etwas länger und sehr eng. Man kann die Ärmel schlecht hochziehen. Ich trage Größe 38/40 und bin 1,72 groß. Bei mir saß Größe XL perfekt. Ich habe den Blazer allerdings doch zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen entschieden habe

angenehmer Stoff

Der Blazer trägt sich sehr angenehm, ein weicher, leichter Stoff, sieht aber trotzdem elegant aus. Die Ärmel sind mir zu lang, aber wenn man sie umkrempelt, sieht es immer noch stylish aus. Die Größe passt auch super. Die Farbe finde ich auch sehr toll, mal etwas anderes. Der Kauf lohnt sich.

Für jeden Anlass passend

Dieser Blazer ist nicht nur für diese Saison aktuell. Der Schnitt und auch das Material ist sehr angenehm. Ich habe diesen Blazer in drei Farben und es wird nicht langweilig, egal ob zur Hose, Kleid und Rock.

Kein wirklich toller Schnitt

Zum einen hab ich für den Preis schon was Besseres erwartet (Schnitt, Material), zum anderen war ich aber vor allem vom Schnitt enttäuscht. Eher unförmig, nicht sexy oder wenigstens gut geschnitten. Und ja, wirklich sehr eng.

Bin 1,76 große leider für mich zu kurz,sonst hätte ich gerne behalten.Schade retoure.😔

Meine Lieblings Blazer

Besitze diesen Blazer mitlerweile in vielen Farben, dieses Staubig grün/mint? finde ich Mega!!!! Ich tage normalerweise Gr.38, bei den Imperial Blazern Gr.L. Aber wenn man das weiss, ist es ja bei der Bestellung kein Problem.