Kunstpflanze Orchidee, Home affaire, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

sehr schöner Dekoartikel

Ich habe mir die Orchidee gekauft, als sie im Angebot war - für ca. 20 Euro kann man wirklich nicht meckern. Sie ist schön verarbeitet, die Farben kommen gut raus, von weitem wirkt sie sehr echt... als Dekoartikel sehr zu empfehlen.

Hübsche Kunstorchidee

Die Pflanze wurde sehr schnell geliefert,der Topf hat einige,kleine Fehlstellen,an denen keine Silberfarbe hingekommen ist.Insgesamt aber ein Hingucker.

Farblich genau wie Katalogabbildung

Man sieht nicht, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Ich hätte sie mir tatsächlich etwas größer gewünscht, behalte sie aber trotzdem.

phong guderat

Wieder was neues ans Fenster ist ja bald Frühling das ist ja auch schön....

Optisches Highlight

Nach den vielen Komentaren zu den Orchideen, war ich sehr gespannt und neugierig auf die Größe und Farbe dieser Pflanze. Ich wurde nicht enttäuscht! Sie ist der sehr naturgetreu nachempfunden, sie hat schöne Blüten und Blätter. Sie hat eine schöne Größe und ist ein farblicher Hingucker und ist von den Farben so, wie abgebildet. Der silberne Übertopf passt sich der grazilen Orchidee an. Sie hat einen nicht ganz festen Stand in diesem originell geformten Übertopf, der unten vier kleine Filzgleiter hat, dadurch ist der Topf etwas wackelig, deshalb 4 Sterne.

Wirklich eine sehr schöne Orchidee!!! Sieht ...

Wirklich eine sehr schöne Orchidee!!! Sieht wirklich aus wie echt! Sehr schön,nur zu empfehlen!

Der silberne Übertopf ist nicht meins, aber die Orchidee ist sehr schön sieht naturgetreu aus.

Schöne Kunstpflanze

Die Kunstorchidee sieht gut aus und von weitem auch sehr natürlich. Der silberne Blumentopf ist Geschmackssache. In weiß wäre er mir lieber da man das einfacher kombinieren kann aber nichts destro trotz gefällt mir die Orchidee und verschönert unser Gäste-WC.

Netter Hingucker im Flur,

hier würden keine natürlichen Pflanzen gedeien. Habe die Pflanze zum Sonderpreis bekommen. Das doppelte hätte ich nicht ausgegeben, da die Blätter doch künstlich wirken. Dafür auch den Punktabzug.

Gute Ware

Die Orchidee ist sehr schön und für den Preis in Ordnung, aber ich finde sie ein bisschen klein. Das aussehen ist aber sehr gut. Würde sie auch nochmal kaufen in einer Nummer größer.

Eine super schöne Kunst Orchidee!

+sehr gut und sicher verpackt +ein Hingucker in der Wohnung +wirkt echt -Topfunterseite etwas instabil -Wurzeln nicht beweglich und wirkwn etwas unecht

Nicht perfekt aber gut

Ich habe für meine mama mal eine orchidee gesucht die sie nicht zerstören kann. Bin gespannt was sie sagt aber nein eindruck für 20 Euro eine solides profukt!

Schön

Es sieht sehr echt aus ,da das ganze nicht fest ist , es ist alles weich Blüte ... Ein schönes kleines Geschenk 🎁

Sehen fast wie echt aus.

Habe diese Orchideen in lila sowie weiß gekauft. Kaum zu erkennen, dass es Kunstpflanzen sind.

Für eine Kunstpflanze perfekt.

Die Kunstpflanze sieht sehr natürlich aus. Habe gleich noch eins bestellt. Der Preis ist auch okay.

Supper toll

Wunder schöne Orchidee sieht wie echt aus. Sehr gute Verarbeitung und schöne kräftige Farbe.

Schön

Ist ein Hingucker die farbe auch leider zuklein für den preis deshalb ein punkt Abzug

toller Artikel

Die weiße Orchidee ist genau das, was ich für mein Schlafzimmer gesucht habe.

Super schöne Orchideen

Ich war erst skeptisch wurde dann aber positiv überrascht. Sehen wirklich toll aus

Eigentlich schön

Optisch schön wackelt aber wenn man dran kommt.

Sieht wie echte Orchidee aus ,die sehr gut verarbeitet, ich kann nur weiterempfehlen.

Schöne geschenk idee

Zum Verschenken ist es eine tolle Sache Verarbeitung und Optik ist ok

Guter Artikel

Sehr schön, Sieht echt aus und bekommt ein weiterempfehlung.

Sieht für eine künstliche Pflanze sehr gut ...

Sieht für eine künstliche Pflanze sehr gut aus kann man weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Toller Artikel sieht wirklich sehr echt aus. Finde keine Nachteile.

Ein empfehlungswerter Artikel

Der Topf in dem die Orchidee ist könnte etwas standfester sein

Sehr tolle Farbe

Sehr schönes Material, sieht wie echt aus. Tolle Farbe