WHISTLER Softshelljacke NAMOL mit 10.000 mm Wassersäule

Sehr schöne Jacke

Bin sehr zufrieden mit dieser Übergangsjacke. Form und Größe sind genau richtig. Nicht zu schwer und nicht zu lang. Eine Innentasche wäre noch super gewesen. Aber entspricht der genauen Beschreibung. Habe diese Jacke trotzdem für mich gewählt, weil sie Wasser-Winddicht und atmungsaktiv verspricht. Die kühleren Tage können jetzt kommen.

Super Qualität!!

Hätte nie gedacht, dass dieser Hersteller so hochwertige Outdoorartikel anbietet! Der Hersteller war mir unbekannt und ich wollte eigentlich nur eine Ersatzjacke! Jetzt bin ich von Whistler überzeugt! Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut überzeugend! Die Qualität ist erkennbar (auch wegen YYY-Reissverschluss)

Sehr schöne Jacke

Eine schöne gut verarbeitete Jacke, tolles Material. Wind und Wasser abweisend, lässt sich super tragen und hat eine gute Passform👍🏽

Prima

Diese Jacke ist super. Schönes weiches Material. Und sie ist wirklich wasserdicht....selbst bei Dauerregen kam nix durch. Die Taschen hätten anders und größer gestaltet werden können.

Sehr angenehmer Stoff

Die Jacke hat einen tollen Schnitt und lässt sich super in der Taille regulieren. Der Aussenstoff ist super weich und angenehm. Durch die leichte Wattierung bestimmt einer gute wasserdichte schicke Übergangsjacke!

Super Jacke

Die Jacke ist ideal für den Übergang zum Winter. Die Jacke ist wasserdicht und die Qualität ist top...

Tolle Jacke die hält was sie verspricht

Die Jacke sitzt perfekt, ist absolut winddicht und trotzdem atmungsaktiv. Regen perlt ab. Ich kann sie weiter empfehlen.