zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Laufjacke Bernie mit 360 Grad reflektierenden Elementen

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

ENDURANCE Laufjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chi l'avrebbe mai detto con pochi soldi una giacca cosi buona...davvero ottimo acquisto.

Angenehme und leichte Jacke mit Rückentasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hat einen feinen dünnen Stoff. Die Rückentasche hat einen Reißverschluss der bei meiner Jacke zu weit unten auseinander ging. Mit etwas Geduld konnte ich den Reißverschluss der Rückentasche wieder einfädeln. Nun lasse ich einen halben Zentimeter unten zunähen dann kann er beim öffnen nicht mehr auseinander gehen. Der Reißverschluss vorne an der Jacke funktioniert einwandfrei und auch Ansonsten finde ich die Jacke sehr schön. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke, die hält was sie verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist federleicht. Hat eine super Passform, ist Winddicht und man merkt sie nicht beim laufen. Tolle Jacke, gute Qualität. Preis/Leistung passt.

Schöner Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist mir nur leider zu eng um die Hüfte gewesen. Auch ist sie sehr sehr dünn.
1/ 1