Kunstpflanze Orchidee, Home affaire, Höhe 38 cm, Kunstorchidee, im Topf

Schön schmaler Topf - passt auf Spülkasten

Da ich eine Kunstblume fürs Bad - Standort auf Spülkasten - gesucht habe, bin ich hier fündig geworden. Der Aus meiner Sicht sehr dekorative Übertopf ist schön schmal. Die Pflanze wirkt bei erster Betrachtung echt. Die Blütenrispen und Blätter lassensich gut biegen, wie man es braucht. Bin sehr zufrieden und für den von mir ausgesuchten Stellpatz jederzeit wieder.

Fast wie echt

Die Orchidee wirkt fast wie echt und sieht durch die Zweifarbigkeit und die grossen Blüten auch sehr dekorativ aus, besonders der Realtoucheffekt ist angenehm und lässt sie natürlich erscheinen. Habe dazu noch die kleinere in rosa gestellt, prima !

sehr schöner Dekoartikel

Ich habe mir die Orchidee gekauft, als sie im Angebot war - für ca. 20 Euro kann man wirklich nicht meckern. Sie ist schön verarbeitet, die Farben kommen gut raus, von weitem wirkt sie sehr echt... als Dekoartikel sehr zu empfehlen.

Wunderschön

Da ich eine Blume für eine Kellerwohnung gesucht habe, bin ich durch Zufall auf diese Idee gekommen, habe auf gut Glück bestellt und bin wirklich positiv überrascht wie echt die Orchidee aussieht. Macht sich wirklich sehr gut.

Enttäuscht

Diese Orchidee entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich persönlich finde man sieht sofort das sie künstlich ist. Habe schon mal eine Orchidee hier bestellt, diese war top, leider ist sie nicht mehr im Sortiment.

Sehr schöne Kunstpflanze, schaut aus wie ...

Sehr schöne Kunstpflanze, schaut aus wie eine echte Orchidee. Die Blüten fühlen sich weich und samtig an nicht wie die billigen aus Plastik. Denken alle die wär echt, super. Immer wieder gerne.👍

Sieht aus wie echt.

Wollte meiner Partnerin eine Freude machen,ist mir auch gelungen. Sie ist sehr begeistert,und nun möchte Sie die kleine noch.

Perfekt

Wunderbare Alternative wenn man an einem sonnigen Fenster, an dem man keine echte Orchidee haben kann, gerne eine hätte. Sieht echt super aus. Kann ich nur empfehlen.

Hübsche Kunstorchidee

Die Pflanze wurde sehr schnell geliefert,der Topf hat einige,kleine Fehlstellen,an denen keine Silberfarbe hingekommen ist.Insgesamt aber ein Hingucker.

Schöne Kunstorchidee

Eine sehr schöne Kunstpflanze, sie sieht aus wie echt. Ich habe die Orchidee auf einem kleinen Tisch stehen und durch die Größe passt es perfekt !

Farblich genau wie Katalogabbildung

Man sieht nicht, dass es sich um eine Kunstpflanze handelt. Ich hätte sie mir tatsächlich etwas größer gewünscht, behalte sie aber trotzdem.

Ost ok für den Preis

Die Blume sieht in Ordnung aus. Gehe ich nähe an die Blume dran sieht Sie sehr unecht aus. Deswegen ein Platz suchen der weiter weg ist.

Sehr schön anzusehen !

Sieht sehr echt aus. Vorallem soooo pflegeleicht. Kann auch in der Sonne stehen. Der Preis ist okay. Kann sie nur weiterempfehlen!

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Kunst-Orchidee, wertiger Keramiktopf, Haptik der Orchidee ist prima, sieht toll aus, würde ich wieder kaufen.

Orchidee

Eine sehr schöne Orchidee, Farbe sehr schön und Qualität vollkommen in Ordnung. Sieht aus als wäre es eine echte Orchidee.

Nicht schöne Kunstpflanze

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Sieht zu künstlich aus deshalb ging dieser Artikel auch wieder zurück

Perfekt!!!

Die Blume sieht aus wie eine echte. Meine Freundin war mit dem Geschenk zufrieden. 👍👍👍

Qualität Top !

Sehr schöne künstliche Orchidee,schaut aus wie Echt ,kann ich nur weiterempfehlen . Sehr gute Verpackung !

Sieht sehr schön aus, ein bisschen kleiner, als ich erwartet habe, aber macht das Wohnzimmer gemütlicher

Kunstpflanze

Habe diese wunderschöne Orchidee in weiß, Silber bestellt super verarbeitet, Daumen hoch.👍

Sehr schöne Orchidee

Sieht sehr schön aus und wirkt echt. Würde ich wieder bestellen. Gut eingepackt geliefert.

sehr schön

es gibt kein Nachteile.Schaut genauso aus wie Abgebildet,bin sehr zufrieden

Riesenfreude über diesen Kauf

Ich freue mich riesig darüber, dass ich diese Orchidee gekauft habe. Sie ist einfach wunderschön und sieht total echt aus. Die Farben sind genau wie abgebildet. Habe jetzt zwei von den Pflanzen am Küchenfenster stehen. Machen sich einfach ganz toll und gut zu pflegen sind sie auch. Jeden Tag ein freudiger Hingucker. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Danke Otto für diese hübsche Blume.

phong guderat

Wieder was neues ans Fenster ist ja bald Frühling das ist ja auch schön....

Sieht sehr natürlich aus...topp Qualität

Empfehlenswert

Meine Überschrift sagt alles zu diesem Artikel aus.

Wirklich wie echt

Die Orchidee ist wirklich bezaubernd die blüten wirken echt und auch vom anfassen her fühlen sie sich echt an.

Falsch etikettiert

Schon seltsam... Man bestellt eine künstliche Pflanze und erhält Pflegezubehör für eine de longhi Kaffeemaschine. Nur, weil auf der Verpackung des Pflegemittel ein falsches Etikett klebt. Da fragt man sich echt, schaut keiner was wirklich in der Verpackung steckt??? Ich bin verwirrt und enttäuscht. Das falsche Produkt geht natürlich zurück. Bitte schaut künftig genauer hin, was da verpackt und etikettiert wird!!!

Sehe schön!!

Siwht sehr echt aus. Super!!!

Wunderschöne Orchidee

Waren sichtlich überrascht über diese schöne Orchidee. Man muss schon genau hinschauen um zu erkennen, daß es eine Kunstblume ist. Würde sie immer wieder kaufen.