INOSIGN Sideboard Brügge, Breite ca. 198 cm

Schönes Sideboard

Nachhaltiges Sideboard was sehr schön von der Optik aussieht . Gutes Preisleistungsverhältnis für diese Größe . Man braucht zwar etwas länger als 2,5 h , aber sowas macht man ja auch nicht jeden Tag . Es hat auch nichts gefehlt bei der Lieferung ( z.b.Schrauben ) . Für meine Verhältnisse genug Platz , egal für was auch immer . Sehr Stabiles Holz und relativ pflegeleicht . Ich kann´s nur weiter empfehlen , suche jetzt nur noch einen passenden Wohnzimmertisch dazu .

Sehr schöner Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön und elegant, es passt sehr viel rein, was sehr praktisch ist, dass die Hinterwand 2 kleine Öffnungen hat, damit man Kabel durchziehen kann.

Ein toller Schrank

Ein toller Schrank. Ein echter Hingucker. Sehr viel Stauraum und sehr stabil. Preisleistung völlig in Ordnung. Würde ich weiterempfehlen 👍

Ein tolle Artikel

Tolles großes side Board, da drinnen kann man einiges verstauen und die Farbe sieht auch klasse aus

sehr schönes Sideboard

sehr tolle Optik, sehr viel Platz, sehr gute Raumaufteilung, gute Verarbeitung