INOSIGN Stauraumvitrine BRÜGGE Höhe ca. 192 cm

Schrank mit Überraschung

Lieferung war pünktlich und ordentlich. Dann die Überraschung als wir die zwei Pakete aufgemacht haben. Die Teile waren sowas von schmutzig, so das ich erstmal alles putzen musste bevor der Aufbau anfangen konnte. Der Aufbau ist nicht ganz leicht, wir haben mit Profi dann doch über drei Stunden gebraucht. Leider hatte sich an einer Blende das schwarz gelöst. Zum Glück war der Profi dabei, der es denn gleich repariert hat. Jetzt wo er steht, ist es ein toller Schrank.

Vitrine

Lieferung war pünktlich und soweit auch unversert, was mich völlig enttäuscht hat sind die bei liegenden griffe gewesen plastikscheiße euer ernst? hab mir welche aus edelstahl bestellt und damit sieht die Vitrine gleich viel besser aus.. eine beleuchtung wäre auch nett gewesen .... sauberes verpacken ist wohl ein problem generell bei otto .. nach dem aufbau konnte ich das wohnzimmer grund reinigen..

Schnelle Lieferung, leichte Aufbau. Optisch sehr schön,tolle farbe. Wir sind zufrieden.

Mit zwei Mann und Aufbauanleitung gut zusammen zu bauen.